Derzeitige Frag-Mutti Umfrage

Ich hatte grade einen Link mit folgendem Inhalt als ich den -für mich- neuesten Tipp (Wäschewaschen wie vor 50 Jahren...) angeklickt habe:

Frag-Mutti.de-Benutzerumfrage - wir benötigen deine Hilfe!
Wir führen zur Zeit eine kurze Benutzerumfrage durch. Unser Ziel ist es mit eurer Hilfe Frag-Mutti.de noch einfacher und besser zu gestalten. Wir würden uns freuen, wenn du mitmachst - es dauert auch nur ein paar Minuten (versprochen!). Alle Fragen sind freiwillig und es werden keine sensiblen Daten abgefragt!


Es geht dabei um meine sozialen Netzwerke. Hat das schon einer von euch gesehen/mitgemacht?
Was hat es damit auf sich?

flowers_2.gif

Bearbeitet von Blattlaus am 24.05.2011 23:03:47
Ja mitgemacht... und als ich sagte Gesichtsbuch ist nix für Mutters Söhnchen wurde ich nach einer Sekunde entlassen aus der Umfrage... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, genauso war es bei mir auch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dito - wenn die 1. Frage mit "negativ" beantwortet wird, war´s das schon ... (es ging um Facebook)
Gefällt dir dieser Beitrag?
*grins* Wurde ebenfalls nach Frage eins entlassen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe an der Umfrage mehrmals teilgenommen. Einmal wahrheitsgemäß und nach der ersten Frage wars beendet, weil ich neugierig war, habe ich dann mal falsch beantwortet und musste feststellen, das die Umfrage so garnichts mit einer Verbesserung von fm zu tun hat, sondern sich sehr genau nach dem Verhalten bei facebook erkundigt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
oha ... gut zu wissen ... ich bin zwar bei facebook aber das geht doch die Umfrage nix an ... also ehrlich, da frag ich mich, für was wir diesen Zensus brauchen ... liebe Bundesregierung, holt euch unsere Daten bei facebook

ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wer genau hat diese Umfrage in Auftrag gegeben, FM ? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wo soll die Umfrage eigentlich sein, ich seh die nicht...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, wischmops,

klick einfach in der roten Leiste (oben) ganz links den Button Rezepte & Tipps an. Dann ggf. noch einen Tipp und das Umfragefenster müßte sich im Vordergrund öffnen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, ich habs jetzt auch gesehen... Die Umfrage ist ja wirklich skurril und hat eigentlich gar nix mit FragMutti zu tun...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Umfrage scheint weg zu sein. Wollte gerade noch mal gucken, aber es ging kein Fenster mehr auf.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Umfrage habe ich selbst erstellt. Es geht darum, herauszufinden, wie viele von euch Facebook nutzen und ob ihr Dinge wie den Login ueber Facebook auf anderen Websites ("Facebook Connect") oder die "Gefaellt mir"- und "Empfehlen"-Buttons nutzt, um eure Freunde interessante Links mitzuteilen etc.

Das hat nix mit Zensus zu tun, sondern Hintergrund ist der, dass ich herausfinden moechte, ob ich diese "Empfehlen"-Buttons auch auf fragmutti.de einsetzen moechte oder nicht. Denn so koennten Leute, die Facebook nutzen, die Frag-Mutti.de-Tipps mit einem Mausklick an ihre Freunde weiterempfehlen.

Wer Facebook nicht nutzt, der ist davon auch nicht betroffen.

Bearbeitet von Bernhard am 25.05.2011 19:41:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
da wollt ich mal mitmachen, aber wech isses anscheinend
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 25.05.2011)
Die Umfrage habe ich selbst erstellt. Es geht darum, herauszufinden, wie viele von euch Facebook nutzen und ob ihr Dinge wie den Login ueber Facebook auf anderen Websites ("Facebook Connect") oder die "Gefaellt mir"- und "Empfehlen"-Buttons nutzt, um eure Freunde interessante Links mitzuteilen etc.

Das hat nix mit Zensus zu tun, sondern Hintergrund ist der, dass ich herausfinden moechte, ob ich diese "Empfehlen"-Buttons auch auf fragmutti.de einsetzen moechte oder nicht. Denn so koennten Leute, die Facebook nutzen, die Frag-Mutti.de-Tipps mit einem Mausklick an ihre Freunde weiterempfehlen.

Wer Facebook nicht nutzt, der ist davon auch nicht betroffen.

Ach so! Ich dachte schon, daß wäre Gott-weiß-nicht-was.
Danke für die Erklärung, Bernhard!

Gehöre wohl zu all jenen, die nicht betroffen sind. whistling.gif biggrin.gif

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hab schon ueber 300 Antworten. Das ist mir representativ genug. Wenn du aber die Umfrage noch ausfuellen willst, hier ist der Link:
https://spreadsheets.google.com/spreadsheet...ZZklPc1VZYXc6MQ
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir hat es eben noch geklappt. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das war ja eine schnelle Umfrage, Sekunden schnell laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
und erfahren wir auch die Ergebnisse? Wenns fertig is?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Bezahlte Umfragen auf Frag Mutti: Meinung sagen und dabei Geld verdienen Umfrage für Abschlussarbeit an der Uni: Kundenspezifische Interieurapplikationen merkwürdige Mails aus Vancouver Wäschepflege-Befragung Reyclebare Bekleidung: Konsumentenumfrage Umfragen zur Markenwahrnehmung beim Pastakauf: Umfrage für meine Masterarbeit Konsumgarten: Entwicklung neuer Gartengeräte