kapi hospital


Habt ihr auch schon diese Werbung mit dem Kapi Hospital gesehen? Da steht ja kostenlos. Aber warum muss man dafür volljährig sein? Ist jemand von euch auch schon registriert?

Irgendwie hört man ja überall dieses Namen.


Ich hab das ne Zeitlang gespielt, das ist nett... mit witzigen Animationen. Irgendwann wird's dann langweilig :P und zu zeitintensiv und dann hab ich meinen Account löschen lassen.

Wieso man da 18 sein muss... weiß nicht. Weil man auch Features zukaufen kann, mit "Echtgeld"? ich glaube, mit Zustimmung der Erziehungsberechtigten darf man sich schon anmelden, oder?


Ich habe mich da auch mal angemeldet und auch etwas gespielt. Ich kam dann irgendwie nicht mehr zurecht damit und habe meinen Account wieder löschen lassen. So spannend fand ich es dann auch wieder nicht.



Kostenloser Newsletter