Neue Forenbeiträge?

Hallo an alle...

Ich bin neu hier und komme noch nicht wirklich klar...
Ich würde gerne einen Beitrag reinschreiben, einfach mein Herz ausschütten, finde aber nicht wo ich dies erstellen kann... sad.gif
Könnt Ihr mir vllt helfen?
Danke und Herzliche Grüße Zeyno
Hallo Zeyno flowers_2.gif

Herz ausschütten klingt nach etwas Persönlichem und da kannst Du

hier einen Thread eröffnen...

LG kati
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zusatz zu Katis Link: Oben rechts "neues Thema" anklicken, und dann kannst Du loslegen biggrin.gif
Bei allen anderen Themen: Thema aussuchen, anklicken und immer oben rechts "Neues Thema" anklicken. Ist ganz einfach.
Herzlich willkommen flowers_2.gif

Bearbeitet von Tamora am 17.02.2011 10:53:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Ihr zwei... Ich werde es gleich mal ausprobieren... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi Tamora flowers_2.gif

Zeyno hat hier ja schon einen Thread eröffnet. laugh.gif laugh.gif

Hätte allerdings im Support eröffnet werden müssen/sollen.

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

Kati hat dir den Bereich für persönliche Angelegenheiten schon verlinkt, so dass du nur noch draufklicken musst, um dort einen Thread zu erstellen smile.gif

Zum Wiederfinden deiner bisherigen Beiträge klickst du einfach auf deinen Nick und landest so in deinem Profil. Dort kannst du deine Beiträge auf der rechten Seite unter "Statistik" einsehen.

Diesen Thread hier habe ich hierher in den Bereich "Support/Feedback" verschoben, da er im Handwerkerforum ein bissl fehl am Platz war. Mit der Zeit wuselst du dich aber bestimmt durchs Forum, ist reine Gewohnheitssache flowers_2.gif

Bearbeitet von Wecker am 17.02.2011 10:57:48
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kati, 17.02.2011)

Zeyno hat hier ja schon einen Thread eröffnet. laugh.gif laugh.gif


Ja, das habe ich dann nach meiner Erklärung auch entdeckt.
Aber, ist ja auch egal biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tamora, 17.02.2011)
Ja, das habe ich dann nach meiner Erklärung auch entdeckt.
Aber, ist ja auch egal biggrin.gif

Ist doch nicht schlimm Süße wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Angeblich neue Antworten: bei spannenden Themen Frag Mutti hat eine neue Suchfunktion Wenn die Katze krank wird... Machen einen Pärchenabend: Wer kann helfen Wie löscht man seine Beiträge? Meein Profl: Ich kann keine Kommentare sehen Kommentare mit Herzchen versehen: Neue Funktion für Tippautor*innen Computer lenken von der Arbeit ab: wie wahr, wie wahr...
Passende Tipps
Tipps für funktionierende Patchwork-Familien
Tipps für funktionierende Patchwork-Familien
9 3
Mental fit in jedem Alter - Mit Gehirntraining
Mental fit in jedem Alter - Mit Gehirntraining
14 8
Brillenetui für neue Brille verkleinern
Brillenetui für neue Brille verkleinern
10 0
Es ist soweit: Unsere neue Mutti hat einen Namen
Es ist soweit: Unsere neue Mutti hat einen Namen
40 89