Text aus Zwischenablage einfügen in Firefox 4.0

Hallo, wäre super, wenn mir hierbei jemand helfen könnte:

habe mir neu den Firefox 4.0 installiert. Ich schreibe häufig Mail o.ä. erst im in Textdokumenten vor und kopiere es dann in den Browser. Nun bekomme ich dabei immer die Meldung:


Aufgrund von Sicherheitsbeschränkungen Ihres Browsers kann der Editor nicht direkt auf die Zwischenablage zugreifen. Bitte fügen Sie den Inhalt erneut in diesem Fenster ein.
Bitte fügen Sie den Text in der folgenden Box über die Tastatur (mit Strg+V) ein und bestätigen Sie mit OK.

Das funktioniert dann, nervt aber auch ganz schön auf die Dauer. Wie kann ich die Sicherheitseinstellungen so ändern, dass ich direkt in die Textfelder einfügen kann ohne diesen Zwischenschritt? Habe alle Firefox Einstellungen schon durchgeschaut, kann aber nicht finden, wo sich das ändern liesse.

Mit herzlichem Dank!

actonee
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Erweiterungen in Firefox installieren: tja, was sind überhaupt Erweiterungen? dvd kopieren Problem mit layout! Problem mit dem gästebuch Firefox-Prob: kann jemand helfen? Opera: Ein Alternativer Browser Formatierungshilfe für Text, Smilies etc: ... nur für Firefox & Mozilla FireFox beschleunigen: ... wirkliche Beschleunigung bei DSL o.ä "Sinnvolle" Firefox-Erweiterungen