Bauer sucht Frau... ich sehe es gerne!

Ich bin immer sehr erschrocken, wenn ich mir das anschaue...haben denn die Bauern wirklich gar keine Ahnung, wie man mit Frauen umgeht! Omg, das kann doch nur gespielt sein! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (MarieHerbst, 18.10.2010)
Habe sogar passend zur neuen Staffel von Bauer sucht Frau einen Artikel auf einem Blog entdeckt, der Tipps dazu gibt, wie man als Frau einen Bauer kennenlernen kann: http://wiesoweshalbwarum.org/wie-lerne-ich...auer-kennen/532 Echt total schräg!

...das ist echt total schräg!
"...Leg dir ein Hobby zu das mit Bauern zu tun hat: Strohsterne basteln, oder Kürbis schnitzen..."
Nee, ich krieg mich nicht mehr ein vor lachen!!
Geht aber wohl auch mit anderen Hobbys, wie in der letzten Sendung als ich zufällig reingezappt habe. Da hat die junge Frau ihrem liebsten Bauern "malen nach Zahlen" beigebracht. Also, das war ja wirklich schon wieder rührend!
Ich gucke so wenig Fernsehen, deshalb kann ich mir nie merken, wann das läuft...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zu der Sendezeit, wo sowas kommt, habe ich noch zu tun. Und wenn ich nicht zu tun habe, schalte ich weiter. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wieso wurde denn hier so lange nichts über Bauer sucht Frau geschrieben? Es sind doch so spannende Dinge passiert wink.gif. Zum Beispiel haben Josef und Narumol jetzt ein Kind bekommen, hab ich hier gelesen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht, weil Joseph nicht mehr sucht?

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo ich sehe es auch gern und auch Schwiegertochter gesucht
gglg. muck whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und guckt ihr es auch gerade?
Gefällt dir dieser Beitrag?
na das war doch heute mal wieder schööön. einfach so, für einen entspannten abend, nur mal so, einfach spitze.
ich freu mich schon auf die nächsten folgen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif



wie geil.... wenn ein hund tätoowiert ist... kann er keine kinder mehr bekommen;))))))) Geil... solche sprüche brauche ich;))


Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
thumbup.gif find ich auch...freu mich schon wieder auf Montag wub.gif .... rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich gucke es auch gerne,es ist so entspannend.... biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich gucke es auch. Bin mal gespannt, wie es am Montag weitergeht!

Aber mal im Ernst: Da ist doch so einiges gestellt, oder?? Naja, egal - Hauptsache, es ist z. T. lustig und entspannend.. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
selbstverständlich ist dort sehr vieles gestellt. manche suchenden sind weder bauern noch singles, andere kannten den ehepartner bereits vorher, manche der mitwirkenden frauen wurden den bauern zugeteilt, obwohl sie das nicht wollten.

eine freundin meiner schwiegermutter schaute das bisher recht gern. seitdem sie aber gelesen hat, der bauer josef habe keine lust mehr auf das format und sei zu gutmütig oder schwach, das rtl-team abzuweisen, wenn es für specials anfragt wie taufe des kindes, ist ihr die sendung zuwider. doch ihr habe ich es zu verdanken, dass ich nun wenigstens weiß, wer josef und naramol sind. hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (seidenloeckchen, 22.10.2011)
wer josef und naramol sind. hihi.gif

;;ich bin fick und fertig;; aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Ich biege mich heute noch vor Lachen als sie diesen Satz sagte!!!!
LG Klingeling
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vom Bauern, der kein Bauer ist, sondern nur Kutschfahrten macht. HIER wird geschummelt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rumburak, 29.10.2011)
Vom Bauern, der kein Bauer ist, sondern nur Kutschfahrten macht. HIER wird geschummelt.

Ausgerechnet Bild deckt auf aufmbodenliegenundlachen.gifaufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pumukel77, 29.10.2011)
Ausgerechnet Bild deckt auf  aufmbodenliegenundlachen.gif  aufmbodenliegenundlachen.gif

sag ich doch...lest Bild und ihr wißt auch diese Sachen... aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich gucke das auch gerne - es ist so richtig blöd, man sollte es natürlich wie eine dokumentation betrachten - es ist unterhaltung...hirn aus und sich tot lachen..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo liebe Freunde,

heute Abend wieder einschalten RTL um 21:15 "Bauer sucht Frau"...es darf gelacht werden!

ich habe mir hier mal die ganzen Seiten reingezogen, es war köstlich ( der Bildschirm musste mehrmals abgewischt werden) thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe noch eine Krönung zu "Bauer sucht Frau" gefunden "Schwer verliebt" auf SAT 1, dann kann man sich echt nur totlachen,
Die 27-jährige Regalauffüllerin ... sammelt Barbies, einer ihrer auserwählten sammelt auch seit 20 jahren Puzzles - Sie:"Wie viele hast du denn?" Er (nach langem Überlegen) :"5" ich hätte fast meinen Tee wieder ausgespuckt... laugh.gif

Bearbeitet von silke am 14.11.2011 20:02:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
So - es ist wieder so weit..ich habe die erste folge gestern geschaut und mich wieder sehr amüsiert..

Wie fandet ihr es denn so??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe es auch gesehen und fand es mal wieder unterhaltsam. biggrin.gif

Auf den 1. Blick finde ich alle sympathisch und nett, aber ich werde mich noch überraschen lassen, was in der Hofwoche alles an Tageslicht kommt.

Einige der Frauen waren besonders hübsch. Die beiden Damen von diesem Kartoffelbauern (Clemens??) waren ja toll. Brauchen die wirklich dieses Format um einen Mann kennen zu lernen, oder wollten die nur ins TV.

Auch die "Urgroßmutter" fand ich besonders nett und sympathisch. flowers_2.gif

Aber erst mal abwarten und RTL ph34r.gif ph34r.gif machen lassen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich oute mich auch, schaue es gern. Mord und Totschlag sieht man oft genug im Fernsehen. Ist mal eine andere Art der Unterhaltung, Bauer sucht Frau. Immerhin haben sich doch schon einige Paare gefunden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich reihe mich auch in die Schlange der *Bauer sucht Frau * Zuschauer. Die letzte Staffel hab ich zum ersten mal geschaut und es hat mir gefallen. biggrin.gif
Die Zusammenfassung der ganzen Staffeln war auch sehr interesant. (Veith und Philip hätt ich es wirklich gegönnt das sie zusammen bleiben.Die beiden waren mir sehr sympatisch) cry_1.gif

Den beginn der neuen Staffel hab ich auch geschaut und fand alle ganz in ordnung.Bei zwei,drei Frauen fragte ich mich,warum die in der Sendung mitmachen. blink.gif
Nur gewundert hab ich mich bei dem Bauer (kann mir Namen nicht so merken)der nicht mal das Abendbrot für seinen Gast im Haus hatte . icon_mauer.gif
Und ob er noch nie eine Freundin hatte oder nicht,ist keine Entschuldigung gruebel.gif Mann/Frau sollte eigentlich das 1x1 der Gastfreundschaft kennen.

Bin sehr gespannt,was sich da noch so tut.

Ich wünsche allen *viel Vergnügen* beim schauen. aufmbodenliegenundlachen.gif . Ich werd wieder dabei sein ! applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (sophie-charlotte, 09.10.2012)
Einige der Frauen waren besonders hübsch. Die beiden Damen von diesem Kartoffelbauern (Clemens??) waren ja toll. Brauchen die wirklich dieses Format um einen Mann kennen zu lernen, oder wollten die nur ins TV.

Dem kann ich nur zustimmen - die er jetzt mit auf den hof genommen hat (Sandra??) sieht ja hammer aus - die könnte doch glatt als model arbeiten.

Ich höre auch oft den satz:"Wie kann man sich denn sowas angucken?Das sind doch alles freaks und da ist doch nichts echt!!" - DAS IST MIR EGAL!!! Ich hab den ganzen tag stress und ärger mich oft genug, da guck ich abends gerne etwas, wo ich das hirn abschalten kann..nicht mitdenken sondern einfach berieseln lassen - egal ob echt oder nicht, beim Tatort weiss man auch, dass der Typ dort gerade nicht erschossen wurde.. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vollkommen Deiner Meinung, liebe Silke! thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Knackwurscht, 10.10.2012)
Vollkommen Deiner Meinung, liebe Silke!  thumbup.gif

Danke...ich schaue auch tier-dokus und wer wird millionär aber manchmal braucht man auch trash...ich finde es schade, das man gleich als "RTL-ZUschauer" abgetan und beleidigt wird nur wenn man einfach mal etwas völlig sinnfreies schaut

Bearbeitet von silke am 10.10.2012 09:24:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Knackwurscht, 10.10.2012)
Vollkommen Deiner Meinung, liebe Silke!  thumbup.gif

Ich bin auch Eurer Meinung!

Ich habe auch genug Sorgen und Probleme, da brauche ich manchmal einfach Trash-TV.


Aber es ist schon merkwürdig, dass die, die am meißten schreien was das für ein Scheiß ist, aber immer alles wissen. Woher?????

Ich stehe zu meinen Schwächen und zu meinen Vergnügen. Jawoll!! biggrin.gif biggrin.gif


Ich freue mich schon auf die nächsten Folgen.

Bearbeitet von sophie-charlotte am 10.10.2012 10:02:06
Gefällt dir dieser Beitrag?
Man kann nun mal nicht den ganzen tag arte und phoenix schauen.. wink.gif

Trotzdem ist man doch nicht blöd..ich bin Sachbearbeiterin mit Abitur, mein mann Meister und Betriebswirt.. dennoch schauen wir gerne diesen "Scheiss"

Bearbeitet von silke am 10.10.2012 10:04:00
Gefällt dir dieser Beitrag?
habe auch geschaut, muss man nicht so viel mitdenken

jedesmal wieder sehr amüsant, man darf es nicht so ernst sehen

bin gespannt, was noch passiert, irgendwas ist immer

die beiden Super-Frauen von Clemens- da bin ich noch am Zweifeln, ob das echt ist
was denkt ihr?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das hab ich auch schon gedacht arjenjoris ... die sollten doch echt keine probleme haben männer zu finden
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (silke, 10.10.2012)
.. . . ich bin Sachbearbeiterin mit Abitur, mein mann Meister und Betriebswirt.. dennoch schauen wir gerne diesen "Scheiss"

Wo ist da der Widerspruch ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe noch nie eine Dokusoap oder eine Castingshow gesehen aber lasse mir keine Schnulze entgehen, die mit englischem Landadel zu tun hat whistling.gif wir brauchen doch alle ein wenig Romantik wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (silke, 10.10.2012)
Man kann nun mal nicht den ganzen tag arte und phoenix schauen.. wink.gif

Trotzdem ist man doch nicht blöd..ich bin Sachbearbeiterin mit Abitur, mein mann Meister und Betriebswirt.. dennoch schauen wir gerne diesen "Scheiss"

*hüstel* Ich bin Diplompädagogin und schaue nicht nur Bauer sucht Frau, sondern auch Schwiegertochter gesucht ph34r.gif Nicht regelmäßig aber wenn, dann hab ich mich bewußt dafür entschieden whistling.gif

Und bin nicht "durch Zufall beim Zappen hängen geblieben" laugh.gif wobei ich das auch oft als "Ausrede" benutze hihi.gif

Während meiner Diplomarbeit hab ich mich regelmäßig durchs Trash TV gewühlt biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bitte noch mehr von diesen unverlangten Statements von nachweislich (!) nicht bildungsfernen Menschen, die die oben genannten Sendungen regelmäßig ansehen und sich dafür von anderen Menschen kritisch betrachtet fühlen !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (figurenwerk-berlin, 10.10.2012)
Bitte noch mehr von diesen unverlangten Statements von nachweislich (!) nicht bildungsfernen Menschen, die die oben genannten Sendungen regelmäßig ansehen und sich dafür von anderen Menschen kritisch betrachtet fühlen !

Aber gerne doch tongue.gif Nen Bekannter (Psychologe) schaut gern Frauentausch laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Figurenwerk: Gern! Hier bitte, noch mal und gänzlich unverlangt.
Ich habe nichts gegen TrashTV, sehr wohl aber etwas gegen Schwiegertochter gesucht und Co, da dort Menschen, die ganz offensichtlich die Folgen dessen, was sie tun, nicht ausreichend abschätzen können, auf das Übelste von Vera und Konsorten vorgeführt werden. Man beachte nur einmal die Perfidität der Sprechertexte. Da amüsiere ich mich leider kein Stück.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 10.10.2012)
Nen Bekannter (Psychologe) schaut gern Frauentausch

das hat sicher rein berufliche Gründe aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@figurenwerk - mein Bruder nebst Frau sind beide Dipl.-Ing und schauen auch "Bauer sucht Frau"


schliesslich wurde darum gebeten und ich bin ein freundlicher mensch.. tongue.gif

Bearbeitet von silke am 10.10.2012 13:34:28
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja,die Sendung sehe ich auch total gern bin dann immer gespannt wer am Schluß noch zusammen ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeder schaut ebend was anderes gerne.

Ich kann hier so richtig ablachen: Landwirt sucht Liebe laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (seidenloeckchen, 22.10.2011)
ihr habe ich es zu verdanken, dass ich nun wenigstens weiß, wer josef und naramol sind. hihi.gif

Ich habe das gerade gelesen und weiß immer noch nicht wer diese Leute sind. ohmy.gif

Vermutlich bin ich bei diesen Sendungen sehr bildungsfern. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tante ju, 10.10.2012)
Ich habe das gerade gelesen und weiß immer noch nicht wer diese Leute sind. ohmy.gif

Vermutlich bin ich bei diesen Sendungen sehr bildungsfern. biggrin.gif

tante ju, einfach mal einschalten wenn's wieder gesendet wird und richtig lachen laugh.gif

Ja, ich bekenne mich auch als Zuschauerin dieser Sendung und sie wird nicht nur in D. geschaut tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gemini, ich habe mir mal eine Folge angeschaut, da ließ sich der Bauer von Mama vor der Kamera rasieren, also so etwas muss ich mir echt nicht antun. Eine Folge hat gereicht.

Bei Frauentausch: einmal hat auch gereicht. Da erklärte eine Frau ihrem Kleinkind, das gerade mal laufen konnte:
"Papa fährt einen Mercedes, Mama fährt einen Mercedes und wenn du groß bist, bekommst du auch einen Mercedes."
Gehts noch? whistling.gif

Lachen kann ich auch ohne solche Sendungen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tante ju, 10.10.2012)
Ich habe das gerade gelesen und weiß immer noch nicht wer diese Leute sind. ohmy.gif

Vermutlich bin ich bei diesen Sendungen sehr bildungsfern. biggrin.gif

mir tun diese leute leid. ich glaube, sie haben sich auf etwas eingelassen, dessen folgen sie nicht überblicken konnten. da hilft es auch nicht, wenn sie geld dafür bekommen sollten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da hast Du wohl recht. smile.gif

Für mich käme so etwas einfach gar nicht erst in Frage, weil ich mich nicht zum Hampelmann machen lassen will und ich kann auch gut darauf verzichten, im Fernsehen zu erscheinen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wollte nur sagen, mein Link handelt nur indirekt von der Sendung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Dasbinich, 09.10.2012)
Veith und Philip hätt ich es wirklich gegönnt das sie zusammen bleiben.Die beiden waren mir sehr sympatisch

Wie, die sind nicht mehr zusammen ohmy.gif ?????????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Superhausfrau, 10.10.2012)
Wie, die sind nicht mehr zusammen ohmy.gif ?????????

..das haben die in der letzten Sendung gezeigt, haste die verpasst Superhausfrau laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vor der neuen Staffel kam am Freitag glaub ich eine Zusammenfassung der bisherigen Sendungen.Wer zusammen blieb,wer sich getrennt hatte,wer geheiratet hat und wer heiraten will.

Die Inga hat den Veith besucht,der wieder zu Hause lebt und hat nach dem Grund gefragt,warum es zur Trennung kam. Es lag wohl daran,das der Philip viel unternehmen wollte und der Veith so eher der ruhigere Typ war. Naja, eben wie bei ganz normalen Beziehungen ,es passt oder es passt nicht. (Nur hat der Veith sehr viel aufgegeben und hat ja nun wieder neu anfangen müssen)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (17)
Erste ··· 8910111213141516 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Porno im Fernsehen: haben sich die Regeln/Gesetze geändert? Am 30.8. wieder Stern TV mit "Frag Mutti": ... viel Spaß beim Fernsehen :) "Frag Mutti" im russischen Fernsehen... ... Hilfe gesucht! Alte Zeichentrickserien Lampen, Strahler, einbauen: Serienschaltungen etc. MONK: Serie auf RTL Ich habe Kabelfernsehen mit Kabel. Muß ich mir einen Receiver kaufen? Wie werden wir fernsehen: Umfrage für meine Masterarbeit
Passende Tipps
Lieblingsserien des Frag Mutti-Teams
Lieblingsserien des Frag Mutti-Teams
12 14
Wechseljahre des Mannes - was tun?
Wechseljahre des Mannes - was tun?
17 20
Der gelungene Grillabend!
Der gelungene Grillabend!
8 18
Im Netz der Vernetzung – Gedanken zur Telekom-Störung
Im Netz der Vernetzung – Gedanken zur Telekom-Störung
31 18
Murphys Gesetz - was ist das?
Murphys Gesetz - was ist das?
30 27
DVB-T wird abgeschaltet - Tipps zum Umstieg auf DVB-T2 HD
DVB-T wird abgeschaltet - Tipps zum Umstieg auf DVB-T2 HD
3 25