Zensurierung


warum wurde mein kommentar zum "snow blowing" zensuriert? ich habe doch nichts schlimmes geschrieben?


Hallöchen,

mit deiner Frage bist du im Forum "Putztipps und Flecken" nicht so ganz richtig... :D

Soviel ich weiß, werden ab und zu Kommentare gefiltert und von den Admins geprüft, bevor sie freigegeben werden. Evtl. hast du etwas geschrieben, was den Spamfilter angeworfen hat, oder vielleicht war es auch nur eine Zufallsauswahl.

Wenn alles ok war, wird dein Kommentar nach Prüfung freigeschaltet.


Thread in's richtige Forum verschoben, ansonsten siehe Ribbit's Beitrag.

Und: Wenn Kommentare bei den Tipps nicht sofort erscheinen, bitte keine Panik und nicht gleich von Zensierung von scheinbar schlimmen Ausmaß ausgehen. Bernhard hat noch vieles anderes zu tun :)


stimmt isst mir auch schon passiert, ich hatte eine i-nett adresse eingefügt, wurde 1 tag spähter doch freigeschaltet. :D
also kommt drauf an was du geschrieben hast. :pfeifen:


Soll nicht böse sein, aber das Wort heiß: Zensur und somit zensieren ;)


Zitat (Sweetlove @ 06.12.2010 13:32:14)
Soll nicht böse sein, aber das Wort heiß: Zensur und somit zensieren ;)

:schlaumeier:<-Klick

Danke für die Aufklärung. Frag Mutti bildet! :D

Zitat (Sweetlove @ 06.12.2010 13:32:14)
Soll nicht böse sein, aber das Wort heiß: Zensur und somit zensieren ;)

Meint man das Hauptwort, ist es http://de.wikipedia.org/wiki/Zensur, nicht "Zensurierung", letzteres gibt es nicht und wäre als solches ein Kunstwort oder eine Worschöpofung.

Das Verschieben eines Themas ist keine Zensur, sondern lediglich Zuordnung im verwalterischen Sinne und somit hier wie überall legitim. :)

Zitat (Die Bi(e)ne @ 08.12.2010 02:51:33)
Meint man das Hauptwort, ist es http://de.wikipedia.org/wiki/Zensur, nicht "Zensurierung", letzteres gibt es nicht und wäre als solches ein Kunstwort oder eine Worschöpofung.


Das Wort Zensurierung gibt es. Lies bitte Keke's Beitrag/Link.

Zitat
Das Verschieben eines Themas ist keine Zensur, sondern lediglich Zuordnung im verwalterischen Sinne  und somit hier wie überall legitim. :)


Es geht in diesem Thread nicht um Themenverschiebung.

Versteh die Frage nicht, hatte das auch schon aber da stand dann (sinngemäß) Der Beitrag wird geprüft.
Geprüft heißt für mich deutlich, warte mal und wenns geprüft ist kommts schon noch an die Stelle wo es hinsoll. Das ist keinen Zensur.Sonst wüde da ja stehen: Beitrag zensiert, gesperrt, abgelehnt...was auch immer B)


Gut zu wissen, dass irgendwann dann alles seine Richtigkeit hat. Also furchtlos weiter mitmischen.

:quasselstrippe:



Kostenloser Newsletter