Einloggen etwas kompliziert gestaltet

Hallo, mich stört es etwas, dass ich nach dem Einloggen immer wieder auf die Website geleitet werde. Ist es nicht möglich im Thread zu bleiben?
Moin!

Ich würde ganz einfach zwischendurch den Browser aktualisieren, wenn du eingeloggt bist. Dann bleibst du im Thread. Weiterhin könntest du dir bevorzugte Threads speichern/favorisieren, aufrufen und dich dann einloggen. Dann bist du ebenfalls im gewünschten Thread.

Nach einer geraumen Zeit wirst du automatisch ausgeloggt und somit landest du nach dem einloggen ganz normal auf der Startseite/Forumsseite. Wenn du "angemeldet bleiben" beim einloggen angeklickt hast, weiß ich allerdings nicht, wo du dann landest, wenn du erneut in's Forum gehst. Vielleicht kann es jemand schreiben, der dies so macht.

Ansonsten finde ich persönlich es nicht störend und auch nicht kompliziert, einen Thread nochmal aufzurufen. Das Internet lebt von Klicks... biggrin.gif

Bearbeitet von Wecker am 02.04.2011 12:18:49
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Familienfeier - Spiel: Familienduell Probleme beim Einloggen Ein - und ausloggen Einlogproblem Google zu normalem Einloggen Amazon Account bitte prüfen! Hacker unterwegs... Fischfilet unter Nußkruste: ... auf Linsengemüse immer wieder neu versuchen: einloggen schwierig geworden. Internet: Inaktiv
Passende Tipps
Mini-Schultüte als Unikat basteln
Mini-Schultüte als Unikat basteln
15 24
Online-Banking mit einfachen Mitteln etwas sicherer machen
Online-Banking mit einfachen Mitteln etwas sicherer machen
31 42
Online-Shoppen - Bildungseinrichtungen Spenden zukommen lassen
13 19
WLAN unterwegs kostenlos nutzen
WLAN unterwegs kostenlos nutzen
16 16