Ich kann Mozilla Firefox nicht mehr öffnen!Hilfe !

Huhuuu,ihr alle ! flowers_2.gif

Ich hab noch ein Problem,und zwar kann ich nicht mehr über Mozilla Firefox auf Google.Der Feuerfuchs läßt sich auch nicht öffnen,weder mit einem Einmalklick noch mit einem Doppelklick.Ich habe zuvor Babylon versucht zu löschen,weil ich es nicht nutze.Nun hab ich aus Versehen wohl Google gelöscht. icon_mauer.gif icon_mauer.gif Ich bin immer mit einem Doppelklick auf Firefox auf Google gekommen,und das geht jetzt nicht mehr. cry_1.gif cry_1.gif Bittebittebitte,helft mir!Ich befürchte,daß ich,wenn ich alle Tabs schliesse,nicht mehr ins Internet komme! cry_1.gif cry_1.gif

Danke schööön und VLG flowers_2.gif
Pompe
Versuche es doch mal hier es neu runter zu laden

https://forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=4390
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke,Truller ! flowers_2.gifflowers_2.gif

Ich hab es mittlerweile selbst geschafft.Ich bin über Internet Explorer reingegangen und hab mir dies runtergeladen:
Mozilla Firefox Download
War das richtig ? ohmy.gifohmy.gifohmy.gif

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pompe, 25.04.2011)
... Nun hab ich aus Versehen wohl Google gelöscht ...


scheisse, Pompe hat google gelöscht aufmbodenliegenundlachen.gif


entschuldige, ich weiss du hast ein echtes Problem aber als ich das las, hab ich Tränen gelacht gnade.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Agnetha, letztens an der Hotline... whistling.gif

HL: Guten Tag, was kann ich für Sie tun?

DAU: (sehr aufgeregt) Liebe Hotline, ich habe das Internet gelöscht!!

HL: (verkneift sich das Lachen, antwortet sehr bestimmt.) Ach, Sie waren das?

DAU (verzweifelt): Was soll ich denn nur tun?

HL: Keine Sorge, ich schicke Ihnen ein Backup.
Gefällt dir dieser Beitrag?
aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pompe, 25.04.2011)
Danke,Truller ! flowers_2.gifflowers_2.gif

Ich hab es mittlerweile selbst geschafft.Ich bin über Internet Explorer reingegangen und hab mir dies runtergeladen:
Mozilla Firefox Download
War das richtig ? ohmy.gifohmy.gifohmy.gif

VLG flowers_2.gif
Pompe

so wie das da ausschaut wo du dir den geholt hast wird der aber mit Yahoo Oberfläche(Leiste und Suchanbieter) sein, das Original findest du hier immer: http://www.mozilla-europe.org/de/
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Erweiterungen in Firefox installieren: tja, was sind überhaupt Erweiterungen? 50. Geburtstag: Geschenk Ideen Automatischer wechsel bei Proxies Handykonfiguration: LG KE500 Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Flecken von Currywurst: in heller Jacke Opera: Ein Alternativer Browser Spruch für Weihnachtspost: und Karten