Bunnyyyyyys !


Nein, nicht die vom Hefner, aber ich könnt mir vorstellen das hier gleich welche ihr Essen Backofen vergessen könnten, nach dem anklicken folgenden Links :pfeifen:

Süße Häschen :wub:


hach da kann ich ja auch bald einen beisteuern.
den nehme ich ins Gnadenbrot. :wub:


Ich will den ersten!!!!!!!!!!!!!!!!!! der erste ist meiiiiiiiiiiiner!!!!! :wub: :wub:


Ach sind die süss, aber nix für den Osterbraten :wacko:


Nä, wat nett!!! :) - Solche Threads finde ich super; Danke!

Schönen Abend...Isi :blumen:


Ich dachte bei all den Katastrophen und co momentan, wär mal was für die Seele gut !

Bearbeitet von Katjes79 am 14.03.2011 21:02:31


Meine Schwester hat zwei von den Dingern, die Nager machen einen enormen Schaden.


Ich bring den Rotkohl mit :mussweg:


Die nagen doch nur :wub: , man muß ihnen nur was passendes bieten, dann richten sie auch keine Schäden an. Na gut alle Jahre ein neues Häuschen muß man schon rechnen.

Edit: Eifel :stuhlklopfen: :stuhlklopfen: :stuhlklopfen:

Bearbeitet von Pumukel77 am 14.03.2011 21:32:16


Da fiel mir eben spontan der Witz mit dem Mädchen ein, das in der Tierhandlung ein Kaninchen haben möchte.

Verkäufer: "Welches solls denn sein? Das süße schwarzweiße oder das goldige braune hier?"
Mädchen: "Ach, ich glaube, das ist meiner Python egal."
:pfeifen:


pöööses Eifelchen, haste nix zum futtern :P


Zitat (Pumukel77 @ 14.03.2011 21:31:34)
Die nagen doch nur :wub: , man muß ihnen nur was passendes bieten, dann richten sie auch keine Schäden an. Na gut alle Jahre ein neues Häuschen muß man schon rechnen.

Man sollte sie auch nicht rauslassen, wenn man danach noch dringend Bauer sucht Frau sehen möchte. So ein TV-Kabel killen die im Vorbeigehen.

Tja, Hasen haben Geschmack :pfeifen: in jeder Hinsicht rofl


Zitat (Katjes79 @ 14.03.2011 21:01:58)
Ich dachte bei all den Katastrophen und co momentan, wär mal was für die Seele gut !

oh Ja Katjes das tut's mit Sicherheit :wub:

Danke :blumen:

Büdde :blumen: an alle denen ich eine Freude gemacht habe und an alle die an Hasenbraten dachten, fühlen sich bitte "verpoposohlt" <_<


@Katjes: Die Hasenbraten-Denker sollen sich mal inne Ecke stellen!- Bei solch niedlichen Bildern denke ICH ganz sicher nicht daran, wie die Langohren schmecken würden!-
Habe als Kind oft genug die Kaninchen-Babies mit der Puppenflasche großgezogen, wenn die Kaninchenmütter zu erschöpft waren, die Kleinen zu säugen!- Das war mächtig viel Arbeit, aber hat auch soviel Freude gemacht.- Essen konnte ich die allerdings auch damals schon nicht!- Und die Möhren durften auch die Kanichen essen...ich habe Möhrengemüse gehasst...!

Nun, man erfreue das Herz des Menschen mit schönen Dingen und Bildern, und labe den Körper mit Wasser und Brot!- So KÖNNTE es sein...liebe Grüße...Isi :blumen:



Kostenloser Newsletter