Wie komme ich hier wieder raus ? Ich möchte nicht mehr hier sein :(

Hallo Freunde von Fragmutti,
Ich bin jetz schon seit 1-2 Jahren hier in Fragmuti und ich brauche es nicht mehr mellow.gif

Jetz habe ich die Frage: Wie komme ich hier wieder raus ? huh.gif

Ich danke euch jetz schonmal für eure Antworten happy.gif
Gerade war mir langweillig, aber dank deiner genialen Umfrage gehts mir wieder gut! Danke dafür applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auszug aus der Hilfe:
Zitat
Wenn Du wegen Deines “Mitgliedskontos” Kontakt aufnehmen möchtest, wende dich bitte an den Administrator, bei Fragen zu einem Thema oder eines Beitrages bitte einen der Moderatoren ansprechen.


Und hier findest du die 3 Admins dann auch...

Bearbeitet von Nachi am 15.11.2010 15:21:48
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Du wirst es niemals bereuen: ... Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Sicherung rausgeflogen -: und geht nicht wieder rein...