Neue Musik entdecken


Habe heute mittag was entdeckt, was ich ziemlich genial finde. Unter www.pandora.com kann man seinen Musikgeschmack angeben (Songtitel oder Interpret) und das Progrämmchen sucht in seiner Datenbank nach Songs mit ähnlichem Stil.

Besonders ausgefallene Stücke oder Interpreten wird es wohl nicht kennen und vermutlich ist auch Heino ein Fremdwort für das Programm, aber ich bin sehr zufrieden, mit dem was ich bisher vorgeschlagen bekommen habe und werde mich wohl demnächst mal in diversen Plattenläden bzw. Internetshops umsehen.

Soweit ich es bisher gelesen habe (hatte nicht wirklich Zeit, mir die Nutzungsbedingungen einzuverleiben), sind 10 Stunden frei, dann kostet der Spass, was es mir aber vermutlich wert sein wird. Ach ja, der FlashPlayer sollte installiert sein.

Edit: Die Site ist in englisch

Bearbeitet von Rausg'schmeckte am 28.10.2005 01:24:52


Zitat (Rausg'schmeckte @ 28.10.2005 - 01:24:07)
Heino ein Fremdwort

schade, dann is das nix für mich rofl rofl

im Ernst: klasse Tipp!

Getestet und für gut befunden. :daumenhoch:
Und wo krieg ich jetzt die Kohle für den Riesenstapel CDs her? :heul:


Zitat (Hamlett @ 28.10.2005 - 09:56:09)

Und wo krieg ich jetzt die Kohle für den Riesenstapel CDs her? :heul:

Stell doch ´ne Sammelbüchse ins Forum :lol:

@Rausg'schmeckte

Wirklich 'ne nette Site! :winkewinke:
Mensch, die kennen sogar "Die Krupps"... :)


fidn ich toll die seite

hab das "petey pablo" radio gefunden ^^

schön find ich


(noch so als tip wer winamp hat kann ja bei radio schauen da gibt es viele lieder videos aus usa die hier nciht erscheinen oder erst in 3-4 wochen rauskommen...so ist man voraab informiert^^)



Kostenloser Newsletter