Die Fenster in der roten Benutzerleiste: haben sich verschoben

Liebe Muttis!

Ich weiß nicht, wie es passiert ist, aber ich habe mir die rote Leiste bei FM zerschossen. Normalerweise geht man mit dem Mauszeiger auf einen Button, z.B. Rezepte & Tipps, dann öffnet sich direkt darunter ein Fenster mit den Unterkategorien, und man kann das Gewünschte anklicken.

Bei mir ist es jetzt leider so, daß sich das Fenster mit den Unterkategorien jeweils unter dem Button rechts daneben öffnet, in meinem Beispiel also unter "Mitgliederbeiträge". Die Unterkategorien zu "Geld sparen" erscheinen ganz rechts auf dem hellgelben Untergrund. Mit dem Mauszeiger zu arbeiten funktioniert also gar nicht, weil sich die Fenster sofort wieder schließen, sobald der Mauszeiger nicht mehr auf dem Button ist. Einige Unterkategorien lassen sich nur mit "Datei öffnen" über Mausklick rechts auswählen.

Wenn ich zu FV gehe, funktioniert die blaue Leiste dort ganz normal.

Ich hoffe, ich konnte das Problem halbwegs verständlich beschreiben. Hat jemand von Euch eine Lösung? Welche Tasten soll ich drücken, daß die rote Leiste wieder normal funktioniert? Aus- und wieder einloggen und PC runter und wieder rauffahren hat nicht geholfen cry_1.gif . Ich sage schonmal ganz lieben Dank für Eure Hilfe flowers_2.gif
Ist bei mir genauso, schon ne ganze Weile...habe mich dran gewöhnt ph34r.gif

Bei Frag-Vati funktioniert es normal

Gruß Wd
Gefällt dir dieser Beitrag?
*freu, freu, freu* , Fehler gefunden und behoben jupi.gif !

Ich war wohl versehentlich in der URL-Leiste auf das Symbol geraten, das aussieht wie ein zerrissenes Zettelchen (=Kompabilitätsansicht).

@winddrache: einfach nochmal draufklicken und alles ist wieder an die richtige Stelle gerutscht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke wub.gif bei mir funzt es auch wieder flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Eine Engelgeschichte..... ...so kurz vor Weihnachten.... satirische Neujahrsansprache: Neujahrsansprache 2007/2008 Der kleine Junge mit den Flügeln: ....so schööön... Wenn die Katze krank wird...