Meldet euch bei Vati an

Ab und an mal da Oldies hören ist für mich ok.,aber wenn ich mit you tube zugepflastert werde dry.gif ,denke ich ,da werden Beiträge gesammelt rolleyes.gif ,also ,schau ich nur noch wenig rein,meine Entscheidung!

Bei neuen Fragen-Themen kommen manchmal blink.gif haarsträubende Antworten ,mich schüttelst dann mad.gif oder sie werden auf gut Glück herbei gegoogelt,denn ein User kann nicht alles wissen! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (velten, 16.12.2010)
Ich hatte mich sehr über den Titel gefreut, jetzt werde ich ein wenig traurig.





Velten sei nicht traurig console.gif
deine Impressionen in Bildern und Texten sind wunderschön danke dafür blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank, liebe Frenchi.
Ich glaube aber, daß sich von den Muttis hier niemand die Bilder angeschaut haben.
cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nein, nein Velten das stimmt nicht. Ich habe die Bilder immer mit großer Freude angesehen.
LG Schokolade
Gefällt dir dieser Beitrag?
Doch, Velten,

ich bin zwar nicht bei FV angemeldet, aber ich klicke mich regelmäßig rüber und lese mit. Und Deine Bilder schaue ich mir immer an, weil sie wirklich schön sind!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Doch liebe Velten, ich habe mir alle angeschaut und sie waren sehr schön, gratuliere blumen.gif

L.G. GEMINI flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
oh ,doch flowers_2.gif und sie sind schön ,kannste doch auch hier reinsetzen,da gucken die Muttis mit Sicherheit console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin schon angemeldet, weil jede Mutti auch ein bischen Vati ist whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (velten, 18.12.2010)

Ich glaube aber, daß sich von den Muttis hier niemand die Bilder angeschaut haben.
cry_1.gif

Du irrst, liebe Velten console.gif

Es sind wunderschöne Aufnahmen und den
Titel Werner des Jahres hast du dir verdient flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Damit macht Ihr mir alle eine große Freude.
Ich wußte wirklich nicht, daß Ihr die Bilder wirklich angeschaut habt.

Vielen Dank, jetzt geht es mir wieder besser. wub.gif

Tippfehler !

Bearbeitet von velten am 18.12.2010 16:27:07
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Angelina, 18.12.2010)
Ich bin schon angemeldet, weil jede Mutti auch ein bischen Vati ist whistling.gif

warum unregistriert?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unser 2. Buch "FRAG VATI" jetzt erhältlich! Frag-Vati-Weihnachtsgewinnspiel... ... Bücher und Grillschürzen zu gewinnen Frag Mutti / Frag Vati jetzt als Doppelband! Ein Witz: Einfach lesen Frag-Mutti.de und Frag-Vati.de - sieht neu aus :) Jeden Monat Amazon-Gutscheine gewinnen mit FM! TippgeberInnen aufgepasst! Frag-Mutti.de? Frag-Vati.de! :-): jetzt online... Vorlesefunktion
Passende Tipps
Frag Mutti und Frag Vati als Doppelband
Frag Mutti und Frag Vati als Doppelband
9 0
Folge uns auf Google+ und gewinne!
Folge uns auf Google+ und gewinne!
17 3
Notrufknopf - Sicherheit in den 4 Wänden
Notrufknopf - Sicherheit in den 4 Wänden
21 23
Haushaltshilfe finden & legal anmelden – wie geht das?
Haushaltshilfe finden & legal anmelden – wie geht das?
3 24
Kinderstreit um Hausarbeit vorbeugen
Kinderstreit um Hausarbeit vorbeugen
14 61