Neue Musik entdecken

Habe heute mittag was entdeckt, was ich ziemlich genial finde. Unter www.pandora.com kann man seinen Musikgeschmack angeben (Songtitel oder Interpret) und das Progrämmchen sucht in seiner Datenbank nach Songs mit ähnlichem Stil.

Besonders ausgefallene Stücke oder Interpreten wird es wohl nicht kennen und vermutlich ist auch Heino ein Fremdwort für das Programm, aber ich bin sehr zufrieden, mit dem was ich bisher vorgeschlagen bekommen habe und werde mich wohl demnächst mal in diversen Plattenläden bzw. Internetshops umsehen.

Soweit ich es bisher gelesen habe (hatte nicht wirklich Zeit, mir die Nutzungsbedingungen einzuverleiben), sind 10 Stunden frei, dann kostet der Spass, was es mir aber vermutlich wert sein wird. Ach ja, der FlashPlayer sollte installiert sein.

Edit: Die Site ist in englisch

Bearbeitet von Rausg'schmeckte am 28.10.2005 01:24:52
Zitat (Rausg'schmeckte, 28.10.2005)
Heino ein Fremdwort

schade, dann is das nix für mich rofl1.gif rofl1.gif

im Ernst: klasse Tipp!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Getestet und für gut befunden. thumbup.gif
Und wo krieg ich jetzt die Kohle für den Riesenstapel CDs her? cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hamlett, 28.10.2005)

Und wo krieg ich jetzt die Kohle für den Riesenstapel CDs her? cry_1.gif

Stell doch ´ne Sammelbüchse ins Forum laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Rausg'schmeckte

Wirklich 'ne nette Site! wink2.gif
Mensch, die kennen sogar "Die Krupps"... smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
fidn ich toll die seite

hab das "petey pablo" radio gefunden ^^

schön find ich


(noch so als tip wer winamp hat kann ja bei radio schauen da gibt es viele lieder videos aus usa die hier nciht erscheinen oder erst in 3-4 wochen rauskommen...so ist man voraab informiert^^)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Nachbarn ärgern mich: Nachbar ärgert mich mit lauter Musik! Ich Höre so Gerne seine Lieder: Suche alles über Hans Hartz Musikbeschreibung nach Gefühlen! Umfrage über Musik (inkl. Gewinnspiel) Spanische Musik: Hört ihr die??? Entdecke... das Kind in dir!! Bisse aber keine Flöhe weit und breit. Was dann ? Motten von draußen? Erfahrungen? Kann jemand bei Mottenphänomen helfen? satirische Neujahrsansprache: Neujahrsansprache 2007/2008