Activia Werbung

Hallo Administration,

was mich gerade aktuell nervt, ist die Activia Werbung auf der Startseite. FM wird geladen, ich klicke auf Aktuelle Diskussionen, plötzlich fällt der Werbung ein, das sie auch noch laden muss und schiebt alles ein Stück nach unten. Wo ich dachte auf Diskussion geklickt zu haben, lande ich nun bei irgendwelchen Tipps, aktuell Kuchen ohne Früchte.

Bearbeitet von Josi-Julius am 12.05.2011 14:00:53
gute Idee, ist mir vorhin auch passiert smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
passiert mir auch ständig...
(auch mit Adblock vom Fuchs)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 12.05.2011)
passiert mir auch ständig...
(auch mit Adblock vom Fuchs)

Unten Links bei der Werbung ,wenn du mit dem Mauszeiger drauf gehst steht dann blockieren,draufklicken und Ruhe ist wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schreibt am Besten Bernhard direkt ne PM, er ist für die Kommunikation mit den Werbepartnern zuständig (wer auch sonst wink.gif ) und weiß, wie man dieses Problem behebt. Es ist ja nicht das erste mal, dass ein Banner etwas rumzickt. Das kommt leider immer wieder vor und ist im Vorhinein leider nicht zu vermeiden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 12.05.2011)
Unten Links bei der Werbung ,wenn du mit dem Mauszeiger drauf gehst steht dann blockieren,draufklicken und Ruhe ist wink.gif

hab' ich ja gemacht, leider ist zwar die dusslige Werbung weg, das Fenster "hüpft" aber trotzdem noch... sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cambria, 12.05.2011)
Schreibt am Besten Bernhard direkt ne PM, er ist für die Kommunikation mit den Werbepartnern zuständig (wer auch sonst wink.gif ) und weiß, wie man dieses Problem behebt. Es ist ja nicht das erste mal, dass ein Banner etwas rumzickt. Das kommt leider immer wieder vor und ist im Vorhinein leider nicht zu vermeiden.

Ich finde auch das es nervt. aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 12.05.2011)
hab' ich ja gemacht, leider ist zwar die dusslige Werbung weg, das Fenster "hüpft" aber trotzdem noch...  sad.gif

Da ist wohl nix zu machen,einfach Das als Startseite nehmen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
aber da isse ja auch... whistling.gif (zumindest bei mir)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 12.05.2011)
aber da isse ja auch... whistling.gif (zumindest bei mir)

Bist du sicher das du Das drauf hast ? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
naja, zumindest habe ich unten auch das rote Stopschild mit ABP drauf yes.gif , geladen habe ich den beim Update auf FF4...

die Werbung ist ja auch weg, nur steht da trotzdem "Anzeige" oben links quer geschrieben und der Platz ist leer, wo sonst Werbung wäre...
Gefällt dir dieser Beitrag?
da hänge ich mich doch gleich mal dran.
Ich habe mit dem Android-Standardbrowser durch die Werbung die nach dem Ersten Betrag steht vom Handy aus keinen wirklichen Surfspaß hier vom Handy aus. Handy braucht bis zum laden der Werbung eine bis 2 Sekunden Denkpause. Ich selbst konnte das für mich lösen in dem ich einen Werbeblocker durch Root Rechte unter Android einsetze, doch das kann nicht jeder und des weiteren ja nicht Sinn der Sache...
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich leite das mal weiter!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Activia ist nominiert zur frechsten Werbelüge!

Der Windbeutel 2011 von Foodwatch
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab die Überschrift von dem Thread schon so oft gelesen und dachte immer, da sind aber aufmerksame TV-Zuschauer am Werk.
Also hab ich mir dann die Werbung im TV angesehen, ohne den Thread gelesen zu haben und dachte es geht um den neuen Becher. Beim ersten Hingucken war mir so, als ob man nun den Becher mitessen könne icon_mauer.gif , bin eben nicht so aufmerksam mit der Werbung, aber beim 2. Mal wars dann klar.
Okay nun hatte ich die TV-Info und nun merke ich, dass es um Werbebanner HIER geht. Manchmal bin ich aber auch ein Trottel laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (labens, 16.05.2011)
Activia ist nominiert zur frechsten Werbelüge!

Ja Leute, wer Lust hat, kann HIER mit abstimmen. Ich habe auch schon gewählt. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rumburak, 16.05.2011)
Ja Leute, wer Lust hat, kann HIER mit abstimmen. Ich habe auch schon gewählt. biggrin.gif

Gewonnen hat Die Schnitte laugh.gif

Und das zu recht: ranting.gifDas ist drin whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 17.06.2011)
Gewonnen hat Die Schnitte laugh.gif

Und das zu recht: ranting.gifDas ist drin whistling.gif

Das wären eigentlich alles "würdige Sieger" gewesen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Werbung? Ich hab den Firefox, bei mir kommt nirgends Werbung?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (zauberweib, 18.06.2011)
Werbung? Ich hab den Firefox, bei mir kommt nirgends Werbung?


glaub ich nicht ... wenn es ein blocke-jegliche-Werbung-Add-on für den FF gäbe, würde die sicher jeder benutzen ... aber ich lass mich gern eines besseren belehren ... welche ist es ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Adblockplus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cambria, 19.06.2011)
Adblockplus.


geil ... gleich suchen gehen ... Dankeschön, Cambria flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Findet sich unter den Add-ons und wird eigenlicht AdBlock Plus geschrieben smile.gif Der Autor ist Wladimir Palant, aktuellste Version dürfte 1.3.8 sein.

Bearbeitet von Cambria am 19.06.2011 12:57:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
hab's gefunden ... adblockplus.org ... Version 1.3.8 flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir gibt es im IE 8 kein Aktivia. Habe den Blocker aktiviert.
whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
FM-Richtlinien: Was ist Werbung und was nicht? Bitte beachten! Werbung: Werbung ok - aber zu aufdringlich Welche Werbungen findet ihr gut.... Automatisierte Werbeverlinkung nervt: und nimmt unmögliche Ausmaße an... Merkwürdige Werbung für die ADP Verweigerer: ein kleiner Tipp am Rande Löschorgien und Zensur, abweichend von eigenen "Re: geln" Werbung nimmt überhand: Einfach nur noch lästig
Passende Tipps
Werbung im Internet: Wer wird denn gleich in die Luft gehen?
Werbung im Internet: Wer wird denn gleich in die Luft gehen?
21 12
Die Frag Mutti-App: Wichtige Änderung
Die Frag Mutti-App: Wichtige Änderung
5 20
Für die Umwelt: verschiedene Tipps zum Papier sparen
Für die Umwelt: verschiedene Tipps zum Papier sparen
17 33
Good Vibrations - wenn's brummt unterm Weihnachtsbaum
Good Vibrations - wenn's brummt unterm Weihnachtsbaum
27 25
Neu bei Frag Mutti: Werbefrei-Abo
Neu bei Frag Mutti: Werbefrei-Abo
7 6
Fernsehsendungen aufnehmen, lange Werbeblocks verringern
Fernsehsendungen aufnehmen, lange Werbeblocks verringern
12 9