wie ändere ich meinen Eintrag?


Hallo,Ich habe meinen Beitrag nicht so ausführlich geschrieben wie gewollt und möchte nun wissen: kann ich meinen beitrag löschen oder ändern?Danke und Gruß


Du hast 20 Min. Zeit, Deinen Beitrag zu editieren (berichtigen, ergänzen, was auch immer). Klicke einfach die Taste "editieren" in Deinem Posting an und schon kann's losgehen :rolleyes: .

Jetzt aber schnell! Die Zeit läuft....


Aaaaaaaaaaaaaaaha, und wie kann ich denn einen bereits bestehenden Eintrag editieren???oder löschen?


du meinst sicher einen eingereichten Tipp... und keinen Foren Eintrag...Richtig?
einen Tipp kann/könnte nur ein Administrator ändern...


Dann isses ZU SPÄT! Kannst dann allenfalls einen neuen Beitrag einstellen - am besten mit dem Schäm-smiley - in dem Du Bezug auf den Fehler nimmst, Dich entschuldigst usw.
Oder einem der Moderatoren vllt. eine PN schicken mit der Bitte um Löschung? Habe ich selbst - noch - nicht gebraucht, aber versuche es mal.
Oder in Deinem Fall, wenn Du nur etwas mehr reinschreiben wolltest, dann schreibe doch noch mal neu; ist ja kein Beinbruch.
Kannst auch mal ganz unten bei "Support" gucken, ob da was für Dich steht.

Tante Edit (= "editieren" angeklickt, steht ja rechts oben bei Deinem Beitrag -und jetzt kann man es verbessern oder so): Also, Tante Edit sagte eben, ich soll Dich noch hier bei FM willkommen heißen: Hallo INI! :blumen:

Bearbeitet von dahlie am 16.03.2011 19:50:58


die Tipps auf der Startseite , kann nur Bernhard oder RobertB ändern/löschen



Kostenloser Newsletter