Ich bin "FM"- süchtig u. ihr ?

[QUOTE=engelmetatron,25.11.2010 10:24:59]und ich putze weniger biggrin.gif
Zum Wohlwollen aller Familienmitglieder....Mann u. Hund aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Jaja, dass isses (manchmal whistling.gif ) Deswegen versuche ich wenigstens meistens erst abends nach dem Essen - wenn die Küche wieder auf Vordermann gepflegt wurde, in FM aufzutauchen, ansonsten wäre ich total verloren, denn auch ich möchte mein GöGa nicht vernachlässigen. Genauso wollen auch weitere Bekanntschaften gepflegt werden. Nur ... so viel und schnell Kontakt zu sooo viel verschiedenen Mitmuttis, wo gibt det schon? Übrigens, bin selber KEINE (richtige) Mutti, amüsiere und freue mich trotzdem dabei zu sein wub.gif

@Gitti2810: Wo bist Du? Hatten wir keine Verabredung? unsure.gif Muss jedoch gleich sagen, dass es heute nicht spät werden darf für mich, denn morgen muss ich zeitig aufstehen - habe jetzt auch noch was ausserhalb FM am PC zu erledigen - also bis später vielleicht noch. mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jaja- tolle Mutti- Bande hier kaffeeklatsch.gif tuktuk.gif



LG blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh
ich habe mich verschwitzt whistling.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

so bin jetzt daaaaahaaaa wub.gif wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
FM süchtig!!!!!!!!
ihr seid alle soooooooooooooooooooo net hier, wub.gif
wenn ich mal nich drin bin. hab ich gleich entzugserscheinungen (es krabbelt in den fingern, hihi)
biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Bearbeitet von Mieze24 am 25.11.2010 21:12:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
und das ist auch gut so tongue.gif
denn wenn wir hier bei FM sind sparen doch auch unsere Männer, nicht?!
wir können dann nicht ganz soviel Geld in die Läden schleppen. whistling.gif

mein dicker fragt manchmal und was gibt es neues? tongue.gif

Bearbeitet von gitti2810 am 25.11.2010 21:10:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
meine katze wird immer ganz eifersüchtig, wenn ich davor sitze
passt mal auf was sie so zu sagen hat (der satz wurde nachträglich eingetragen)


göppiiiiiiiiiih lluuuuumppf rrrrrrrrrhhhhhh ikl.jljl.iö.ägrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrnnnnnnnnnnnphhhhhhhfff

also um das mal zu übersetzen... sie findet FM auch super,sie findet nur die tasten auf dem notebook zu klein

biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo wo seit ihr denn jetzt! sad.gif
wir wollten doch Käffchen und Leckereien naschen und Quasseln wub.gif


Mieze24 jaaaa das ist es was wir wollen!!!

Bearbeitet von gitti2810 am 25.11.2010 21:24:14
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gitti2810, 25.11.2010)
und das ist auch gut so tongue.gif
denn wenn wir hier bei FM sind sparen doch auch unsere Männer, nicht?!
wir können dann nicht ganz soviel Geld in die Läden schleppen. whistling.gif

mein dicker fragt manchmal und was gibt es neues? tongue.gif

neee,
das schaffe ich auch nebenbei per Mausklick aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif hier in der modernen Datebank!

Läuft easy nebenbei... tongue.gif
zum Leidwesen meines "armen" u. gepeinigten GöGa cry_1.gif


dribble.gif dribble.gif dribble.gif meeeehr kaufen, jajaj besserProben bestellen whistling.gif

LG engel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Backoefele, 25.11.2010)
[QUOTE=engelmetatron,25.11.2010 10:24:59]und ich putze weniger biggrin.gif
Zum Wohlwollen aller Familienmitglieder....Mann u. Hund aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Jaja, dass isses (manchmal whistling.gif ) Deswegen versuche ich wenigstens meistens erst abends nach dem Essen - wenn die Küche wieder auf Vordermann gepflegt wurde, in FM aufzutauchen, ansonsten wäre ich total verloren, denn auch ich möchte mein GöGa nicht vernachlässigen. Genauso wollen auch weitere Bekanntschaften gepflegt werden. Nur ... so viel und schnell Kontakt zu sooo viel verschiedenen Mitmuttis, wo gibt det schon? Übrigens, bin selber KEINE (richtige) Mutti, amüsiere und freue mich trotzdem dabei zu sein wub.gif

@Gitti2810: Wo bist Du? Hatten wir keine Verabredung? unsure.gif Muss jedoch gleich sagen, dass es heute nicht spät werden darf für mich, denn morgen muss ich zeitig aufstehen - habe jetzt auch noch was ausserhalb FM am PC zu erledigen - also bis später vielleicht noch. mussweg.gif

und Dich seh ich nur in der Küche wirbeln *tsetsetse...

Komm mal auf nen kaffeeklatsch.gif u. martinis_schluerfen.gif
Lass mal Küche- Küche sein...


los jetzt! freunde.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mieze24, 25.11.2010)
FM süchtig!!!!!!!!
ihr seid alle soooooooooooooooooooo net hier, wub.gif
wenn ich mal nich drin bin. hab ich gleich entzugserscheinungen (es krabbelt in den fingern, hihi)
biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

ich auch??? biggrin.gif


engel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
nee engel das ist ja das was du jetzt hier bezwingen musst! hihi.gif kaffeeklatsch.gif


halt stopp ich meine die Kaufsucht, nicht das kribbeln in den Fingern wub.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Bearbeitet von gitti2810 am 25.11.2010 21:36:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
OK nun ist die Stunde auch schon vorbei, gute Nacht ihr lieben wub.gif wub.gif engel.gif schlafen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe gerade einen wohlwollenden Schubs bekommen...
ich nehme zu viele Smileys- wie schade!

Ich hab da gerade so meine Phase- das macht doch so viel Spaß, weil das so plastisch ist,
wie man etwas zu deuteln meint. *hchmmmh ist das vom Ausdruck so O.K?

Die netten Leutchen halten sich aber echt diskret zurück!

Sehr nett, aber sie könnten sich ja vielleicht auch mal hier blicken lassen in unsrer illustren Runde.
Oder sind die netten Leutchen bowlen u. an der Bar???

tongue.gif u. engel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gitti2810, 25.11.2010)
hallo wo seit ihr denn jetzt! sad.gif
wir wollten doch Käffchen und Leckereien naschen und Quasseln  wub.gif


Mieze24 jaaaa das ist es was wir wollen!!!

Jaahaa, bin doch scho wieder da! Hatte noch ein paar eMails zum nachholen, Ihr wißt doch ...

Na ja, mir gings in der Zeit, in der ich richtig abgehängt war vom Netz, wirklich mies zwischendurch. Gell, das ist schon symptomatisch für eine Sucht whistling.gif ... allerdings ... hatte dann auch wieder mehr Zeit zum Hobby, nämlich malen und lesen. War richtig kreativ biggrin.gif

So hat doch Alles auch eine gute Seite wink.gif

Mein Käffsche habe ich schon intus (+ Speku jamm, jamm) Übrigens ... finde es viieeeel interessanter bei FM reinzuschauen, als in die bl.... Glotzkiste - kommt doch meistens nur Schrott. Zudem braucht mein GöGa nicht fragen: darf ich Sport gucken? Darf er natüüüürlich ... so bin ich happy.gif

@engelmetatron: hihi, hatte vorher auch zuviele Smilies.

Ja wie, Gitti2810: sagst schon GuteNacht?
Gefällt dir dieser Beitrag?
schlafen.gif schlafen.gif schlafen.gif
Ihr braucht doch noch keinen Schlaf!!
Ihr seid doch bestimmt alle hübsch u. wenn nicht, dann versteckt ihr Euch doch eh hinter`m PC *hihi


LG engel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
na Oefele- fertig mit der Weihnachtsbäckerei?

Dich sieht man ja jetzt mal ohne Schürze * hihi-
auch nicht schlecht!- siehst gut aus!!!


biggrin.gif engel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Backoefele, 25.11.2010)
Jaahaa, bin doch scho wieder da! Hatte noch ein paar eMails zum nachholen, Ihr wißt doch ...

Na ja, mir gings in der Zeit, in der ich richtig abgehängt war vom Netz, wirklich mies zwischendurch. Gell, das ist schon symptomatisch für eine Sucht whistling.gif ... allerdings ... hatte dann auch wieder mehr Zeit zum Hobby, nämlich malen und lesen. War richtig kreativ biggrin.gif

So hat doch Alles auch eine gute Seite wink.gif

Mein Käffsche habe ich schon intus (+ Speku jamm, jamm) Übrigens ... finde es viieeeel interessanter bei FM reinzuschauen, als in die bl.... Glotzkiste - kommt doch meistens nur Schrott. Zudem braucht mein GöGa nicht fragen: darf ich Sport gucken? Darf er natüüüürlich ... so bin ich happy.gif

@engelmetatron: hihi, hatte vorher auch zuviele Smilies.

Ja wie, Gitti2810: sagst schon GuteNacht?

Yipppie- seh ich genauso!!! biggrin.gif
Lass die Männer doch auf`Fußballfeld u. freieren...


wir machen es uns weiter gemütlich, ja kaffeeklatsch.gif martinis_schluerfen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@engelmetatron: Nee, habe Morgen vor "schon" mal mit 1, 2 Sorten Gutsle backen anzufangen. Ich verteile es immer auf ein paar Tage, die lange Steherei in der Küche tut meinem Kreuz nicht gut ... bin halt keine 20 mehr cool.gif Sitze tatsächlich ohne Schürze bei Euch am Tisch - ist logisch, habe nie eine um aufmbodenliegenundlachen.gif

Nun, aber - wie ich schon sagte ... ich geh auch ins Bett, muss früh raus am Freitag. Für heute hat die Sucht ein Ende liebe Leutchen - melde mich demnächst wieder, halte mal einen Platz frei am Kaffeetisch, ja? wub.gif
LG Backoefele
Gefällt dir dieser Beitrag?
ach nee ich dachte nur weil ich schon Alleinunterhalter spielte das ihr abgehauen seit ohmy.gif

ok Platzhalten für oefele wub.gif wub.gif
und auch für engelchen wub.gif wub.gif

Bearbeitet von gitti2810 am 25.11.2010 22:50:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
wir holen dann noch`n paar Tische u. Stühle...smile.gif

Gut`s Nächtle schlafen.gif

LG engel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Darf ich denn vielleicht morgen dazustoßen? wub.gif
Ich bringe auch die ersten selbstgebackenen Haselnusskugeln mit.
(Muss sie dann gleich nach der Arbeit backen - will aber nicht mit leeren Händen kommen....) rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gitti2810, 25.11.2010)
ach nee ich dachte nur weil ich schon Alleinunterhalter spielte das ihr abgehauen seit ohmy.gif

ok Platzhalten für oefele wub.gif wub.gif
und auch für engelchen wub.gif wub.gif

Ja ich hoffe,dass der Stuhl noch warm ist!

Ich mach mal schnell nen schnellen Kaffee aus Körnchen....

Mom...bin gleich wieder da mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Haaaallloooo, noch einer da? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja ich,
sagt ja aber keiner, dass ich morgen mit meinen Haselnusskugeln kommen soll.... cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo 123...
Ja schlepp ran, was das Zeug hält.

Ich sorge für`n bisschen Stimmung u. `n paar Prösterlis... martinis_schluerfen.gif


LG engel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
OOOOH console.gif console.gif

Ich wünsche mir speziell
DEINE leckeren Haselnusskugel, in denen soooviel Liebe steckt!

Ich bringe Smudo mit, okay?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Au ja - die Vorfreude wird mich den Tag im blöden Amt überstehen lassen - dann back' ich ganz schnell und bin selbst gespannt, was und wie das Resultat wird - aber dannn......wird mit Keksen und FM und allem Drum und Dran das Advent-Wochenende engeläutet - Freu smile.gif
Und nu' mussich inne Kiste.....Leider
Gute Nacht flowers_2.gif smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kaum bin ich weg, geht hier der Punk ab. sleep.gif

Sollten wir das nicht in die Bar verlegen? so wegen Off-Topic und so.... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ribbit, 26.11.2010)
Kaum bin ich weg, geht hier der Punk ab. sleep.gif

Sollten wir das nicht in die Bar verlegen? so wegen Off-Topic und so.... tongue.gif

das Thema ist die Sucht! wacko.gif
und nun wollen wir sie ja überstehen. tongue.gif
das macht man nicht in einer Bar nono.gif
wenn es hier nicht passen sollte, cry_1.gif
bitte ich darum es in die nähe zu verlegen, aber nicht rein in die Bar. nono.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also dann nicht in die Bar... dann gibt's hier aber auch keinen Prosecco heut abend! wenn's doch gegen die Sucht geht whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo flowers_2.gif Ihr Lieben,

Könnte vielleicht jemand ganz kurz die Symptome schildern? rolleyes.gif

Ich denke mal, ständiges Auf-die Uhr-Schauen gehört nicht dazu??? Aber evtl. statisch aufgeladenes Haar bis hin zum Nägelkauen...?
Gefällt dir dieser Beitrag?
jaaha wub.gif
sowas kann schon die sucht zu FM, darstellen! big_boss.gif

es wurden schon Fingerkribbeln und nur an einen bestimmten Thread denken ausgemacht als solche Suchtprobleme whistling.gif
*****
dann ist ja alles gut, Ribbit! biggrin.gif
ich mag dieses Kribbelwasser sowieso nicht whistling.gif wub.gif

aber Käffchen ist erlaubt, oder? kaffeeklatsch.gif

Bearbeitet von gitti2810 am 26.11.2010 12:17:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
So, da bin ich!
Kekse/Plätzchen backen ist doch lieber erst morgen dran!
Deshalb stelle ich mal gekaufte Vanille-Kipferl und Zimtsterne in die Mitte. dribble.gif Dazu immerhin selbstgebrühten Kaffee. wink.gif
Bin so fertig vom Dienst - da macht das Backen einfach keinen Spaß - also morgen in Ruhe!
Nun denn: Prost, Kaffee laugh.gif
Also, wer ist denn so da? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
123 smile.gif über einen Kaffee und Zimtsterne freue ich mich jetzt auch .
Draussen ist es ungemütlich,da sitze ich gerne mal am PC lass das Radio laufen und genieße
den Kaffee . kaffeeklatsch.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann fliege ich mal los, Pinguin und 123 warten schon... whistling.gif
Hallo flowers_2.gif ihr beiden, dann geselle ich mich auch wieder dazu smile.gif

Wo ist die gitti denn? unsure.gif Sie ist doch unsere Therapeutin, oder gitti?
Sollen übrigens die besten sein, die die Sucht am eigenen Körper "gespürt" haben...
Brauchen wir eine Matte für den Boden oder sucht sich jeder eine weiche Sitzgelegenheit...da fallen mir wieder meine Sofakissen ein... blink.gif

Also gitti, 123 und Pinguin, fangen wir an oder essen wir erst die Kipferl und Zimsterne - obwohl - mit vollem Bauch "studiert" sich´s schlecht. Aber so eine ausgewachsene FM-Sucht ist ja auch mit nichts anderem zu vergleichen...da gelten völlig andere Regeln wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
So ich trinke jetzt mal eine zweite Tasse Kaffee und suche mir noch ein neues Plätzchenrezept raus, damit morgen nicht nur der Adventskranz fertig wird ,sondern auch noch eine paar selbstgebackene Plätzchen bereit liegen für den 1. Advent . wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich trinke hier jetzt auch mal ein Tässchen Kaffee.
Habe inzwischen 2 hübsche Adventsgestecke gebastelt.
In silber und lila - die sehen richtig hübsch aus.

Ey, die Zimtsterne sind ja gleich alle......so, dann nehme ich mir mal 2. Jam!

Horizon,
ich glaube, Du musst nicht die ganze Zeit auf dem Boden liegen -
steht doch ruhig erst mal auf, setz Dich und trink auch 'ne Tasse Kaffee und mampfe Kipferl und Zimtsterne! whistling.gif

Bearbeitet von 123stpo456 am 26.11.2010 17:30:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na, dann zieh mich mal hoch... blink.gif

Übrigens sagt mir das gerade die Richtige, bist doch heute auch unterm Schreibtisch gelegen, wenn ich mich nicht irre, 123 wink.gif
Lecker, die Plätzchen...wenn gitti nicht bald mit therapieren anfängt, bin ich nicht mehr aufnahmefähig.

Vielleicht sollten wir uns vorher aber mal die Frage stellen, ob wir überhaupt geheilt werden wollen rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (horizon, 26.11.2010)
Übrigens sagt mir das gerade die Richtige, bist doch heute auch unterm Schreibtisch gelegen, wenn ich mich nicht irre, 123 wink.gif

Was denn.....Während der Arbeitszeit unter'm Schreibtisch gelegen? Geschlafen? unsure.gif Ich? unsure.gif

Nö, nö, rolleyes.gif

Ja, und was die Therapeutin Fr. Dr. Gitti Seelentrost anbelangt - lehnt die etwa unsere Therapie ab?
Sind wir nicht therapierbar?
Oder gibt es eine neue Studie aus Ami-Land, die besagt, dass diese Syptome alle ausgelebt werden müssen - bei Kaffee und Plätzchen?
Wir werden ihre Stellungnahme abwarten müssen..... wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch da!!! Ja die Frage ist ja auch ist es überhaupt ne richtige Sucht, wenn man gar kein Leiden darunter empfindet. Übrigens ich war es die sich untern Tisch gewälzt hat.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pumukel77, 26.11.2010)
Übrigens ich war es die sich untern Tisch gewälzt hat.

Also, dieses Symptom habe ich (noch nicht) - allerdings schüttelt es mich manchmal durch - vor Lachen
Das hat zur Folge, dass der Kater, der meist neben mir auf'm Stuhl rumhängt, dann völlig verstört schaut.
Nicht, dass der auch noch 'ne Psychose kriegt aufmbodenliegenundlachen.gif
Ich esse noch'n Keks
...und wo ist Dr. Gitti ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie überall der Doc lässt warten, ich hab Kokosschoki hier, Plätzchen bis So unter Verschluß.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab hier Spritzgebäck, siehe Tippseite, und Ausstecherle. Ok, die sind a bissle dunkel. Stellt euch nicht so an! laugh.gif

Muss nochmal weg, wir haben kurz Besuch... bis später vielleicht! lasst mir nen Dominostein oder so übrig cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ribbit, macht nichts, kann man mit Schoki zukleistern, dann fällts net auf, in Punkto Dominosteine kann ich leider gar nichts versprechen.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ribbit, 26.11.2010)
Ok, die sind a bissle dunkel. Stellt euch nicht so an! laugh.gif


Na, ist ja noch Kaffee da - die werden dann gedipt, geditscht, eingetunkt oder was auch immer - jedenfalls haben sie keine Überlebenschance.
Die Dominosteine allerdings auch nicht...... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sodele, nächste Therapiestunde!? Warten wir noch auf gitti2810, man trifft sich um 20.00 Uhr hats geheißen, sagt man im Stuttgarter Raum.

Ich stelle mir eine Therapie so ähnlich vor, wie als wenn man sich das Rauchen abgewöhnen will: Zuerst hält man mal fest, wann, warum und überhaupt MUSS ich nun rauchen, bzw. jetzt bei FM reinschauen? Aber - wie schon eine gesagt hat, WOLLEN wir überhaupt therapiert werden? Bei meinem Anti-Raucher-Kurs wurde das so gehandhabt, dass man sich notieren sollte, bei welcher Gelegenheit man meint, jetzt muss ich eine rauchen. dribble.gif Dann sollte man sich vornehmen, bei jeder Gedanke an "jetzt eine Zigarette", noch 10 Minuten zB. zu warten. Man glaubt es nicht, aber manchmal hat man dann gar nicht mehr an eine rauchen gedacht wacko.gif
So oder ähnlich müssten (nicht sollten) wir es beim kribbeln in den fingern und nach FM heischen mal versuchen?
Ich weiß nicht .... Sagt doch mal was!! angst.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Backoefele, 26.11.2010)
Dann sollte man sich vornehmen, bei jeder Gedanke an "jetzt eine Zigarette", noch 10 Minuten zB. zu warten. Man glaubt es nicht, aber manchmal hat man dann gar nicht mehr an eine rauchen gedacht wacko.gif

So oder ähnlich müssten (nicht sollten) wir es beim kribbeln in den fingern und nach FM heischen mal versuchen?

ohmy.gif Spinnst du??? tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde mal sagen, das ist der falsche Therapie-Ansatz!
Ich würde ja sowieso sagen: Weiter wie bisher - ohne alles allzu ernst zu nehmen - wie bisher.
Will doch keine von uns in der Vorweihnachtszeit Entzugs-Erscheinigen haben, oder? whistling.gif biggrin.gif

Bearbeitet von 123stpo456 am 26.11.2010 20:28:33
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wollen wir unsere Namen tanzen, anschließend den kahlen Baum vor der Haustür umarmen und alles wird GUT
och ein bissel Sucht ist doch ok cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
jaaa ich bin daaaa!

huch schon wieder zuspääht schaem.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (16)
123456 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Möbel im Internet kaufen? Kann man Möbel wieder zurückschicken? Internetliebe: kann das gutgehen? Erfahrungen mit "Internet-Apotheken": Arzneimittel, Präparate, Internet Hörgeräte im Internet kaufen - geht das? Internetunart Kleinschreibung: Deutsches Kulturgut ältere version vom internet explorer benötigt: wie installieren? Telefonkosten senken: Lösung: Internettelefonie? DaWanda: hat jemand Erfahrung mit dieser Firma: aus dem Internet ?
Passende Tipps
Rezeptfreie Medikamente im Internet kaufen
Rezeptfreie Medikamente im Internet kaufen
10 7
Im Netz der Vernetzung – Gedanken zur Telekom-Störung
Im Netz der Vernetzung – Gedanken zur Telekom-Störung
31 18
Sprechstunde bei Dr. Google
Sprechstunde bei Dr. Google
16 40
Schafkäse Dip
15 31
Avocado-Schrimps-Dingsda
5 1