Kartenspiel einloggen?

das neue Forum Spiele
ich spiele gerne Karten, besonders Solitär; muss ich mich da erst einloggen?
@eleonore,

ich habe mich gerade extra mal ausgeloggt, aber die Spiele konnte ich trotzdem öffnen. Einfach Doppelklick auf das Wort Spiele smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo eleonore.
Solitär ist Bestandteil von Windows.
Mit Suchen suchen oder unter Programme / Zubehör / Spiele müßten ein paar Spiele erscheinen. Vorsicht nicht die über das Internet benutzen.
console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gabybambi, 31.03.2011)
@eleonore,

ich habe mich gerade extra mal ausgeloggt, aber die Spiele konnte ich trotzdem öffnen. Einfach Doppelklick auf das Wort Spiele smile.gif

@ Gabybambi da komme ich aber immer auf dieses Killtime oder so ähnlich, auf das Solitär komme ich nicht,
bin ich zu blöd?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (eleonore, 31.03.2011)
@ Gabybambi da komme ich aber immer auf dieses Killtime oder so ähnlich, auf das Solitär komme ich nicht,
bin ich zu blöd?

Einfach etwas warten,dann kommt es wink.gif das laden braucht seine Zeit
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo an wurst, alter-techniker und Gabibambi sorry!
ich habe es an einem anderen PC versucht und da ging es; der erste PC hatte wohl keine Berechtigung.
cool.gif bin also doch nicht blöd whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na klasse, Eleonore,
dann kann das Zocken ja nun losgehen laugh.gif .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Probleme beim Einloggen Ein - und ausloggen Einlogproblem Google zu normalem Einloggen immer wieder neu versuchen: einloggen schwierig geworden. Internet: Inaktiv Beim Einloggen Fenster aufgeploppt Erkennungsmelodie beim Start von fragMutti: "Welcome to fragMutti" Kein Frag Mutti mehr auf dem Smartphone: Meine Registrierung ist weg???
Passende Tipps
Online-Shoppen - Bildungseinrichtungen Spenden zukommen lassen
13 19
Online-Banking mit einfachen Mitteln etwas sicherer machen
Online-Banking mit einfachen Mitteln etwas sicherer machen
31 42
WLAN unterwegs kostenlos nutzen
WLAN unterwegs kostenlos nutzen
16 16