Kommentar zu Papier sparen ...

Ich finde das mehr als peinlich, beim Arzt das benutzte Papier von der Untersuchungs-Liege einzupacken und zu Hause Klopapier
zurecht zu schneiden, ich hoffe der Verfasser nimmt gleich das g a n z e Papier aus dem Abfalleimer mit!
Ebenso sollte er wohl in Gaststätten auch gleich die von der Grossmutter "neckisch angenommenen Usus" die Servietten für den
gleichen Zweck mitzunehmen also gleich alle Tische abräumen, der "Vorteil liegt auf der Hand", also wirklich !!!
Ich würde mich wirtklich schämen! Und Baum steht deshalb noch lange keiner mehr ...
@tigerlilli: Kommentare kannst Du passenderweise direkt im Tipp abgeben smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohmy.gif Hab ich noch nie was von gehört ,wer macht das? blink.gif

stand in Tipps ,dann geh ich mal gucken rolleyes.gif

Bearbeitet von Omanate am 13.01.2011 18:35:17
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie nett sich extra Anzumelden um dann über andere abzulästern...ich würde mich dabei mehr schämen als irgendwo beim Papier mitnehmen dots.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kommentare und Anmerkungen zu den Tipps gehören zu den Tipps, nicht ins Forum.
Deshalb ist hier Schicht im Schacht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ein hinterlistiges Thema: WC-Papier! ...Qualitäts-Schwankungen... für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Optimierung der Kommentare unter den Tipps Grüner Punkt - was ist das? wie trennt man richtig HP 3845 funktioniert nicht mehr Drucker Samsung CLX 2160 zerlegt. Toilettenspülung nimmt Papier nicht mit - Strudel Fehlermeldung beim Kommentieren von Tipps... ??