Letzter Kommentar in Tipps: In Uralt-Tipp Ende anklicken


Habe eine technische Frage:

Heute wollte ich einen aktuellen Kommentar zu einem Uralt-Tipp lesen - ich glaube aus dem Jahr 2005 - und entdeckte, dass darauf schon 536(!) Kommentare veröffentlich waren :ph34r:

Bis ich nun runterscrolle bis zu dem letzten Beitrag, habe ich Blasen auf dem Finger :pfeifen: Besteht deshalb die Möglichkeit, dass man, wie im Forum zB. angezeigt bekommt auf welche Seite man hüpfen will? Oder übersehe ich da ein wichtiges Detail, gibt´s die Möglichkeit schon?

Vieles in der PC-Welt ist für mich auch Neuland, weiß deswegen auch nicht, ob es da Tastenkombination(en) gibt, mit den man auch zum Ziel kommen kann, wie zB in Worddokumenten :keineahnung:

Edith hat für mich schon eine Lösung parat: Klicke auf: "Kommentar schreiben" dann schießt man automatisch ins Unendliche rofl

War nett mich Euch "geplaudert" zu haben *schäm*
LG Backoefele

Bearbeitet von Backoefele am 03.03.2011 20:50:52


um an das Ende einer Seite zu kommen drückst du einfach Strg und Ende auf der Tastatur... meinst du das so?


Nachi, oder sonst wer, ich bin bzgl PC´s mehr als blond. Welche Ende-Taste ist da gemeint?
Ich kenne die Enter-Taste. Aber die ist wohl nicht gemeint...

:blumen:


Zitat (Nachi @ 03.03.2011 20:53:04)
um an das Ende einer Seite zu kommen drückst du einfach Strg und Ende auf der Tastatur... meinst du das so?

An Backoefele: Prüfung: eine 6 ..... bitte setzen :pfeifen:

An Nachi: Jaja *schäm* das habe ich gemeint .....

An Blattlaus: Wir tun uns zusammen, gell? So halb rechts auf der Tastatur über den Pfeilchen ist die Taste "Ende"

Mach auch mit...ich ziehe immer mit der Maus den blauen Balken rechts runter, die ENDE Taste mußt ich auch erst suchen :pfeifen:


@Blattlaus: ich habe ein Notebook mit Nummernblock (also irgendsowas mit fast nur Zahlen rechts vom eigentlichen Buchstabenfeld), und da habe ich auf der "1! auch "Ende" stehen. Wenn Du auch einen Nummernblock hast, mußt Du einfach die Alt-Taste gedrückt halten und dann auf die "1" im Nummernblock klicken. Ob es noch anders funktioniert, kann ich Dir leider auch nicht sagen :mellow:


ja du hast die Taste Ende und auch noch zwei Tasten Bild ↑ und Bild ↓ zum schnellen ohne Maus navigieren auf der Webseite.... ach ja und Strg und Pos1 ist der Anfang einer Seite...

Bearbeitet von Nachi am 03.03.2011 21:09:04


@Gabybambi, damit hab ich´s gefunden.
@Nachi: ich bin BLOND!!!

:blumen:


Zitat (Pumukel77 @ 03.03.2011 21:03:04)
Mach auch mit...ich ziehe immer mit der Maus den blauen Balken rechts runter, die ENDE Taste mußt ich auch erst suchen :pfeifen:

Es führen mehrere Wege nach Rom ...... :glühbirne:

@Pumukel: Mein Balken ist aber grau *guckganzbescheuert* rofl rofl

Ja das verkompliziert die Sache schon wieder ungemein...aber wenigstens ist er da.
Schön das wir hier immer wieder was lernen könne. Dafür das ich bis vor nem halben Jahr grad mal den Fahrkartenautomaten bedienen konnte (nach 20 Jahren Übung :pfeifen: ) komm ich mir aber bisweilen schon richtig klug vor B)


Backoefle, wenn du drauf klickst wird er blau!
>Ganzstolzguckweilichauchmalwaswusste<

:blumen:


Super, Blattlaus :applaus: . Ich freue mich immer, wenn ich mit meinen ziemlich unbeholfenen Antworten im Thema Support/Feedback jemandem irgendwie helfen konnte (eigentlich habe ich ja immer noch null Ahnung *schäm*)
@ an alle FM-Computercracks. Unglaublich, was ich hier mit Eurer Hilfe schon alles gelernt habe! Wie mir geht es unserer Blattlaus und gaaaanz vielen anderen sicherlich auch. Danke und :blumen: :blumenstrauss: von der

Gabybambi


Zitat (Blattlaus @ 03.03.2011 21:35:15)
Backoefle, wenn du drauf klickst wird er blau!
>Ganzstolzguckweilichauchmalwaswusste<

:blumen:

Nee, Du ... bei mir wird der ums verr... nicht blau, vielleicht weil er "fahren" muss, deswegen: kein Alohol rofl

@Gabybambi: Die Taste "1" mit "Ende" drauf habe ich auch, aber da funzt es niiiiiicht :heul:

Bearbeitet von Backoefele am 03.03.2011 21:49:12

Oder einfach beim ersten Kommentar auf Antworten klicken,und schon bist du ganz unten. :P :P :P


Zitat (Pumukel77 @ 03.03.2011 21:34:35)
Ja das verkompliziert die Sache schon wieder ungemein...aber wenigstens ist er da.
Schön das wir hier immer wieder was lernen könne. Dafür das ich bis vor nem halben Jahr grad mal den Fahrkartenautomaten bedienen konnte (nach 20 Jahren Übung :pfeifen: ) komm ich mir aber bisweilen schon richtig klug vor B)

Neugierig bleiben ist die Devise ... meistens geht´s gut :trösten:

Zitat (wurst @ 03.03.2011 21:49:46)
Oder einfach beim ersten Kommentar auf Antworten klicken,und schon bist du ganz unten. :P  :P  :P

Wer hat NOCH eine Lösung parat? Könnte man ein Wettbewerb d´raus machen :applaus:

Zitat (Backoefele @ 03.03.2011 21:46:08)
@Gabybambi: Die Taste "1" mit "Ende" drauf habe ich auch, aber da funzt es niiiiiicht :heul:

dann musst du Strg + Shift (Großer Buchstabe) und dann Ende drücken

Zitat (Nachi @ 03.03.2011 22:02:01)
dann musst du Strg + Shift (Großer Buchstabe) und dann Ende drücken

Heidenei ..... Sache gibt´s rofl

Toll wieder was dazugelernt :wub:

Bearbeitet von Truller am 04.03.2011 12:45:07


Zitat (Nachi @ 03.03.2011 22:02:01)
dann musst du Strg + Shift (Großer Buchstabe) und dann Ende drücken

Also bei mir reicht Ende zu drücken völlig :pfeifen:

Zitat (Pumukel77 @ 03.03.2011 21:03:04)
Mach auch mit...ich ziehe immer mit der Maus den blauen Balken rechts runter, die ENDE Taste mußt ich auch erst suchen :pfeifen:

Mach ich auch mit,ich kenne mich auch nicht so toll aus.

Es ist schön das immer Muttis da sind, die etwas erklären.

Mit Eurer Hilfe habe ich schon viel gelernt.

DANKE

Bearbeitet von orchi am 04.03.2011 16:13:57


Kostenloser Newsletter