Letzter Kommentar in Tipps: In Uralt-Tipp Ende anklicken

Habe eine technische Frage:

Heute wollte ich einen aktuellen Kommentar zu einem Uralt-Tipp lesen - ich glaube aus dem Jahr 2005 - und entdeckte, dass darauf schon 536(!) Kommentare veröffentlich waren ph34r.gif

Bis ich nun runterscrolle bis zu dem letzten Beitrag, habe ich Blasen auf dem Finger whistling.gif Besteht deshalb die Möglichkeit, dass man, wie im Forum zB. angezeigt bekommt auf welche Seite man hüpfen will? Oder übersehe ich da ein wichtiges Detail, gibt´s die Möglichkeit schon?

Vieles in der PC-Welt ist für mich auch Neuland, weiß deswegen auch nicht, ob es da Tastenkombination(en) gibt, mit den man auch zum Ziel kommen kann, wie zB in Worddokumenten keineahnung.gif

Edith hat für mich schon eine Lösung parat: Klicke auf: "Kommentar schreiben" dann schießt man automatisch ins Unendliche aufmbodenliegenundlachen.gif

War nett mich Euch "geplaudert" zu haben schaem.gif
LG Backoefele

Bearbeitet von Backoefele am 03.03.2011 20:50:52
um an das Ende einer Seite zu kommen drückst du einfach Strg und Ende auf der Tastatur... meinst du das so?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachi, oder sonst wer, ich bin bzgl PC´s mehr als blond. Welche Ende-Taste ist da gemeint?
Ich kenne die Enter-Taste. Aber die ist wohl nicht gemeint...

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 03.03.2011)
um an das Ende einer Seite zu kommen drückst du einfach Strg und Ende auf der Tastatur... meinst du das so?

An Backoefele: Prüfung: eine 6 ..... bitte setzen whistling.gif

An Nachi: Jaja schaem.gif das habe ich gemeint .....

An Blattlaus: Wir tun uns zusammen, gell? So halb rechts auf der Tastatur über den Pfeilchen ist die Taste "Ende"
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mach auch mit...ich ziehe immer mit der Maus den blauen Balken rechts runter, die ENDE Taste mußt ich auch erst suchen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Blattlaus: ich habe ein Notebook mit Nummernblock (also irgendsowas mit fast nur Zahlen rechts vom eigentlichen Buchstabenfeld), und da habe ich auf der "1! auch "Ende" stehen. Wenn Du auch einen Nummernblock hast, mußt Du einfach die Alt-Taste gedrückt halten und dann auf die "1" im Nummernblock klicken. Ob es noch anders funktioniert, kann ich Dir leider auch nicht sagen mellow.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja du hast die Taste Ende und auch noch zwei Tasten Bild ↑ und Bild ↓ zum schnellen ohne Maus navigieren auf der Webseite.... ach ja und Strg und Pos1 ist der Anfang einer Seite...

Bearbeitet von Nachi am 03.03.2011 21:09:04
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Gabybambi, damit hab ich´s gefunden.
@Nachi: ich bin BLOND!!!

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pumukel77, 03.03.2011)
Mach auch mit...ich ziehe immer mit der Maus den blauen Balken rechts runter, die ENDE Taste mußt ich auch erst suchen whistling.gif

Es führen mehrere Wege nach Rom ...... lightbulb.gif

@Pumukel: Mein Balken ist aber grau *guckganzbescheuert* aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja das verkompliziert die Sache schon wieder ungemein...aber wenigstens ist er da.
Schön das wir hier immer wieder was lernen könne. Dafür das ich bis vor nem halben Jahr grad mal den Fahrkartenautomaten bedienen konnte (nach 20 Jahren Übung whistling.gif ) komm ich mir aber bisweilen schon richtig klug vor cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Backoefle, wenn du drauf klickst wird er blau!
>Ganzstolzguckweilichauchmalwaswusste<

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Super, Blattlaus applause.gif . Ich freue mich immer, wenn ich mit meinen ziemlich unbeholfenen Antworten im Thema Support/Feedback jemandem irgendwie helfen konnte (eigentlich habe ich ja immer noch null Ahnung schaem.gif)
@ an alle FM-Computercracks. Unglaublich, was ich hier mit Eurer Hilfe schon alles gelernt habe! Wie mir geht es unserer Blattlaus und gaaaanz vielen anderen sicherlich auch. Danke und flowers_2.gif blumen.gif von der

Gabybambi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Blattlaus, 03.03.2011)
Backoefle, wenn du drauf klickst wird er blau!
>Ganzstolzguckweilichauchmalwaswusste<

flowers_2.gif

Nee, Du ... bei mir wird der ums verr... nicht blau, vielleicht weil er "fahren" muss, deswegen: kein Alohol aufmbodenliegenundlachen.gif

@Gabybambi: Die Taste "1" mit "Ende" drauf habe ich auch, aber da funzt es niiiiiicht cry_1.gif

Bearbeitet von Backoefele am 03.03.2011 21:49:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder einfach beim ersten Kommentar auf Antworten klicken,und schon bist du ganz unten. tongue.gif tongue.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pumukel77, 03.03.2011)
Ja das verkompliziert die Sache schon wieder ungemein...aber wenigstens ist er da.
Schön das wir hier immer wieder was lernen könne. Dafür das ich bis vor nem halben Jahr grad mal den Fahrkartenautomaten bedienen konnte (nach 20 Jahren Übung whistling.gif ) komm ich mir aber bisweilen schon richtig klug vor cool.gif

Neugierig bleiben ist die Devise ... meistens geht´s gut console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 03.03.2011)
Oder einfach beim ersten Kommentar auf Antworten klicken,und schon bist du ganz unten. tongue.gif  tongue.gif  tongue.gif

Wer hat NOCH eine Lösung parat? Könnte man ein Wettbewerb d´raus machen applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Backoefele, 03.03.2011)
@Gabybambi: Die Taste "1" mit "Ende" drauf habe ich auch, aber da funzt es niiiiiicht cry_1.gif

dann musst du Strg + Shift (Großer Buchstabe) und dann Ende drücken
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 03.03.2011)
dann musst du Strg + Shift (Großer Buchstabe) und dann Ende drücken

Heidenei ..... Sache gibt´s aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Toll wieder was dazugelernt wub.gif

Bearbeitet von Truller am 04.03.2011 12:45:07
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 03.03.2011)
dann musst du Strg + Shift (Großer Buchstabe) und dann Ende drücken

Also bei mir reicht Ende zu drücken völlig whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pumukel77, 03.03.2011)
Mach auch mit...ich ziehe immer mit der Maus den blauen Balken rechts runter, die ENDE Taste mußt ich auch erst suchen whistling.gif

Mach ich auch mit,ich kenne mich auch nicht so toll aus.

Es ist schön das immer Muttis da sind, die etwas erklären.

Mit Eurer Hilfe habe ich schon viel gelernt.

DANKE

Bearbeitet von orchi am 04.03.2011 16:13:57
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Kommentare mit Herzchen versehen: Neue Funktion für Tippautor*innen Änderung der Gutschein-Regeln: Ab 1. Juli 2010 Punkte für Tipps... Tipp des Jahres 2017: Jetzt abstimmen und Buch gewinnen Aufrufbarkeit von abonnierten Tippkommentaren Aktivitäten-Statistik... Details? Optimierung der Kommentare unter den Tipps Navigation leicht veraendert
Passende Tipps
Anleitung: Tipps richtig formatieren
Anleitung: Tipps richtig formatieren
21 47
Neue Funktion: Gesammelte Tipps als eBook
Neue Funktion: Gesammelte Tipps als eBook
21 21
Einfachere Verwaltung der Kommentar-Abos
11 6
Probleme im Umgang mit Tipps?
Probleme im Umgang mit Tipps?
26 18
Musik vom PC ohne Pausen abspielen (Winamp)
Musik vom PC ohne Pausen abspielen (Winamp)
15 4