Muffige Wäsche nach trocknen im Heizungskeller

Seit Jahren trockne ich meine Wäsche im Winter im Heizungskeller. Problemlos. Seit einigen Monaten fängt die Wäsche an zu muffeln.
Es sind aber nur ein paar Kleidungsstücke nicht alle. Das ist ja das merkwürdige daran. Habe schon Waschmaschine gereingt, bei 95° gewaschen, Waschpulver gewechselt, Keller gelüftet usw.. Wir haben einen trockenen Keller und es riecht im Keller sonst angenehm.
Was kann ich noch machen?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wäsche muffelt nach dem Waschen? Extremfall: Warum bleicht meine Wäsche beim Wasche Wäsche riecht nach dem trocknen muffig wäsche ausm wäschetrockner stinkt... Wäsche trocknen: Lösungsansätze gesucht Helle Streifen auf Wäsche - warum? Helle Streifen auf Wäsche - warum? Meine Waffe gegen Müffelwäsche Muffige Wäsche - Was tun? Bettwäsche wird im Schrank muffig