Internetradio: Mittelalterklang.de

Nabend :-)

Ich habe gestern beim wilden durchklicken einer Linkliste ein ganz tolles Radio mit Mittelaltermusik, Folk und co gefunden.

Mittelalterklang.de

Sie spielen eine nette mischung aus traditioneller und modern interpretierter Musik. Es macht einfach Spaß zu zuhören ! Es wird den ganzen Tag über Musik gespielt, ab Abend gibt es moderierte Sendungen. Es ist absolut Kostenlos !

Lg, Kerstin
Super, Katjes! flowers_2.gif

Habe den Link schon gespeichert. wub.gif

Edith flüsterte mir gerade zu, ich sei unhöflich.
Also: Vielen Dank, Kerstin. schaem.gif

Bearbeitet von Jeannie am 06.02.2011 20:19:23
Gefällt dir dieser Beitrag?
Büdde Jeannie flowers_2.gif

Ich hab durch dieses Radio eine neue Lieblingsband gefunden, Pampatut ! Herrlich witzig, komische Texte laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Katjes79, 06.02.2011)
Ich hab durch dieses Radio eine neue Lieblingsband gefunden, Pampatut ! Herrlich witzig, komische Texte laugh.gif

Ja, die sind wirklich gut. Hab sie schon live gesehen.

Meine Lieblingsband ist seit Jahren Saltatio Mortis.
Aber die spalten wohl - entweder man mag sie richtig oder gar nicht. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ohja, Saltatio Mortis, Schandmaul, In Extremo und wie sie alle heißen wub.gif

Magst Du auch Bands wie Qntal und Helium Vola ?

Ich höre jetzt herade eine Band namens Galahad auf Mittelalterklang, traumhaft passend gerade zum Morgenkaffee happy.gif Eine Glockengleiche Frauenstimme zusammen mit einer Harfe die einen von der grünen Insel träumen lässt wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Katjes79, 07.02.2011)
Ohja, Saltatio Mortis, Schandmaul, In Extremo und wie sie alle heißen wub.gif


Finde ich auch super. Sohni sagt gerade ich soll die Irrlichter nicht vergessen. thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja SUUUUUUUUUUPER! Ich zeig gerade Sohni das neugefundene Mittelalterradio und der sagt: "Das hat Papa doch schon gespeichert!" Stimmt, ich habe es in den Lesezeichen gefunden. blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schandmaul haben ne neue cd raus und gehen wieder auf tour

und wie währe es mit der etwas härteren gangart????

mach mal ganz laut;))

Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Katjes: Cool. Danke für den Link. Habs gleich abgespeichert und höre eben mal rein. flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Internetradiofans,

da wir die Idee, Links zu kostenlosen Internetradios zu teilen, so gut fanden, haben wir einen eigenen Thread dazu eröffnet.

Im Lauschrausch - dem Internetradio-Thread geht die Diskussion gerne weiter smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Radio: im Internet Webradios: die guten ins Töpfchen... Windows Media Player 11: Kann kein Internetradio damit hören Internetradio? Software oder Hardware gehts auch ohne mp3 ? möchte musik auf dem pc laden Gibt meine Fritzbox etwa langsam den Geist auf? Internetradio/kommt mit kleiner Verspätung Musiksammlung erweitern mit Songs aus dem Internet: Lieder aus Internetradio mitschneiden