Vielen Dank, Mellly


Nach vielen Jahren als fleissige Moderatorin hier bei FM, hat es unsere Mellly beruflich in aufregendere Gefilde gezogen, so dass sie leider aus zeitlichen Gruenden ihren Moderatoren-Job hier an den virtuellen Nagel haengen muss. Das Moderatoren-Team, meine Co-Admins und ich bedanken uns ganz herzlich bei ihr fuer ihre Mitarbeit als Moderatorin. Sie bleibt uns natuerlich weiterhin als "normales" Mitglied erhalten! :blumen:


Oh, das finde ich sehr schade; ich habe oft an Mellly denken müssen!

Liebe Mellly! Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für Deinen beruflichen Weg und laß mal bitte was von Dir hören. Deine klugen und treffenden Beiträge fehlen hier im Forum! :(


Schade, warst eine gute Moderatorin, Mellly :daumenhoch:

Aber Real Life geht vor, ich wünsche dir alles Gute im Job
und überhaupt :blumen:


Auch ich wünsche dir alles, alles Gute ...


Mellly, ich wünsche dir alles Gute auf deinem Weg. Danke für deine Arbeit hier! :blumenstrauss:


Hey Frau Kollegin :)
Ich wünsche Dir alles Gute für den beruflichen Weg! Freue mich, dass du trotzdem noch bei den Muttis bleibst und uns hier hin und wieder über den Weg laufen wirst! Danke für die Mo®d(s)arbeit :)


Hey Mellly, ich wünsch Dir viel Glück für Deinen beruflichen Weg. Du warst eine tolle Moderatorin und die Treffen mit Dir waren immer super. Vielleicht sieht man sich mal wieder


Ich habe Melly sehr geschätzt. Sie hat immer mit Anstand die Ruhe wieder hergestellt..
Viel Glück, Melly!

Bearbeitet von risiko am 20.02.2011 13:36:04


Zitat (risiko @ 20.02.2011 13:32:47)
Ich habe Melly sehr geschätzt. Sie hat immer mit Anstand die Ruhe wieder hergestellt..
Viel Glück, Melly!

Besser könnte ich es auch nicht sagen.
:blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen:

Alles Gute für deine berufliche Zukunft, Mellly.


Wir lesen uns sicherlich weiter.


Alles Gute Mellly :blumen:


Auch von mir alles Gute Mellly,
ich hoffe auch das du trotzdem noch hier reinschaust.
:blumen:


Hallo Mellly,

durfte dich ja auch schon persönlich kennenlernen.
Warst ein guter Mod.
Freue mich dich irgendwann wieder zulesen oder zu treffen.

LG

Sparfuchs


Hallo, Mellly, wir "kennen" uns leider nicht, doch sollte jedes ausgeübte 'Ehrenamt', so auch das eines Mods, mit Dank honoriert werden.- Investiert man doch viel Zeit, und auch teils echtes 'Herzblut' in die Mitgliederbetreuung in einem Internet-Forum.

Alles Gute für die berufliche Zukunft, und natürlich auch die entsprechende Gesundheit, um Allem standzuhalten, was auf Dich zukommt.

Gruß aus der Eifel von IsiLangmut :blumen:


Liebe Mellly :blumen:


Ich wünsche Dir für die Zukunft vom Herzen Alles Gute. :wub:

Vielen Dank für Deine Arbeit, Du warst eine super Moderatorin.

Liebe Grüßle
Kati


Auch meine guten Wünsche sollen Dich auf Deinem weiteren Weg begleiten - im Leben, im Beruf und wo immer es Dich hin verschlägt. Alles Gute, liebe Mellly! :blumen:


Danke Melly,

viiiiiel Glück für die Zukunft

und "immer ne handbreit Wasser unterm Kiel"! :augenzwinkern:



Kostenloser Newsletter