kommentar nicht freigegeben: ^^


frag mich nur ob die überwachung hier nicht zu doll ist. hab einen ganz normalen kommentar abgegeben, weiß echt nicht was das problem ist, so das man meine aussage erst prüfen müsste. hab keine "verbotenen" wörter benutzt, niemanden beleidigt!
also, wertes "frag-mutti" team, was ist das problem????


Wahrscheinlich gar keins, die Kommentare werden halt nach bestimmten Kriterien gefiltert (wenn du hier im Forum die Suche benutzt, findest du auch schon eine ausführliche Diskussion dazu ;) )

Wen du also zum Beispiel bestimmte Wörter/Wortkombinationen benutzt hast, oder einen www-Link eingefügt hast, dann wird das immer gefiltert, und dann von Hand nachgeprüft (immer von Bernhard), denn solche Filter sind naturgemäß nie perfekt. Wenn dein Beitrag ok ist, wird er natürlich veröffentlicht

Also am Besten einfach noch ein paar Stunden gedulden, Bernhard wohnt in Kanada, da ticken die Uhren anders :D .
Die Erfahrung hat leider gezeigt, dass es ohne Filterung leider nicht geht.

Bearbeitet von Bierle am 30.10.2010 08:18:45


@mia_flora,

bitte nicht immer gleich meckern wenn ein wichtiger Schutz des Betreibers(er schützt sich damit z.B. vor Abmahnungen) einmal zu schnell greift. Lieber einmal zuviel und zu schnell, als das der Betreiber den Laden wegen eines durch den Filter geschlüpften Betrags die Türen hier zumachen muss weil er Utopische Geldforderungen des Abmahnenden zahlen muss.

Also wenn nichts "Filterwürdiges" im Beitrag von dir war wird ihn Bernhard wenn er ihn geprüft hat sofort wieder frei geben. So ein ganz "Böser" ist er nämlich nicht und macht das aus Willkür... ;)


Moin Mia Flora,

erstmal herzlich willkommen bei den Muttis.

Ich denke mal, es kommt drauf an, in welcher Rubrik Du gepostet hast. Mir ist das mal in dem persönlichen Bereich passiert, in den nur angemeldete Muttis reinkommen. Ein paar Stunden später war mein Beitrag drin. Also kein Grund zur Sorge. Lieber eine Kontrolle mehr und dafür bleibt das Forum so angenehm, wie es jetzt ist.

Grüßle,

Ilwedritscheline



Kostenloser Newsletter