gelbe schrift


Jugendfreunde!

einige teilnehmer dieses forums neigen dazu ,gewisse teile ihres kommentars in gelber schrift darzustellen.
hab ich jetzt was an oder in den augen?jedenfalls kann ich es so nicht lesen.gibt es irgendwo eine einstellung,
FM andersfarbig bzw mit anderem design so darzustellen ,daß die farbe sich ändert?


über dem Eingabefenster sind verschiedene Möglichkeiten, die Schrift zu variieren, zum Beispel die Größe oder auch die Farbe.
Kleiner Tipp: Wenn du die entsprechenden Abschnitte in den Postings der anderen markierst, kannst du es gut lesen trotz der gelben Schrift. :blumen:


einfach mit der gedrückten linken Maustaste drüberfahren und schon ist der Hintergrund andersfarbig markiert und Du kannst es lesen :P


Genutzt wird es, wenn man z.B. etwas "hinter vorgehaltener Hand" weitersagen will...


so eine simple lösung (mit der maus drüberfahren und markieren) man man

danke


gelbe schrift ist trotzdem doof


Och Dingens,

ich mach' das auch mal gerne, wenn ich mich über was verschämt äußern will.
Die kleinen Spitzfindigkeiten sind oft recht interessant - wie eine kleine Fußnote ;) . Ein verdeckter Smilie - wenn mich ein Beitrag interessiert, geb' ich mir gern die Mühe.

;)


Zitat (dingens @ 25.02.2011 15:12:52)
so eine simple lösung (mit der maus drüberfahren und markieren) man man

danke


gelbe schrift ist trotzdem doof

dingens, wir haben auch schon uns über einen Eintrag mal gewundert eine lange Seite voll..........nix. :o
doch dann hatte derjenige es aufgelöst, es war in weiß geschrieben.
also die ganze Seite markieren und man konnte es lesen. :P
doch es ist wohl jeden, der hier anfängt schon passiert, das er fragt wieso in gelb geschrieben wird.
ist halt nur solange, ne Art Geheimschrift, bis du es weißt. :trösten: :wub:

Habe auch eine Zeit gebraucht, bis ich darauf gekommen bin,daß man die Schrift nur markieren muß. :pfeifen:


Wenn Du den FF benutzt kann ich Dir das Add-on Colour that site empfehlen! ;)


Zitat (CELTIC50 @ 27.02.2011 11:16:57)
Wenn Du den FF benutzt kann ich Dir das Add-on Colour that site empfehlen! ;)

na ja

da ist das markieren aber einfacher


Kostenloser Newsletter