PM von fropPoepe?

hat noch jemand eine pm von fropPoepe in engl. sprache bekommen? finde ich sehr befremdent, weil auch links auf andere seiten darin sind.

kann ich das irgendwie an bernhard weiterleiten? wenn ja, wie?

Bearbeitet von kiki-elsa am 12.01.2011 12:59:51
Die Links nicht öffnen,und die PM an dem Admin. Bernhard/Jeanette weiterleiden wink.gif

Edit. Rechts über der PM auf PM weiterleiten klicken und Bernhard/Jeanette eintragen und abschicken

Bearbeitet von wurst am 12.01.2011 13:07:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo kiki-elsa,

der/die User/-in ist schon im Nirvana gelandet und das Problem hat sich bereits erledigt. PM samt Inhalt ist auch bereits bekannt.

Enthaltene Links in PM's zweifelhafter Herkunft am besten nie anklicken.

PM weiterleiten funktioniert, in dem du auf "PM weiterleiten" klickst (steht oberhalb der erhaltenen PM) und den Namen einträgst, an wen sie gehen soll.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe mich auch schon bei Bernhard gemeldet und bei Highlander.
Ich habe nichts angeklickt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Highlander kann es uns "nur" weiterleiten, was er bestimmt auch gern macht smile.gif Die Lotsen können keine Profile sperren, was wir jedoch umgehend machen, wenn wir einen Spamer sehen.

Bernhard hatte vor einiger Zeit mal einen Thread eröffnet, der sich mit Spam befasst. Interessierte lesen bitte hier.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? satirische Neujahrsansprache: Neujahrsansprache 2007/2008 Sozialstaat in Schleudergefahr Warum kann der Weihnachtsmann (rein physikalisch) Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Schimmel: Schimmel, Vermieterin will das ich in Vo