Activia Werbung


Hallo Administration,

was mich gerade aktuell nervt, ist die Activia Werbung auf der Startseite. FM wird geladen, ich klicke auf Aktuelle Diskussionen, plötzlich fällt der Werbung ein, das sie auch noch laden muss und schiebt alles ein Stück nach unten. Wo ich dachte auf Diskussion geklickt zu haben, lande ich nun bei irgendwelchen Tipps, aktuell Kuchen ohne Früchte.

Bearbeitet von Josi-Julius am 12.05.2011 14:00:53


gute Idee, ist mir vorhin auch passiert :)


passiert mir auch ständig...
(auch mit Adblock vom Fuchs)


Zitat (Binefant @ 12.05.2011 14:36:02)
passiert mir auch ständig...
(auch mit Adblock vom Fuchs)

Unten Links bei der Werbung ,wenn du mit dem Mauszeiger drauf gehst steht dann blockieren,draufklicken und Ruhe ist ;)

Schreibt am Besten Bernhard direkt ne PM, er ist für die Kommunikation mit den Werbepartnern zuständig (wer auch sonst ;) ) und weiß, wie man dieses Problem behebt. Es ist ja nicht das erste mal, dass ein Banner etwas rumzickt. Das kommt leider immer wieder vor und ist im Vorhinein leider nicht zu vermeiden.


Zitat (wurst @ 12.05.2011 14:49:58)
Unten Links bei der Werbung ,wenn du mit dem Mauszeiger drauf gehst steht dann blockieren,draufklicken und Ruhe ist ;)

hab' ich ja gemacht, leider ist zwar die dusslige Werbung weg, das Fenster "hüpft" aber trotzdem noch... :(

Zitat (Cambria @ 12.05.2011 14:50:56)
Schreibt am Besten Bernhard direkt ne PM, er ist für die Kommunikation mit den Werbepartnern zuständig (wer auch sonst ;) ) und weiß, wie man dieses Problem behebt. Es ist ja nicht das erste mal, dass ein Banner etwas rumzickt. Das kommt leider immer wieder vor und ist im Vorhinein leider nicht zu vermeiden.

Ich finde auch das es nervt. rofl

Zitat (Binefant @ 12.05.2011 16:26:47)
hab' ich ja gemacht, leider ist zwar die dusslige Werbung weg, das Fenster "hüpft" aber trotzdem noch...  :(

Da ist wohl nix zu machen,einfach Das als Startseite nehmen ;)

aber da isse ja auch... :pfeifen: (zumindest bei mir)


Zitat (Binefant @ 12.05.2011 19:11:00)
aber da isse ja auch... :pfeifen: (zumindest bei mir)

Bist du sicher das du Das drauf hast ? :pfeifen:

naja, zumindest habe ich unten auch das rote Stopschild mit ABP drauf :yes: , geladen habe ich den beim Update auf FF4...

die Werbung ist ja auch weg, nur steht da trotzdem "Anzeige" oben links quer geschrieben und der Platz ist leer, wo sonst Werbung wäre...


da hänge ich mich doch gleich mal dran.
Ich habe mit dem Android-Standardbrowser durch die Werbung die nach dem Ersten Betrag steht vom Handy aus keinen wirklichen Surfspaß hier vom Handy aus. Handy braucht bis zum laden der Werbung eine bis 2 Sekunden Denkpause. Ich selbst konnte das für mich lösen in dem ich einen Werbeblocker durch Root Rechte unter Android einsetze, doch das kann nicht jeder und des weiteren ja nicht Sinn der Sache...


ich leite das mal weiter!


Activia ist nominiert zur frechsten Werbelüge!

Der Windbeutel 2011 von Foodwatch


Ich hab die Überschrift von dem Thread schon so oft gelesen und dachte immer, da sind aber aufmerksame TV-Zuschauer am Werk.
Also hab ich mir dann die Werbung im TV angesehen, ohne den Thread gelesen zu haben und dachte es geht um den neuen Becher. Beim ersten Hingucken war mir so, als ob man nun den Becher mitessen könne :wallbash: , bin eben nicht so aufmerksam mit der Werbung, aber beim 2. Mal wars dann klar.
Okay nun hatte ich die TV-Info und nun merke ich, dass es um Werbebanner HIER geht. Manchmal bin ich aber auch ein Trottel :lol:


Zitat (labens @ 16.05.2011 14:44:46)
Activia ist nominiert zur frechsten Werbelüge!

Ja Leute, wer Lust hat, kann HIER mit abstimmen. Ich habe auch schon gewählt. :D

Zitat (Rumburak @ 16.05.2011 16:31:06)
Ja Leute, wer Lust hat, kann HIER mit abstimmen. Ich habe auch schon gewählt. :D

Gewonnen hat Die Schnitte :lol:

Und das zu recht: :labern:Das ist drin :pfeifen:

Zitat (wurst @ 17.06.2011 12:08:20)
Gewonnen hat Die Schnitte :lol:

Und das zu recht: :labern:Das ist drin :pfeifen:

Das wären eigentlich alles "würdige Sieger" gewesen.

Werbung? Ich hab den Firefox, bei mir kommt nirgends Werbung?


Zitat (zauberweib @ 18.06.2011 21:54:27)
Werbung? Ich hab den Firefox, bei mir kommt nirgends Werbung?


glaub ich nicht ... wenn es ein blocke-jegliche-Werbung-Add-on für den FF gäbe, würde die sicher jeder benutzen ... aber ich lass mich gern eines besseren belehren ... welche ist es ?

Adblockplus.


Zitat (Cambria @ 19.06.2011 12:53:59)
Adblockplus.


geil ... gleich suchen gehen ... Dankeschön, Cambria :blumen:

Findet sich unter den Add-ons und wird eigenlicht AdBlock Plus geschrieben :) Der Autor ist Wladimir Palant, aktuellste Version dürfte 1.3.8 sein.

Bearbeitet von Cambria am 19.06.2011 12:57:03


hab's gefunden ... adblockplus.org ... Version 1.3.8 :blumen:



Bei mir gibt es im IE 8 kein Aktivia. Habe den Blocker aktiviert.
:pfeifen:



Kostenloser Newsletter