gelbe schrift

Jugendfreunde!

einige teilnehmer dieses forums neigen dazu ,gewisse teile ihres kommentars in gelber schrift darzustellen.
hab ich jetzt was an oder in den augen?jedenfalls kann ich es so nicht lesen.gibt es irgendwo eine einstellung,
FM andersfarbig bzw mit anderem design so darzustellen ,daß die farbe sich ändert?
über dem Eingabefenster sind verschiedene Möglichkeiten, die Schrift zu variieren, zum Beispel die Größe oder auch die Farbe.
Kleiner Tipp: Wenn du die entsprechenden Abschnitte in den Postings der anderen markierst, kannst du es gut lesen trotz der gelben Schrift. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
einfach mit der gedrückten linken Maustaste drüberfahren und schon ist der Hintergrund andersfarbig markiert und Du kannst es lesen tongue.gif


Genutzt wird es, wenn man z.B. etwas "hinter vorgehaltener Hand" weitersagen will...
Gefällt dir dieser Beitrag?
so eine simple lösung (mit der maus drüberfahren und markieren) man man

danke


gelbe schrift ist trotzdem doof
Gefällt dir dieser Beitrag?
Och Dingens,

ich mach' das auch mal gerne, wenn ich mich über was verschämt äußern will.
Die kleinen Spitzfindigkeiten sind oft recht interessant - wie eine kleine Fußnote wink.gif . Ein verdeckter Smilie - wenn mich ein Beitrag interessiert, geb' ich mir gern die Mühe.

wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dingens, 25.02.2011)
so eine simple lösung (mit der maus drüberfahren und markieren) man man

danke


gelbe schrift ist trotzdem doof

dingens, wir haben auch schon uns über einen Eintrag mal gewundert eine lange Seite voll..........nix. ohmy.gif
doch dann hatte derjenige es aufgelöst, es war in weiß geschrieben.
also die ganze Seite markieren und man konnte es lesen. tongue.gif
doch es ist wohl jeden, der hier anfängt schon passiert, das er fragt wieso in gelb geschrieben wird.
ist halt nur solange, ne Art Geheimschrift, bis du es weißt. console.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe auch eine Zeit gebraucht, bis ich darauf gekommen bin,daß man die Schrift nur markieren muß. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn Du den FF benutzt kann ich Dir das Add-on Colour that site empfehlen! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (CELTIC50, 27.02.2011)
Wenn Du den FF benutzt kann ich Dir das Add-on Colour that site empfehlen! wink.gif

na ja

da ist das markieren aber einfacher
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Verfärbter Flockdruck Beflockung auf Trikot wieder weiß bekommen Schadet kleine Schrift den Augen Weisse Schrift auf roter Leiste ist weg :-(: Rezepte,Mitgliederbeiträge ect... Navigationsgeräte - Tipps/Kauf/Erfahrungen: worauf sollte man achten? Gelbe Rüben (Karotten) schimmeln im Kühlschrank Kräuter.... Skijacke verfärbt beim Waschen - was kann ich tun?
Passende Tipps
Alt trifft Modern: Label mit mittelalterlicher Schrift auf SnapPap
Alt trifft Modern: Label mit mittelalterlicher Schrift auf SnapPap
6 3
Untersetzer für die Gäste selbstgemacht
Untersetzer für die Gäste selbstgemacht
7 0
Verblichene Thermofaxe wieder leserlich machen
9 4