Internetradio: Mittelalterklang.de


Nabend :-)

Ich habe gestern beim wilden durchklicken einer Linkliste ein ganz tolles Radio mit Mittelaltermusik, Folk und co gefunden.

Mittelalterklang.de

Sie spielen eine nette mischung aus traditioneller und modern interpretierter Musik. Es macht einfach Spaß zu zuhören ! Es wird den ganzen Tag über Musik gespielt, ab Abend gibt es moderierte Sendungen. Es ist absolut Kostenlos !

Lg, Kerstin


Super, Katjes! :blumen:

Habe den Link schon gespeichert. :wub:

Edith flüsterte mir gerade zu, ich sei unhöflich.
Also: Vielen Dank, Kerstin. *schäm*

Bearbeitet von Jeannie am 06.02.2011 20:19:23


Büdde Jeannie :blumen:

Ich hab durch dieses Radio eine neue Lieblingsband gefunden, Pampatut ! Herrlich witzig, komische Texte :lol:


Zitat (Katjes79 @ 06.02.2011 20:23:08)
Ich hab durch dieses Radio eine neue Lieblingsband gefunden, Pampatut ! Herrlich witzig, komische Texte :lol:

Ja, die sind wirklich gut. Hab sie schon live gesehen.

Meine Lieblingsband ist seit Jahren Saltatio Mortis.
Aber die spalten wohl - entweder man mag sie richtig oder gar nicht. :)

Ohja, Saltatio Mortis, Schandmaul, In Extremo und wie sie alle heißen :wub:

Magst Du auch Bands wie Qntal und Helium Vola ?

Ich höre jetzt herade eine Band namens Galahad auf Mittelalterklang, traumhaft passend gerade zum Morgenkaffee ^_^ Eine Glockengleiche Frauenstimme zusammen mit einer Harfe die einen von der grünen Insel träumen lässt :wub:


Zitat (Katjes79 @ 07.02.2011 06:19:16)
Ohja, Saltatio Mortis, Schandmaul, In Extremo und wie sie alle heißen :wub:


Finde ich auch super. Sohni sagt gerade ich soll die Irrlichter nicht vergessen. :daumenhoch:

Ja SUUUUUUUUUUPER! Ich zeig gerade Sohni das neugefundene Mittelalterradio und der sagt: "Das hat Papa doch schon gespeichert!" Stimmt, ich habe es in den Lesezeichen gefunden. :blink:


Schandmaul haben ne neue cd raus und gehen wieder auf tour

und wie währe es mit der etwas härteren gangart????

mach mal ganz laut;))

Sille


@ Katjes: Cool. Danke für den Link. Habs gleich abgespeichert und höre eben mal rein. :blumen: :blumen:


Liebe Internetradiofans,

da wir die Idee, Links zu kostenlosen Internetradios zu teilen, so gut fanden, haben wir einen eigenen Thread dazu eröffnet.

Im Lauschrausch - dem Internetradio-Thread geht die Diskussion gerne weiter :)



Kostenloser Newsletter