Suche dringend Weihnachtsmannkostüm

Hallo,

da mein Mann jetzt sehr kurzfristig doch als Weihnachtsmann im Kindergarten unserer Tochter am 23.12. auftreten soll, suchen wir nun sehr dringend ein Weihnachtsmannkostüm. Es sind ja nur noch wenige Tage bis zu seinem Auftritt.

Habt ihr vielleicht eine Idee, wo man ein solches Kostüm bestellen bzw. kaufen kann?
Öh... im Internet? schon mal gegoogelt nach "Weihnachtsmann Kostüm" ? huh.gif

Oder im Kindergarten fragen, wer letztes Mal der W-mann war. Und Kostüm dort ausleihen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
... zur Not im städtischem Theater nachfragen oder einen Kostümverleih konsultieren...

Ob da noch etwas zu bekommen ist, ist fraglich, schließlich kaufen nicht alle Leute ihr Feuerholz, 2 Minuten vorm Winter...
Gefällt dir dieser Beitrag?
frag mal in einer Kirche,weil hier die katholischen Kirchen in einigen Gemeinden auch Kindergärten betreiben,da müßte doch was zu kriegen sein! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Bedienungsanleitung Ideal 150 und Privileg 270 Suche dringend Schmusehund: Spiegelburg - Babyglück eBay Suchfunktion: Die neue ist voll äzend...? Bitte lesen!Habe ich per e-mail erhalten! AB Rhesus negativ gesucht! Wunsch Stühle überall ausverkauft: ...ich finde nichts passendes Warme Salatdressings: Ich brauche Hilfe!!