zinnverkauf: was ist zu beachten

ich habe heute in der zeitung eine anzeige gesehen in der jemand zinnteile suchte. ich habe noch alte von meinen schwiegereltern im keller stehen. worauf muß ich achten, wenn ich das verkaufen möchte?
es soll angeblich nach gewicht gehen, die motive und teile sind nicht so wichtig.

wenn möglich, helft mir bitte umgehend, bevor der interessent vor der tür steht.

danke
Das ist schwierig wenn es Sammlerstücke sind ist es Schade,sie als Schrott/Materialwert zu verkaufen.
Aber wenn du es loswerden willst:Schau mal hier wink.gif da hast du einen Anhaltspunkt.

Bearbeitet von wurst am 10.05.2011 17:36:19
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke wurst. ich habe es jetzt verkauft. lag eh nur im keller rum und keiner möchte es leiden. für ein kilo gab es 5 euro.
den erlös werde ich meinem sohn geben. ist ja quasi sein erbe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Spritztüllen: Was muss ich beim Kauf beachten? Eröffnung einer Buchhandlung: Sind Buchhändler unter uns? Überwintern von Freilandpflanzen: Wie überleben meine Babys??? Die eigene Houmpäidsch: was ist zu beachten? Waschhaus streichen Salat vom Spinat: Was gibt es da zu beachten? Wie richtig weiß malen: ...aktuell ist die Wand fleckig