wie ändere ich meinen Eintrag?

Hallo,Ich habe meinen Beitrag nicht so ausführlich geschrieben wie gewollt und möchte nun wissen: kann ich meinen beitrag löschen oder ändern?Danke und Gruß
Du hast 20 Min. Zeit, Deinen Beitrag zu editieren (berichtigen, ergänzen, was auch immer). Klicke einfach die Taste "editieren" in Deinem Posting an und schon kann's losgehen rolleyes.gif .

Jetzt aber schnell! Die Zeit läuft....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aaaaaaaaaaaaaaaha, und wie kann ich denn einen bereits bestehenden Eintrag editieren???oder löschen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
du meinst sicher einen eingereichten Tipp... und keinen Foren Eintrag...Richtig?
einen Tipp kann/könnte nur ein Administrator ändern...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann isses ZU SPÄT! Kannst dann allenfalls einen neuen Beitrag einstellen - am besten mit dem Schäm-smiley - in dem Du Bezug auf den Fehler nimmst, Dich entschuldigst usw.
Oder einem der Moderatoren vllt. eine PN schicken mit der Bitte um Löschung? Habe ich selbst - noch - nicht gebraucht, aber versuche es mal.
Oder in Deinem Fall, wenn Du nur etwas mehr reinschreiben wolltest, dann schreibe doch noch mal neu; ist ja kein Beinbruch.
Kannst auch mal ganz unten bei "Support" gucken, ob da was für Dich steht.

Tante Edit (= "editieren" angeklickt, steht ja rechts oben bei Deinem Beitrag -und jetzt kann man es verbessern oder so): Also, Tante Edit sagte eben, ich soll Dich noch hier bei FM willkommen heißen: Hallo INI! flowers_2.gif

Bearbeitet von dahlie am 16.03.2011 19:50:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
die Tipps auf der Startseite , kann nur Bernhard oder RobertB ändern/löschen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl SchuFa Eintrag ohne Mahnbescheid? Brauche dringend Hilfe! Windows XP - Automatische Anmeldung: Registrierungseinstellungen WIN-XP Umzug zurück in Großstadt ein Fehler!? Total unzufrieden... Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Dienste unter Windows: kann man die auch komplett löschen? Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps
Passende Tipps
Prokrastination, oder: Der kleine Oblomow in uns allen
Prokrastination, oder: Der kleine Oblomow in uns allen
28 20
Bodyshaming: Spieglein, Spieglein an der Wand
Bodyshaming: Spieglein, Spieglein an der Wand
34 56
Werbeanrufe wirksam vermeiden
Werbeanrufe wirksam vermeiden
75 39
Bewertungen zu Produkten im Online-Shop - echt oder gefälscht?
Bewertungen zu Produkten im Online-Shop - echt oder gefälscht?
8 15
Adressbüchlein von Kalendern sinnvoll verwenden
Adressbüchlein von Kalendern sinnvoll verwenden
19 7