Frag-Mutti stockt: Läppi ist lahm.

Zitat (Bernhard, 28.12.2010)
hat sonst noch jemand aehnliche Probleme wie Jeannie?

biggrin.gif "noch" funzt alles...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 28.12.2010)
hat sonst noch jemand aehnliche Probleme wie Jeannie?

Bernhard, bei mir gibt es keine Probleme biggrin.gif .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seit 5.12 keine Probleme mehr biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 28.12.2010)
das hat damit nichts zu tun. Hast du deine Cookies geloescht oder aehnliches?

ja muß ich dauernd machen wegen Farmerama, sonnst klappt das Spiel nicht so toll.

aber ich habe es nochmal nur für dich gemacht und es ist immer noch so.

na wenn du meinst das es nicht damit zu tun hat, werde ich mal sehen was es ist, im Notfall hilft mir ja Nachi biggrin.gif

ansonsten klappt alles prima. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
FM stockt nicht mehr und nicht weniger als vor den Feiertagen. smile.gif Mag es an meinem System liegen oder an dem Wissen, daß ohnehin Tausende von Teenies an Weihnachten zufällig dank neuier Computer das www stürmen. wink.gif . Ich komme hier klar.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gitti2810, 28.12.2010)
ja muß ich dauernd machen wegen Farmerama, sonnst klappt das Spiel nicht so toll.

aber ich habe es nochmal nur für dich gemacht und es ist immer noch so.

na wenn du meinst das es nicht damit zu tun hat, werde ich mal sehen was es ist, im Notfall hilft mir ja Nachi biggrin.gif

ansonsten klappt alles prima. wub.gif

gerade das cookies loeschen bzw. neu einloggen sorgt dafuer, dass die Beitraege alle wieder als ungelesen markiert sind.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Jeannie: Es scheint eher an deinem Rechner zu liegen, denn andere scheinen das Problem nicht zu haben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn du meinst... Dann muss ich wohl damit leben.

Wundert mich allerdings, dass es ausschließlich bei FM auftritt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine merkwürdige Mails aus Vancouver Neuer Läppi und nix geht... Malware,Viren&Co-HILFE! Wie lösche ich Bedrohungen?? Kreatives Schreiben - Teil 11: Die Schwinge des Adlers erzählt... Kreatives Schreiben - Teil 10: Veilchen-Duft im Sommer Hilfe ist meine Singer kaputt? Nähmaschine kaputt? Neuer Laptop findet den Server nicht...