dein absolutes lieblingslied: jetzt in diesem augenblick

Söhne Mannheims- UND WENN EIN LIED....
Gefällt dir dieser Beitrag?
zur zeit ganz eindeutig "photograph" von nickelback - das ist so schön nostalgisch.

aber so insgesamt könnt ich mich nicht auf ein einziges lieblingslied festlegen. das würden wahrscheinlich so um die 20 werden sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
"One" von U2 , als Coverversion von Johnny Cash, der ja leider nicht mehr unter uns weilt.

http://www.plattentests.de/rezi.php?show=333

Bearbeitet von Jaxon am 22.11.2005 00:04:08
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also mein absolutes Lieblingslied ist

"Mit Dir" von Freundeskreis

Momentan hör ich "outta Control" von 50 Cent sehr gerne

GLG *Daisy*
Gefällt dir dieser Beitrag?
CHRISTINA AGUILERA - THE CHRISTMAS SONG.mp3
ist beim hören aber nicht wirklich so ein weihnacht-lied.

Gruss Cetin

Bearbeitet von TheGuyNextDoor am 22.11.2005 00:34:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein absoluter Favorit seit vielen, vielen Jahren ist weiterhin "My Way" von Frankie Boy.
Gefällt dir dieser Beitrag?
"You´re beautiful" von James Blunt
find ich auch super, höre ich auch immer wieder gerne zur Zeit

und NOBODYS WIFE von Anouk !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 11.11.2005)
ich höre schon seit ein paar tagen ständig: "You´re beautiful" von James Blunt.
ich kann gar nicht genug kriegen davon wub.gif



Jaaa!!! Mir geht's genauso, das ist sooo romantisch *hach* wub.gif wub.gif Da bin ich immer gleich total gerührt... cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Im Moment finde ich Helloween - Pleasure drone einfach klasse headbang.gif headbang.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hi!


Under The Boardwalk von den rolling stones!

gruß nach spanien!

jessica
Gefällt dir dieser Beitrag?
Christy Moore, "Motherland" (von der grandiosen "Burning Times"-CD)
Gefällt dir dieser Beitrag?
^Läuft grad auf SWR 3, wer weiß den Titel cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
seit gestern Little Drummer Boy rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm, 23.11.2005)
^Läuft grad auf SWR 3, wer weiß den Titel cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif

da hilft auf die internet site zu gehen. da werden meist die laufenden titel eingeblendet. smile.gif

jetzt bin ich leider zu spät um dir zu helfen sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm, 23.11.2005)
^Läuft grad auf SWR 3, wer weiß den Titel cry_1.gif  cry_1.gif  cry_1.gif

zu jener Zeit als du gepostet hast, lief soeben auf SWR3 der Titel "Dont leave me this way" von den "Communards"

fürs nächste Mal guckst du HIER
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ wolfamon und drizzt: danke Euch, ich bin schlauer cool.gif . Ich meinte aber nicht die "Communards" (bissi schmalzig, der Fetzen, oder hihi.gif) sondern KT Tunstall. smoke.gif Da hat wohl der reale "Fahrplan" den virtuellen überholt.

Danke flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm, 23.11.2005)
Communards" (bissi schmalzig, der Fetzen

wo du wahr, da du wahr biggrin.gif

btw: KT Tunstall sind tatsächlich sehr gut - das komplette Album hab ich somit gleich mal geordert wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich höre schon seit Jahren am liebsten "Rain from heaven" von Sisterhood und "Temple of Love" von den Sisters of Mercy. Aber nicht die Version mit Ofra Haza!
Und wo ich schon bei den Sister bin: Marian!!!!!!!!

Else
Gefällt dir dieser Beitrag?
So, ich kann jetzt auch mal ein paar Lieblingslieder posten, hab kein einzelnes.
Dazu kurz die Geschichte:
Mein Freund hat mir damals als wir uns gerade erst ein paar Monate kannten eine CD zusammengestellt, mit wunderschönen Titeln, die wir beide klasse fanden. Ich hab diese CD damals vergöttert. Mein Freund lebte 500km weit weg und wir konnten uns nur alle 2 Monate sehen. Ich habe mir dann immer, wenn ich einsam war die CD geschnappt und bin abends Spazieren gegangen (eine sehr melanchonische Zeit war das *schwärm*). Heute (fast 5 Jahre später) habe ich die CD noch einmal herausgekramt und meine Lieblingssongs wieder aufgefrischt smile.gif

Also:

Smashing Pumpkins - in the arms of sleep

Anathema - Anyone Anywhere

Radiohead - let down

Nine Inch Nails - Hurt (die live version)

und der absolute Liebling:
Nine Inch Nails - Fragile
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zur Zeit höre ich ständig:

Schweissperlen von Klaus Lage
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das perfekte Lied von vorne bis hinten ist "Rockin' All Over The World" von Status Quo!

Und sonst fallen mir auch noch hunderte andere geniale Sachen ein. Ich könnte mich da nie entscheiden.

Um meinem Liebling nicht unrecht zu tun: wird eins meiner Lieblingslieder immer von Michael Jackson sein, z.B. Keep The Faith, oberaffentittenschweinegeil auf gut Deutsch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
http://www.powerturk.com/live/

alles mein lieblings- lieder !
Gruss, Cetin
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich liebe alles von
ERIK SATIE
Gefällt dir dieser Beitrag?
spanische Musik....!!

rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (TheGuyNextDoor, 24.11.2005)
http://www.powerturk.com/live/

alles mein lieblings- lieder !
Gruss, Cetin

cool - gefällt mir gut !!
Gefällt dir dieser Beitrag?
also ich liebe "Believe" von Yellowcard..
ist zwar eine recht unbekannte Band bei uns aber einfach toll headbang.gif

Ich mag eigentlich alles von ihnen wink.gif

Lg Dani
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mag klassische Musik, vor allem Beethoven. Letztens kam auf 3sat die 9.Sinfonie vom Dresdener Gewandhausorchester, dirigiert von Kurt Masur 1969. Beeindruckend.

Ansonsten höre ich fast nur 80s Musik. Da gibt es nun ungezählte Highlights. Aber zu meinen Favoriten zählen sicherlich

"Shot in the Night" Saphir, "Much more" Hongkong Syndicat, "Dont you" Simple Minds, "Fantasy" Lian Ross. Überhaupt Italo Disco. Und OMD (Genetic Engineer), Sisters of Mercy, Cock Robin, Iron Maiden und Meat Loaf ( Modern Girl zB)

Nach 1990 höre ich kaum Sachen, aber da gibt es auch ein paar, die mir gefallen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nach wie vor:

Keane - Bedshaped wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Else, 23.11.2005)
Ich höre schon seit Jahren am liebsten "Rain from heaven" von Sisterhood und "Temple of Love" von den Sisters of Mercy. Aber nicht die Version mit Ofra Haza!
Und wo ich schon bei den Sister bin: Marian!!!!!!!!

Mein absolutes Lieblingslied von Mr. Eldritch ist auch "Marian", ist einfach sowas von genial. thumbup.gif Und "Temple Of Love" ist auch wirklich in der Originalversion viel besser, als die spätere Version mit Ofra Haza. yes.gif Obwohl ich die sonst so als Sängerin gar nicht so schlecht fand / finde...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir ist es Friedrich Smetana - Die Moldau wub.gif

user posted image
Das hatte ich ca. in der 8. Klasse im Musik-Unterricht behandelt und bin seit dem von dem ganzen Lied begeistert.
Ich weiß heute noch was jeder Abschnitt in dem Lied darstellen soll (Wenn das der Lehrer wüßte happy.gif ).

Bearbeitet von Großer am 27.11.2005 05:13:20
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Großer

Mir geht's genauso! Habe beim Hören immer alle Einzelheiten vor Augen, den Ursprung an der Quelle...bis hin zum reißenden Fluß...
Aber nicht nur "Die Moldau" sondern der gesamte sechsteilige Zyklus "Mein Vaterland" ist ein wunderschönes Orchesterwerk. smile.gif

Kleine Anmerkung - als Erwachsener hat er seinen Vornamen Friedrich (auf den er getauft wurde) gegen die tschechische Namensform Bedrich getauscht. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Chippendale Desch von BAP gefällt mir schon seit langem, immer wieder und immer wieder sehr
Gefällt dir dieser Beitrag?
Steh im Augenblick auf Max Raabe unsure.gif "Kein Schwein ruft mich an, keine Sau interessiert sich für mich" Find den Typen Klasse! Hat gerade in Amerika großen Erfolg. wub.gif wub.gif

wollmaus
Gefällt dir dieser Beitrag?
O.K. - Okay

*maldurchdiewohnungtanz*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lieblingslied ist es nicht grade, aber eins, was mir sehr gut gefällt, und mich tief berührt hat:

Christine Stürmer - Mama
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nothing else matters - apocalyptica... auch wenn ichs grad nich hoere, des kommt ueber die kopfhoerer einfach nicht... *gnarf*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt und in diesem Moment mein Lieblingssong: "Keine Angst" von Heinz Rudolf Kunze. Und zwar deshalb, weil ich es mindestens 3 Jahre nicht mehr gehört habe und mir in diesem Moment reinziehe. Stammt übrigens von der CD "Der schwere Mut" und war die allererste CD, die ich je gekauft habe - zusammen mit meinem 1. CD-Player.

Bearbeitet von nettertyp am 10.12.2005 22:08:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gibt verschiedene. Aber ein Dauerbrenner ist:

The Crüxshadows - Marylin my bitternes
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und immer wieder schön:

Hello again
Gefällt dir dieser Beitrag?
momentan wieder mal (zum wievielten mal in den letzten 20 jahren eigentlich ?): "Are you going with me" / Live von der Pat Metheny Group aus dem 1983´er Album "Travels" .... ich liebe dieses Stück smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wolfamon, 25.11.2005)
Zitat (TheGuyNextDoor, 24.11.2005)
http://www.powerturk.com/live/

alles mein lieblings- lieder !
Gruss, Cetin

cool - gefällt mir gut !!

heya !
freut mich wenn es gefällt dir dem ! PowerTürk macht jede Tag andere Musik live in stream . .. wenn mal schlecht ist , dann du gehstdem zu http://www.superfm.com.tr ,
, rechts unten klicksdu "canli yahin" ( live programm )

Viele Grüsse , Cetin
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einige Dauerfavoriten:

Luke Kelly: The town I loved so well
Christy Moore: Bright blue rose
Louis Armstrong: Makin' Whoopee
Frank Zappa: Flakes
Van Morrison: Summertime in England
Franz Josef Degenhardt: Lasst nicht die roten Hähne flattern
Nat King Cole: Sweet Lorraine
Pierce Turner: How it shone
Tuck and Patti: You take my breath away

Reicht doch, oder?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt grade summsel ich immernoch "verbotener kuss" von schandmaul vor mich hin, obwohl ich andre musik hoere...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Im Moment kann ich "The Commodores - Brick House" von Morgens bis Abends hören. Geht mir einfach nicht aus dem Kopf das Teil party.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
meine Lieblingslieder:

Halt mich- Herbert Grönemeyer
Breathe easy- Blue
Kein zurück- Wolfsheim-
Müssen nur wollen- Wir sind Helden
The closest thing to crazy- Katie Melua
Fast car- Tracy Chapman
Je ne regrette rien - Edith Piaf
La mer- Charles Trenet
Reinhard Mey- Serafina und Einhandsegler
und noch ganz viele mehr
Gefällt dir dieser Beitrag?
*sinnfrei seit stunden in dauerschleife anhab* Schandmaul - verbotener kuss

Ich warte hier seit Stunden schon.
Will nur fuer Dich ein Liedlein singen,
doch bleibe ich stumm, schau hoch zu Dir, wann bist Du allein,
wann endlich brennt Dein Licht nicht mehr?
Als Du endlich vor mir stehst und den Finger an die Lippen hebst,
wir rennen ... Hand in Hand ...

Der Mond steht flach, und schaut auf uns herab.
Der Platz ist leer, hier ist keine Menschenseele mehr.
Nur die See ist aufgepeitscht vom Wind, der Dir dein Haar zerwuehlt.
Ich seh in Deine Augen und ich bin gebannt. Ich will nie wieder gehen,
lass die Zeit stehen ...

Ich habe Dir nen Kuss gestohlen,
Du musst schon kommen und ihn Dir wiederholen.
Hab Deine Lippen sueß erwischt,
Dein Laecheln war einfach verfuehrerisch.
Lass meine Finger ziellos wandern,
Du hast zuhause einen andern,
soll ich oder soll ich nicht...

Die Nacht verrinnt, danke Dir fuer diesen Augenblick.
Du musst zurueck, nie vergesse ich, und ich habe noch ein Stueck von Dir
ganz tief in meinem Herzen werde ich es bewahren.
Auf meinen Lippen noch der Hauch von einem Schluck verbotenen Weines,
und ein gar sueßes ... Geheimnis...

Ich habe Dir nen Kuss gestohlen,
Du musst schon kommen und ihn Dir wiederholen.
Hab Deine Lippen sueß erwischt,
Dein Laecheln war einfach verfuehrerisch.
Lass meine Finger ziellos wandern,
Du hast zuhause einen andern,
- soll ich oder soll ich nicht...

*rummsummsel*

Bearbeitet von Sterni am 19.12.2005 23:59:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
schöner Text Sterni smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Im Moment ist mein Lieblingslied "Der Weg" von Xavier irgendwas smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Melendi: Caminando por la vida
Ist hier in Spanien gerade auch ganz heiß und das Album ist insgesamt auch ganz nett, genauso wie das neue von Katie Melua.
Gefällt dir dieser Beitrag?
"Ain't No Sunshine" von Mr. Bill Withers, zum Heulen schön, auch heute noch... unsure.gif

Laut: http://www.laut.de/wortlaut/artists/w/withers_bill/

Und viele viele andere Songs, zu viele um sie hier aufzulisten.


Meikel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (29)
123456 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Lieblingslieder und Lieblingsbands: Was gefällt euch am besten? Was war euer Lieblingslied in der Jugend... Euer derzeitiges Lieblingslied