Neue Forenbeiträge?


Hallo an alle...

Ich bin neu hier und komme noch nicht wirklich klar...
Ich würde gerne einen Beitrag reinschreiben, einfach mein Herz ausschütten, finde aber nicht wo ich dies erstellen kann... :(
Könnt Ihr mir vllt helfen?
Danke und Herzliche Grüße Zeyno


Hallo Zeyno :blumen:

Herz ausschütten klingt nach etwas Persönlichem und da kannst Du

hier einen Thread eröffnen...

LG kati


Zusatz zu Katis Link: Oben rechts "neues Thema" anklicken, und dann kannst Du loslegen :D
Bei allen anderen Themen: Thema aussuchen, anklicken und immer oben rechts "Neues Thema" anklicken. Ist ganz einfach.
Herzlich willkommen :blumen:

Bearbeitet von Tamora am 17.02.2011 10:53:13


Danke Ihr zwei... Ich werde es gleich mal ausprobieren... :D


Hi Tamora :blumen:

Zeyno hat hier ja schon einen Thread eröffnet. :lol: :lol:

Hätte allerdings im Support eröffnet werden müssen/sollen.

:blumen:


Hallo,

Kati hat dir den Bereich für persönliche Angelegenheiten schon verlinkt, so dass du nur noch draufklicken musst, um dort einen Thread zu erstellen :)

Zum Wiederfinden deiner bisherigen Beiträge klickst du einfach auf deinen Nick und landest so in deinem Profil. Dort kannst du deine Beiträge auf der rechten Seite unter "Statistik" einsehen.

Diesen Thread hier habe ich hierher in den Bereich "Support/Feedback" verschoben, da er im Handwerkerforum ein bissl fehl am Platz war. Mit der Zeit wuselst du dich aber bestimmt durchs Forum, ist reine Gewohnheitssache :blumen:

Bearbeitet von Wecker am 17.02.2011 10:57:48


Zitat (Kati @ 17.02.2011 10:55:20)

Zeyno hat hier ja schon einen Thread eröffnet. :lol: :lol:


Ja, das habe ich dann nach meiner Erklärung auch entdeckt.
Aber, ist ja auch egal :D

Zitat (Tamora @ 17.02.2011 11:12:03)
Ja, das habe ich dann nach meiner Erklärung auch entdeckt.
Aber, ist ja auch egal :D

Ist doch nicht schlimm Süße :wub:


Kostenloser Newsletter