Die Fenster in der roten Benutzerleiste: haben sich verschoben


Liebe Muttis!

Ich weiß nicht, wie es passiert ist, aber ich habe mir die rote Leiste bei FM zerschossen. Normalerweise geht man mit dem Mauszeiger auf einen Button, z.B. Rezepte & Tipps, dann öffnet sich direkt darunter ein Fenster mit den Unterkategorien, und man kann das Gewünschte anklicken.

Bei mir ist es jetzt leider so, daß sich das Fenster mit den Unterkategorien jeweils unter dem Button rechts daneben öffnet, in meinem Beispiel also unter "Mitgliederbeiträge". Die Unterkategorien zu "Geld sparen" erscheinen ganz rechts auf dem hellgelben Untergrund. Mit dem Mauszeiger zu arbeiten funktioniert also gar nicht, weil sich die Fenster sofort wieder schließen, sobald der Mauszeiger nicht mehr auf dem Button ist. Einige Unterkategorien lassen sich nur mit "Datei öffnen" über Mausklick rechts auswählen.

Wenn ich zu FV gehe, funktioniert die blaue Leiste dort ganz normal.

Ich hoffe, ich konnte das Problem halbwegs verständlich beschreiben. Hat jemand von Euch eine Lösung? Welche Tasten soll ich drücken, daß die rote Leiste wieder normal funktioniert? Aus- und wieder einloggen und PC runter und wieder rauffahren hat nicht geholfen :heul: . Ich sage schonmal ganz lieben Dank für Eure Hilfe :blumen:


Ist bei mir genauso, schon ne ganze Weile...habe mich dran gewöhnt :ph34r:

Bei Frag-Vati funktioniert es normal

Gruß Wd


*freu, freu, freu* , Fehler gefunden und behoben :jupi: !

Ich war wohl versehentlich in der URL-Leiste auf das Symbol geraten, das aussieht wie ein zerrissenes Zettelchen (=Kompabilitätsansicht).

@winddrache: einfach nochmal draufklicken und alles ist wieder an die richtige Stelle gerutscht.


Danke :wub: bei mir funzt es auch wieder :blumen:



Kostenloser Newsletter