Weihnachtsgrüße 2010

@ all.... frohe weihnachten und guten rutsch in's neue jahr
user posted image
design bonny
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche euch allen
user posted image
Quelle: animaatjes.de
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der 24.Dezember ist da.- Heilig Abend...eingeschlossen im Schnee...endlich mal kein Regenwetter an Weihnachten...

Es ist still um uns herum; die Geräusche werden vom Schnee geschluckt, und selbst die Natur scheint den Atem anzuhalten.- Für Viele ist es auch zu still...diejenigen, die allein sind, nicht aus dem Haus können, weil die Witterungsverhältnisse oder die Gesundheit es nicht zulassen.- Freude ist nicht immer laut, und Traurigkeit treibt Manche/n, das Schreien des Einsamkeit in sich hineinzuversenken.

Ich weiß nicht, wie Jede/r von Euch dieses Weihnachtsfest begehen kann oder will.- Mir bleibt da nur, Euch Allen den Frieden in Euren Herzen zu wünschen.- Ein Umsetzen der Ruhe und Stille, die uns nicht traurig machen soll.- Sondern Kraft schöpfen lassen sollte für die Zeit, die nach Weihnachten wieder in normale Spuren zurückkehrt.

Gesegnete Weihnachten...mit Menschen, die für Euch da sind...

herzliche Grüße aus der tiefverschneiten Rur-Eifel....Isi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche allen, frohe Weihnachten
user posted image
© felixmama

Bearbeitet von felixmama am 24.12.2010 09:18:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche euch allen

Friedliche Weihnachten

und ein glückliches, gesundes neues Jahr!
Gefällt dir dieser Beitrag?
mammi wünscht euch einen friedlichen HEILIGEN ABEND...

user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weihnachten bringt Liebe und Frieden zu den Menschen und wenn man ein wenig daran glauben mag, kriegt man auch was davon ab

ich wünsche uns allen ein zauberhaftes Weihnachtsfest und ein paar schöne (hoffentlich einigermassen geruhsame) Feiertage schneemann.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche euch allen ein ruhiges,gesegnetes Fest mit eurer Familie und/oder euren Freunden.
schneemann.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Euch allen,gesegnete Weihnachten. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Euch allen Frohe Weihnachten.

Gruß Andante schneemann.gif schneeball.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche Euch allen und Euren Angehörigen ein frohes Weihnachtsfest. flowers_2.gif
user posted image
© animaatjes.de
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frohe Weihnachten und alles Liebe wünsche ich euch allen!! schneeball.gif schneemann.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche auch allen hier ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2011
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted image
Frohe Weihnachten GB Pics

wünsche ich euch und euren Lieben .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heiligabend ist nun auch dieses Jahr zum 24ten gekommen und darum wünsche euch allen da draußen hoffentlich weiße aber nicht zu verschneite friedliche Weihnachten im Kreis eurer Liebsten. Euer Nachi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest.

Hoffentlich hattet Ihr alle einen friedlichen Heiligen Abend.


© Animaatjes
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wünsche auch allen Muttis und ihren Familien ein frohes Weihnachtsfest. advent.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wub.gif seni wünscht allen Frag-Mutti Freunden wunderschöne Weihnachten und ein gesundes glückliches neues Jahr wub.gif bussi.gif weihnachtsmuetze.gif wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted image
Frohe Weihnachten GB Pics

wünsche ich allen hier!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dem kann ich mich nur anschließen:

Allen hier ein frohes Fest und erholsame Feiertage
blumen.gif kaffeeklatsch.gif weihnachtsmuetze.gif schlafen.gif schneemann.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
I can't believe it..., it is soweit. Sie comes so quick: Die Weihnachtszeit. Bevors to late is, lovely Grüße, merry X-mas und warme Füße! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
lieber spät als nie euch allen ein schönes weihnachtsfest und einen guten rutsch!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsce euch eine friedliche Nachweihnachtszeit und einen guten Rutsch ins
Jahr 2011. kaffeeklatsch.gif martinis_schluerfen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schliesse mich Zickenfarm und Risiko an.
Allen einen guten Rutsch. Viel Glück, gute Gesundheit und viele Wünsche, die im Laufe des 2011 in Erfüllung gehen werden. prost.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
O.K. wink.gif Weihnachtswünsche für Weihnachten 2010 wären bereits gut eingestaubt cool.gif, aber mit Wünschen zum neuen Jahr gehts grad noch so rolleyes.gif .

Wünsche Euch allen ein gesundes, glückliches und zufriedenes 2011 weihnachtsmuetze.gif blumen.gif, möge Euch das Richtige - vor mir aus auch der oder die Richtige whistling.gif laugh.gif - dieses Jahr begegnen. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm, 15.01.2011)
... möge Euch das Richtige - vor mir aus auch der oder die Richtige - dieses Jahr begegnen ...


ja, DAS wär echt super flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Was gibt es bei Euch Weihnachten? Weihnachtsgeschichte auf Fränkisch: Weihnachten Pute zu Weihnachten Eine Engelgeschichte..... ...so kurz vor Weihnachten.... Weihnachten im Schuhkarton: Tolle Sache Frohe Weihnachten und: einen guten Rutsch!!! Bald ist Weihnachten? Ist euch schon weihnachtlich zumute? Weihnachten früher und heute: hier darf diskutiert & kritisiert werden