Tip abgeben - Nick und Avatar erscheint nicht

Hallo liebes Frag Mutti Team,

vielleicht ist die Frage blöd, aber bei dem von mir abgegebenen Tip ist gar nicht meine hübsche Elfe beim Tipautor (unter dem Tip rechts) abgebildet, sondern nur mein Nick.
https://www.frag-mutti.de/tipp/p/show/categ...-vorbeugen.html

Habt ihr eine Idee was ich falsch gemacht haben könnte....bei den anderen Tips von mir sieht es jeweils wie gewohnt aus (siehe z. B. hier: https://www.frag-mutti.de/tipp/p/show/categ...ngernagel.html).

Danke vorab für die Rückmeldung...

Eine schöne Adventszeit

HelfeElfe
user posted image
©giit2810´s PC
wieso?
ich kann sie doch sehen wub.gif console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gitti klick mal auf den ersten Link, da kann ich nämlich auch nichts sehen.

Bearbeitet von mwh am 05.12.2010 23:53:07
Gefällt dir dieser Beitrag?
du warst schlicht und ergreifend nicht eingeloggt als du den Tipp verfasst hast(oder Cookies waren gesperrt)...
Gefällt dir dieser Beitrag?
stimmt...
vielleicht habe ich versehentlich den Nicknamen ohne "-" angegeben?
*grübel*
Zieht sich fm die Daten nicht direkt - egal was man eingibt?

Danke auf jeden Fall für eure Hilfsbereitschaft.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (mwh, 05.12.2010)
Gitti klick mal auf den ersten Link, da kann ich nämlich auch nichts sehen.

ich habe auf diesen 2. link geklickt! wub.gif

Bearbeitet von gitti2810 am 06.12.2010 00:10:16
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Neuer Avatar: Warum hab ich jetzt zwei davon? Avatar wechseln: klappt nicht... Antivirenprogramm: Kleines Fenster unten rechts Avatar lässt sich nicht ändern: woran kann es liegen? Kein Frag Mutti mehr auf dem Smartphone: Meine Registrierung ist weg??? Avatare sind zurück Wiederkehrende Werbung auf dem Monitor Angestellt im Unternehmen meines Mannes
Passende Tipps
Avatare sind zurück!
Avatare sind zurück!
19 48
Ein Tipp ist ein Tipp ist (k)ein Tipp...?!
Ein Tipp ist ein Tipp ist (k)ein Tipp...?!
91 37
Steaks mal anders – Flank, Chuck Eye, Tri Tip & Co.
Steaks mal anders – Flank, Chuck Eye, Tri Tip & Co.
4 3
Entrümpeln und Entsorgen - so geht's richtig
Entrümpeln und Entsorgen - so geht's richtig
20 47