Ich kann Mozilla Firefox nicht mehr öffnen!Hilfe !


Huhuuu,ihr alle ! :blumen:

Ich hab noch ein Problem,und zwar kann ich nicht mehr über Mozilla Firefox auf Google.Der Feuerfuchs läßt sich auch nicht öffnen,weder mit einem Einmalklick noch mit einem Doppelklick.Ich habe zuvor Babylon versucht zu löschen,weil ich es nicht nutze.Nun hab ich aus Versehen wohl Google gelöscht. :wallbash: :wallbash: Ich bin immer mit einem Doppelklick auf Firefox auf Google gekommen,und das geht jetzt nicht mehr. :heul: :heul: Bittebittebitte,helft mir!Ich befürchte,daß ich,wenn ich alle Tabs schliesse,nicht mehr ins Internet komme! :heul: :heul:

Danke schööön und VLG :blumen:
Pompe


Versuche es doch mal hier es neu runter zu laden

https://forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=4390


Danke,Truller ! :blumen::blumen:

Ich hab es mittlerweile selbst geschafft.Ich bin über Internet Explorer reingegangen und hab mir dies runtergeladen:
Mozilla Firefox Download
War das richtig ? :o:o:o

VLG :blumen:
Pompe


Zitat (Pompe @ 25.04.2011 14:32:15)
... Nun hab ich aus Versehen wohl Google gelöscht ...


scheisse, Pompe hat google gelöscht rofl


entschuldige, ich weiss du hast ein echtes Problem aber als ich das las, hab ich Tränen gelacht :gnade:

@Agnetha, letztens an der Hotline... :pfeifen:

HL: Guten Tag, was kann ich für Sie tun?

DAU: (sehr aufgeregt) Liebe Hotline, ich habe das Internet gelöscht!!

HL: (verkneift sich das Lachen, antwortet sehr bestimmt.) Ach, Sie waren das?

DAU (verzweifelt): Was soll ich denn nur tun?

HL: Keine Sorge, ich schicke Ihnen ein Backup.


rofl


Zitat (Pompe @ 25.04.2011 15:25:12)
Danke,Truller ! :blumen::blumen:

Ich hab es mittlerweile selbst geschafft.Ich bin über Internet Explorer reingegangen und hab mir dies runtergeladen:
Mozilla Firefox Download
War das richtig ? :o:o:o

VLG :blumen:
Pompe

so wie das da ausschaut wo du dir den geholt hast wird der aber mit Yahoo Oberfläche(Leiste und Suchanbieter) sein, das Original findest du hier immer: http://www.mozilla-europe.org/de/


Kostenloser Newsletter