Meldet euch bei Vati an

Warum sollte FV nicht interessant sein, Kati sleep.gif

Wenn ich auch lieber eine Mutti bin, so mag ich doch auch die Vatis flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi lassie flowers_2.gif

Ich habe nicht auf Deinen Beitrag geantwortet, sondern eine allgemeine Feststellung gepostet, mehr nicht. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Petermann, 06.12.2010)
Wurst. Ich versteh es immer noch nicht. Du hast eine Abstimmung bei frag Vati organisiert. Wieso nicht bei uns?

Petermann, das stimmt so nicht.

Die Abstimmung bei FV hat das Moderatorenteam organisiert.

Wurst hat lediglich dazu aufgerufen, Mitglied bei FV zu werden.

Das steht bei jedem Thread dabei. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Freesie, 06.12.2010)
Petermann, das stimmt so nicht.

Die Abstimmung bei FV hat das Moderatorenteam organisiert.

Wurst hat lediglich dazu aufgerufen, Mitglied bei FV zu werden.

Das steht bei jedem Thread dabei. whistling.gif

thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Freesie, 06.12.2010)
Petermann, das stimmt so nicht.

Die Abstimmung bei FV hat das Moderatorenteam organisiert.

Wurst hat lediglich dazu aufgerufen, Mitglied bei FV zu werden.

Das steht bei jedem Thread dabei. whistling.gif

Vielen Dank Freesie, jetzt hab ichs verstanden. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles in allem und insgesamt scheint hier gerade eine gewaltige Werbeaktion für ein vernachlässigtes Forum stattzufinden. biggrin.gif

Und nachdem der Hauptgewinn nun schon vergeben ist, könnte man ja auch mit ein wenig Geknötter und Gestichel versuchen, noch ein paar Neugierige rüber zu locken. tongue.gif

Viel Erfolg!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 06.12.2010)


Und nachdem der Hauptgewinn nun schon vergeben ist, könnte man ja auch mit ein wenig Geknötter und Gestichel versuchen, noch ein paar Neugierige rüber zu locken. tongue.gif


Also eines ist sicher. Mich kriegen keine 10 Pferde dort rüber, wenn da Hausverbote und so ein Mist erteilt werden. Das finde ich echt unmöglich!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohmy.gif wink.gif eis.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich dachte du bist da schon der Auro bei Vati, der Musikgeschmack bei den Verlinkten was hört Ihre gerade ist doch der Gleiche? Hab ich mich dann doch getäuscht, sorry.

Bearbeitet von mwh am 06.12.2010 22:16:53
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (mwh, 06.12.2010)
Ich dachte du bist da schon der Auro bei Vati, der Musikgeschmack bei den Verlinkten was hört Ihre gerade ist doch der gleiche? Hab ich dann doch getäuscht, sorry.

rolleyes.gif hab ich auch gedacht whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich will jetzt hier niemanden als Lügner hinstellen, aber wenn es dann doch so ist, wäre das eine enorme Täuschung der Muttis hier. Lügen find ich einfach beschi..en. Da sollten dann Konsequenzen gezogen werden. Veräbbeln kann ich mich auch alleine.
Gefällt dir dieser Beitrag?
putt putt putt...hier sind die Körner... schön alles Futter fressen was ihr findet.... (wer es nicht versteht, versteht es nicht, wer es versteht darf lächeln)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (mwh, 06.12.2010)
Hab ich mich dann doch getäuscht, sorry.

aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Das sorry kannst du dir schenken whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, meine Freunde, Ihr habt Recht. Ich bin der Auro von frag Vati. Das war wohl ein blöder Spaß. Tut mir leid. Habs nicht bös gemeint. Nichts für ungut. Petermann! augenzwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Petermann, 06.12.2010)
Ja, meine Freunde, Ihr habt Recht. Ich bin der Auro von frag Vati. Das war wohl ein blöder Spaß. Tut mir leid. Habs nicht bös gemeint. Nichts für ungut. Petermann! augenzwinkern.gif

Deine Späße kann ich nicht nachvollziehen. no.gif
Du bist ein Mitglied von FV und äußerst dich derart negativ, ja abschreckend über FV ?
Damit tust du der Sache ( Mitgliederwerbung ) keinen Gefallen. sad.gif
Oder willst du alleine dort bleiben ? ohmy.gif

Für dieses Verhalten gibt es bestimmt auch eine Regel. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin gerade heim und lese diesen Thread. Mit Befremden. Es war früher hier nicht üblich FM und FV zu vermischen. Jeder blieb bei seinen Leisten. Niemand von FV kam hier jemals rein und warb die FM ler ab zu FV. Es waren 2 verschiedene Foren mit zum Teil ganz verschiedenen Usern. Mit einem Kopfschütteln habe ich die Einladungen von von einem Mod doch zu FV zu kommen in der hiesigen Bar zur Kenntnis genommen. Ist das nötig, dass diese Abwerbungen hier passieren? Auf der einen Seite lese ich hier, dass Einladungen zu anderen Foren geblockt werden und zum anderen wird hier offen und frei hin und her geworben. Das ist sicher nicht im Sinne des Erfinders. Dann könnte man ja gleich ein "Frag Mutti und Vati" draus machen.

Ich bin seit 2006 hier aber es ist alles ein bissel kälter und hektischer hier geworden.

@ petermann, dein Einstand bei FM ist denkbar schlecht. Lügen und flunkern bringt nichts weil eh alle wußten das du der Auro bist. Man kann sich verstellen aber der Schreibstil bleibt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Auro, ausgerechnet du, machst so was ??? icon_mauer.gif icon_mauer.gif
Wenn das jemand bei FV vollbracht hätte, dann wärst du der erste gewesen der gewettert hätte...
Schade, so kann man sich in jemanden täuschen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Um das einmal klar zu stellen. Der Thread hier wurde von Wurst eröffnet, der kein Mod ist.
Hier wird kein Mod. von FV FM´ler abwerben und hat es auch nicht getan.
Die beiden Seiten gehören irgendwo zusammen und sind trotzdem getrennt.
Verlinkt sind FM und FV sowieso, ich denke der Betrieber hat das Recht dazu.

Abwerben heißt so viel wie du meldest dich jetzt bei FM ab und gehst zu FV - so etwas gab es nie.
Empfehlungen und Einladungen zum Partnerforum sind nicht verboten, das wäre ja noch schöner.
Jeder kann sich da aufhalten wo er will.

Allerdings habe ich das Gefühl, das bestimmte User einfach Unruhe in beide Foren bringen wollen.

Viele Grüße

Sparfuchs
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 07.12.2010)

Allerdings habe ich das Gefühl, das bestimmte User einfach Unruhe in beide Foren bringen wollen.


Den Eindruck habe ich auch.

Kindergarten ist das manchmal, also echt...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 07.12.2010)
Der Thread hier wurde von Wurst eröffnet, der kein Mod ist.


Ach jaaaaa????? So so... sleep.gif
Vielleicht ist ihm aber auch nur langweilig?

Mal schauen, auf wieviele Seiten dieser "Thread" noch anwächst... wacko.gif - schön machste das, wurst - immer ein paar Bröckchen in die Runde zu werfen. Ein Tipp: Poste doch nur noch mit Links, wär doch was, oder?

Übrigens: ich habe hier die Kategorie "Humor und Skurriles" entdeckt! whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Sparfuchs
Zitat
Abwerben heißt so viel wie du meldest dich jetzt bei FM ab und gehst zu FV - so etwas gab es nie.
Empfehlungen und Einladungen zum Partnerforum sind nicht verboten, das wäre ja noch schöner.
Jeder kann sich da aufhalten wo er will.

Allerdings habe ich das Gefühl, das bestimmte User einfach Unruhe in beide Foren bringen wollen.


Genau so ist es und nicht anders!!

Warum solche User es tun, kann ich nicht nachvollziehen. Es ist nur traurig, dass sie immer wieder nur dann hier auftauchen, wenn solche Threads, wie dieser in beiden Foren zu finden sind.

LG kati

Bearbeitet von Kati am 07.12.2010 09:33:14
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kati, 07.12.2010)

Genau so ist es und nicht anders!!

Warum solche User es tun, kann ich nicht nachvollziehen.

Manche Menschen wollen die Welt einfach nur brennen sehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Manche wollen aber auch einfach nur mal die Wahrheit sagen...? Aber sowas kommt leider nicht immer gut...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 07.12.2010)



Allerdings habe ich das Gefühl, das bestimmte User einfach Unruhe in beide Foren bringen wollen.

Was ein Blödsinn laugh.gif
Mir tat nur die Umfrage leid,da ging nix vorwerds also wollte ich etwas anschieben rolleyes.gif da ich selbst nicht Abstimmen kann. cry_1.gif

Also was sollen die Verdächtigungen,die seltsamsten Sprüche kamen nicht mir. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach wurst, du gibst hier kryptische Kommentare von dir, und wenn einer konkret was fragt, kriegt er ein paar Smileys vor den Latz gedonnert.

Eifelgold, das hat auch nix mit Wahrheit sagen zu tun.

Wer sich über was beschweren will, kann sagen "FV hat zuwenig Mitglieder, da ist nix los, jetzt machen sie blöde Umfragen, alles doof" oder was weiß ich.

Aber so ein hintergründiges Rumgesülze, das nur irgendwelchen Eingeweihten oder Insidern irgendwas sagen soll, kann ich nicht leiden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Valentine, 07.12.2010)
Manche wollen aber auch einfach nur mal die Wahrheit sagen...? Aber sowas kommt leider nicht immer gut...


Genau Valentine whistling.gif

Zitat (Ribbit)
Wer sich über was beschweren will, kann sagen "FV hat zuwenig Mitglieder, da ist nix los, jetzt machen sie blöde Umfragen, alles doof" oder was weiß ich.


schlaubi.gif Aber nicht so direkt wie Ribbit,sonst ist das Geschrei wieder groß. zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab noch keinen schreien hören außer dir, Wurst... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich versuche, mir einen Reim darauf zu machen.

War die Idee des Themas, darauf aufmerksam zu machen, dass Frauen da eindringen und zuerst gekürt werden?
Im Prinzip finde ich da nix Schlechtes, bei FM schwätzen mehr Frauen mit, und da ist es interessanter. Ist einfach so.
Ich habe mich bei FV angemeldet und finde auch Themen für mich.
FM und FV laufen unter gleicher freundlicher Regie.

Sind zuviel Frauen in FV unerwünscht?

Da ist eine unterschwellige Angst - ich spüre es. Aber Ihr habt keine Chance!!! mad.gif

http://www.youtube.com/watch?v=diNIw3RPzug&feature=related

...we'll save you.

Bearbeitet von Pitz am 07.12.2010 18:57:00
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huii was schlagen hier für Wellen, ich bin auch bei FV angemeldet, gleicher Nick, will ja das man mich erkennt, bin da seltener, weil weniger los, hatte aber bislang nicht das Gefühl das FM und FV in Konkurenz zueinander stehen. Nochweniger hatte ich das Gefühl irgendwo nicht erwünscht zu sein. Hier schreiben viele tolle männliche Mutti´s mit, und drüben sehe ich auch etliche Vati´s mit rosa Zeichen hinterm Nick.Wo liegt denn hier das Problem???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ribbit, 07.12.2010)
Hab noch keinen schreien hören außer dir, Wurst... whistling.gif

Wurst hat noch niiiee geschrien. yes.gif Das hätte ich gehört. yes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pitz, 07.12.2010)
Sind zuviel Frauen in FV unerwünscht?


Nie und nimmer biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ribbit, 07.12.2010)

Eifelgold, das hat auch nix mit Wahrheit sagen zu tun.


Bist du sicher, dass du mich meinst??

Wenn ja, dann erkläre mir das genauer bitte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schreibe bei FM und bei FV. Mit demselben Usernamen und demselben Avatar. Ich sehe das Problem überhaupt nicht. Das ist doch absolut regulär.

Bearbeitet von risiko am 07.12.2010 23:58:30
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich auch risiko, und nicht nur hier!
man braucht nur meinen Nick im Google eingeben, aber Vorsicht sind noch 2 andere mit genau diesen Namen unterwegs whistling.gif aufmbodenliegenundlachen.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich will doch gar nicht "Werner des Jahres" werden... wozu mich also in einem anderen Forum anmelden?
Gibt doch genug Kerle auf der Welt, also sollen die... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich widerrufe in aller Form meinen Aufruf:Meldet euch bei Vati an unsure.gif

Aber Hallo ph34r.gif

Bearbeitet von wurst am 08.12.2010 19:01:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 08.12.2010)
Ich widerrufe in aller Form meinen Aufruf:Meldet euch bei Vati an unsure.gif

Ich habe mich bei FV nach einem Tag wieder abgemeldet.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nightingale, 08.12.2010)
Ich habe mich bei FV nach einem Tag wieder abgemeldet.

Wie geht das? Ich hab deinen Namen vorhin noch in der Onlineliste gesehen als ich dem Link hier folgte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nightingale, 08.12.2010)
Ich habe mich bei FV nach einem Tag wieder abgemeldet.

Warum das denn, Nightingale?

Ich finde es da nicht übel. Im Prinzip sind die Themen ähnlich und bedienungsfreundlich. Und wenn man FM mag findet man in FV eine Erweiterung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (jette, 08.12.2010)
Wie geht das?

Ich habe Bernhard angeschieben, dass er meine Account wieder löscht, der Rest ist Geschichte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich denke, man kann sich jetzt selber löschen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (jette, 08.12.2010)
Ich denke, man kann sich jetzt selber löschen?

Nein, löschen können nur die Admins.
Lediglich die Vorgehensweise wurde vereinfacht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aha, wieder was gelernt. THX
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pitz, 08.12.2010)


Ich finde es da nicht übel. Im Prinzip sind die Themen ähnlich und bedienungsfreundlich.

Aber doch irgentwie Seltsam,da werden 5-6 Lieder pro Minute gehört was schon komisch ist,und dann die Bude wegen eines eingeschnappten Users zugenagelt. laugh.gif
Ich versteh die Welt nicht mehr unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 15.12.2010)
und dann die Bude wegen eines eingeschnappten Users zugenagelt. laugh.gif
Ich versteh die Welt nicht mehr unsure.gif

Das Vati-Forum ist teilweise schon etwas strength. ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nightingale, 15.12.2010)
Das Vati-Forum ist teilweise schon etwas strength. ph34r.gif

"Strength"? Grübel... das macht an der Stelle gar keinen Sinn... "das Forum ist schon etwas Stärke" unsure.gif

Grübel.. Du meinst nicht etwa, seltsam, also "strange"? biggrin.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bierle, 15.12.2010)
Du meinst nicht etwa, seltsam, also "strange"?  biggrin.gif  tongue.gif

Jupp, strange. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hatte auch mal einen Musik-Link reingestellt. Ich hoffe, dass es nicht der war, von dem dem DJ dauerhaft übel wurde. Glaube ich auch eigentlich nicht.

Ich finde es sehr schade, dass es die Disco nicht mehr gibt. Es war richtig schön, die Links anzuklicken. Wenn ich heute meine Lieblingssongs google, touble oder sonstiges kommt entweder gequirlter Schrott oder die Ansage, dass ich das Lied in meinem Land nicht aufrufen kann. Das war vor zwei Jahren noch nicht so. Da hat man viel mehr und schneller schöne Musik gefunden.
Der DJ bei den Bapps hat richtig feine Links parat gehabt. Mist, kaum bin ich da, isser wech. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe jetzt erst dieses Thema hier gefunden und bin doch sehr erstaunt.

So also bin ich Werner des Jahres 2010 geworden ?
Schade, ich dachte schon, es liegt daran, daß man meine Beiträge so gut fand.
Letztendlich hat Bernhard dann entschieden.

Ich hatte mich sehr über den Titel gefreut, jetzt werde ich ein wenig traurig.

Ich bin doch auch in beiden Foren angemeldet, hatte bei FM angefangen und bin dann mehr oder weniger bei FV hängen geblieben.

Letztendlich sind doch beide Foren von Bernhard gegründet worden.
Also ist es doch egal, wo ich mich wohler fühle.

Ich wollte trotzdem in beiden Foren bleiben, jedes hat andere interessante Themen.

Ich frage mich bloß, warum manche so viel Zeit darauf verschwenden, ein Forum gegen das andere aufzuhetzen.

Mehr möchte ich nicht dazu sagen, ich fühlte mich bisher in beiden Foren sehr sehr wohl.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (velten, 16.12.2010)

Letztendlich hat Bernhard dann entschieden.

Ich hatte mich sehr über den Titel gefreut, jetzt werde ich ein wenig traurig.


Nöö,schon die User wink.gif und traurig mußt du nicht sein nono.gif
Auserdem war mein Aufruf durchaus ernst gemeint. rolleyes.gif
Wenn es anders rübergekommen ist,Sorry schaem.gif
Zitat (velten)
Ich frage mich bloß, warum manche so viel Zeit darauf verschwenden, ein Forum gegen das andere aufzuhetzen.


Es geht mir nicht um aufhetzen,mir fällt nur auf das bei Vati in letzter Zeit komische Entscheidungen getroffen werden:Threads werden nach Eifersüchteleien und Mimositäten geöffnet und geschlossen ganz nach Laune laugh.gif
also Gleichberechtigung ist anders unsure.gif
Schade das ich da nicht mehr Schreiben darf whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unser 2. Buch "FRAG VATI" jetzt erhältlich! Frag-Vati-Weihnachtsgewinnspiel... ... Bücher und Grillschürzen zu gewinnen Frag Mutti / Frag Vati jetzt als Doppelband! Ein Witz: Einfach lesen Frag-Mutti.de und Frag-Vati.de - sieht neu aus :) Jeden Monat Amazon-Gutscheine gewinnen mit FM! TippgeberInnen aufgepasst! Frag-Mutti.de? Frag-Vati.de! :-): jetzt online... Vorlesefunktion
Passende Tipps
Frag Mutti und Frag Vati als Doppelband
Frag Mutti und Frag Vati als Doppelband
9 0
Folge uns auf Google+ und gewinne!
Folge uns auf Google+ und gewinne!
17 3
Notrufknopf - Sicherheit in den 4 Wänden
Notrufknopf - Sicherheit in den 4 Wänden
21 23
Haushaltshilfe finden & legal anmelden – wie geht das?
Haushaltshilfe finden & legal anmelden – wie geht das?
3 24
Kinderstreit um Hausarbeit vorbeugen
Kinderstreit um Hausarbeit vorbeugen
14 61