Anwalt im Kreis Pinneberg: Bereich Strafrecht

Hallo ihr Lieben,

mein Freund benötigt einen Anwalt für Strafrecht in oder bei Pinneberg. Klar, hab schon im Inet und Telefonbuch etc. nachgeschaut, allerdings weiß ich natürlich nicht, wie gut die sind.

Meine Frage also: wer von euch hatte schon mal gute Erfahrungen mit einem Anwalt Strafrecht aus dem Kreis Pinneberg gemacht und kann mir einen empfehlen?? flowers_2.gif Schön wäre es, wenn er vielleicht noch Verkehrsrecht im Repertoire hat, ist aber kein Muss.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Lieben Danke im Voraus

LG
frage doch mal bei den Anwaltskammer nach,
die werden dich gut beraten, welchen sie dir empfehlen würden. console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke gitti, darauf bin ich ja nun gar nicht gekommen rolleyes.gif

werd ich meinem freund gleich mal mitteilen!

Aber vielleicht gibt es ja doch noch jemanden, der einen Anwalt empfehlen kann... wink.gif

Bearbeitet von oriental_lady81 am 22.12.2010 10:15:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kenne leider niemanden, aber achte darauf, dass er Fachanwalt für Strafrecht mit Tätigkeitsschwerpunkt (oder Interessenschwerpunkt) Verkehrsrecht ist. Das dürfte eigentlich alle Eventualitäten abdecken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie geht ihr mit eurem Blutdruck um? Hartz IV: So hilft die Arge!! Anwalt Raum Köln Maulkorb für Mündel Engel aus Rocailles Womit backt ihr welches Gebäck? Fische+Flacher Teich+Winter: Wie überleben die? Ehegattenunterhalt