wie bekomme ich einen Spruch unter meine Beiträge?

einige von euch habe so sinnige Sprüche unter ihren Beiträgen. Ich habe einen Lebensspruch, den ich auch dort verewigen möchte. Wie geht das?
Geh auf Einstellungen, Persönliches Profil und Signatur ändern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke für die schnelle Hilfe!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Kündigung? Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Tipps für die Hochzeitseinladung Suche lateinischen Spruch: Vierzeiler, Thema Liebe
Passende Tipps
Meine 9 Vorsätze für 2019: Dieses Jahr muss sich was ändern!
Meine 9 Vorsätze für 2019: Dieses Jahr muss sich was ändern!
19 20
Beklebter Rahmen mit Spruch für die Küche
Beklebter Rahmen mit Spruch für die Küche
15 19
Gruß-, Glückwunsch- und Trauerkarten selbst gemacht
Gruß-, Glückwunsch- und Trauerkarten selbst gemacht
12 4