wie kann ich meinen mitgliedsnamen ändern

möchte meinen mitgliedsnamen änder, wie geht das?
dazu musst du einen Administrator anschreiben und um diese Änderung bitten
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kerol1956, 28.01.2011)
möchte meinen mitgliedsnamen änder, wie geht das?

Bei gerade mal 2 Beiträgen kannst Du bedenkenlos einen neuen Account anlegen. Den bestehenden Account gibst Du unter "Optionen" zum Löschen frei und gut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nightingale, 28.01.2011)
Bei gerade mal 2 Beiträgen kannst Du bedenkenlos einen neuen Account anlegen. Den bestehenden Account gibst Du unter "Optionen" zum Löschen frei und gut.

Dann hätte wohl die Frage gelautet, wie man einen Account löschen kann. Man muss doch mit zwei Beiträgen nicht seine langjährige Mitgliedschaft aufgeben und somit die Anmeldeprozedur nochmal ausführen.

Das Anlegen eines neuen Accounts ist sicher gestattet, allerdings möchten viele User wissen, wenn dem so ist und dass sich der-/diejenige zu erkennen gibt (es sei denn, es stecken prägnante persönliche Gründe dahinter und der/die User-/in möchte dies nicht- hat es auch schon gegeben). Sich mehrfach an- und abmelden und womöglich noch die User veräppeln nach dem Motto "Ich bin neu hier..." ist ganz sicher nicht das Gelbe vom Ei.
Mehr zum Thema Account kannst du in den Nutzungsbedingungen lesen.

---
@ kerol1956: Bitte so, wie Nachi geschrieben hat. Wende dich bitte an einen der Admins (Jeanette, Bernhard oder RobertB, bitte nicht an die Moderatoren). Die Namensänderung geht schnell.


hutheben.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Naja, verstehen kann ich das.
Wenn der Name wie bei mir nur ein Spaß ist und man möchte unter einem genau passenden hier erscheinen, macht das vielleicht Sinn. Oder jemand hat mich identifiziert. Es klingelt morgends an der Tür : Ich brauche da mal einen technischen Rat. Da wäre es sinnvoll den Namen hier zu ändern. mad.gif
Also müßte bei mir : Junge Oma mit Technophobie stehen. Auf gut deutsch , mich graust es beim Gedanken an alles technische. cry_1.gif Schon beim Einschaltknopf schüttelt es mich. ranting.gif
Naja ich mein ja bloß mal so. aufmbodenliegenundlachen.gif whistling.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
wie kann ich meinen mitgliedsnamen ändern Unser Verhältnis zu (anderen) Tieren: oder: Der typische Tierfreund Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Umzug zurück in Großstadt ein Fehler!? Total unzufrieden... Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... wie kann ich meinen mitgliedsnamen ändern
Passende Tipps
Kostenpflichtige Kreditkarte in kostenlose Kreditkarte ändern
Kostenpflichtige Kreditkarte in kostenlose Kreditkarte ändern
12 13
Meine 9 Vorsätze für 2019: Dieses Jahr muss sich was ändern!
Meine 9 Vorsätze für 2019: Dieses Jahr muss sich was ändern!
19 20
Handynummer bei WhatsApp ändern und alte Unterhaltungen sichern
Handynummer bei WhatsApp ändern und alte Unterhaltungen sichern
6 0