Frauenfußball: Qualifikation f. Olympischen Spiele

In: Sport
Erste Ergebnisse der Fußball WM 2011 sind da:

Iran - Jordanien 0 : 3
Iran - Vietnam 0 : 3
Iran - Thailand 0 : 3
Iran - Usbekistan 0: 3

Quelle

Grund:
Die Spielerinnen weigerten sich die Kopftücher und langen Kutten abzulegen.

Sollten sich die deutschen Spielerinnen weigerten, den obligatorischen Trikottausch vorzunehmen, gelten die deutschen Spiele mit 11 Gegentoren als verloren.
Dämlich.
Wenn man den Iranischen Frauenfußballverband zu den Qualispielen zulässt, weiß man doch, wie ihre Bekleidugnsvorschriften sind. Entweder, man hat ein riesengroßes Problem damit und schließt den Verband von Vorn herein aus oder man hat kein so riesengroßes Problem damit und lässt sie mit Kopftüchern mitspielen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
labens, lies mal die Springer Presse richtig, da gehts nicht um die WM, sondern um die Quali für die Olympischen Sommerspiele in London.

Aber mal zum eigentlichen Thema, die Altherrenriege um Sepp Blatter beweist einmal mehr, wie weltfremd sie geworden sind. Aber Hauptsache die zahlenden Sponsoren reichen weiter brav die Millionen rüber.

Bei der WM 2022 sind hoffentlich auch alle verschleierten Besucher verboten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
schlaubi.gif
Labens, da hast Du falsch gelesen: Die Ergebnisse beziehen sich auf das Qualifikationstturnier für Olympia, das ausgetragen wurde.
Bei der jetzt stattfindenden WM sind sie anscheinend gar nicht dabei, denn davon war im Bericht nicht die Rede.
Im Übrigen hätte sich ja dann im Vorfeld bei der WM-Quali schon diese Diskussion ergeben denn die FIFA Regeln gab es da ja auch schon und die Spielerinnen wären ja auch dann schon mit dem Kopftuch aufelaufen.

Also hat es mit der WM gar nix zu tun.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh Gttchen, wat issen dat fürne Dischosion.
2022 In Qatar werden alle freiwillig weiße wallende Kopftücher tragen um keinen Hitzschlag zu bekommen.
Die Spieler mit einem Tropenhelm. aufmbodenliegenundlachen.gif whistling.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tamora, 06.06.2011)
schlaubi.gif
Labens, da hast Du falsch gelesen: Die Ergebnisse beziehen sich auf das Qualifikationstturnier für Olympia, das ausgetragen wurde.

Gnade....
vom Fußball verstehe ich so viel, wie eine Jungfrau vom ersten Sex. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habs mal mit dem magischen Pinsel umgepinselt smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (labens, 06.06.2011)
Gnade....
vom Fußball verstehe ich so viel, wie eine Jungfrau vom ersten Sex. whistling.gif

Man merkt es.

In den Regeln für das Fußballspiel ist neben Abseits, Elfmeter und vielen anderen Dingen auch die Kleidung geregelt, die für Fußballspieler gilt.

Spieler und Spielerinnen müssen bei FIFA-Wettbewerben folgendermaßen angezogen sein:

- Eine kurze Hose. Unter diese dürfen Pantalons oder Radlerhosen gezogen werden, die Farbe dieser muss aber mit der Farbe der darüber getragenen Shorts übereinstimmen.

- Ein Triko mit Ärmeln. (Die Muskelshirts der Kameruner vor ein paar Jahren waren, weil ärmellos, regelwidrig!)

- Strümpfe mit Stutzen, bei internationalen Wettbewerben sind Schienbeinschoner zwingend vorgeschrieben.

- Feste Schuhe, gebunden.

- Eine Kopfbedeckung ist für Feldspieler verboten!

Wenn der iranische Verband diese Regeln, warum auch immer, nicht akzeptieren will, dann kann er keine Mannschaft zu int. Wettberwerben schicken. So rum wird ein (Fußball-)schuh draus!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da bin ich aber mal gespannt wie der Protest ausgeht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Josi-Julius, 06.06.2011)
Bei der WM 2022 sind hoffentlich auch alle verschleierten Besucher verboten.

2022 wird das erst richtig lustig.

Bin vor einigen Jahren in Abu Dhabi dort mit kurzen Hosen gelandet. Da bin ich wirklich aufgefallen.

Die Security wies mich auf dem Flughafen hin, dass es nicht erlaubt ist, Bier im Wartebereich zu trinken.

In Bahrein gibt es am internationalen Abflugbereich im Untergeschoss ohnehin keine Sitzplätze. Fluggäste nach Europa müssen auf dem Boden sitzen.

Und in den Restaurants des Flughafens gabs ohnehin kein Alkohol.

Dafür kann man dann in Bahrein um Mitternacht gut in den Schuhgeschäften shoppen. In Bahrein gibts eine handvoll davon. Die Auswahl ist jedoch begrenzt. Es gibt nur ca. 50 verschiedene Einheitssandalen ab 100 €.. aufmbodenliegenundlachen.gif

Ach ja, Supermärkte sah ich dort keine.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich würde mich ohne zu übertreiben als fussballverrückt bezeichnen aber sobald Frauen spielen, interessiert mich der Sport nicht die berühmte Bohne ... ich will Männer in kurzen Hosen und verschwitzten Trikots sehen !!
smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaub ich bin voll Dein Typ.... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 06.06.2011)
ich würde mich ohne zu übertreiben als fussballverrückt bezeichnen aber sobald Frauen spielen, interessiert mich der Sport nicht die berühmte Bohne ... ich will Männer in kurzen Hosen und verschwitzten Trikots sehen !!
smile.gif

mmhh... Frauenfußball ist irgendwie so wie Männerballet.... also vom Hinschauen her...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht bin ich Sportpurist.
Die kleinen Vereine spielen richtigen Fußball. Da schaue ich natürlich gerne zu. Das kostet ein Bier und eine Wurst.
Das Gegurke der übersättigten Bundesliga- Großverdiener lohnt sich nicht. ranting.gif
Frauen- Fußball verträgt noch die Bezeichnung Sport oder Spiel. wub.gif
Die Fernsehgebühren für die erste Liga gehen dabei über den Verein in den Kauf von Spielern.
Fast nur die kleinen Vereine bilden die zukünftigen Stars aus.
In den meisten reichen Vereinen ist der Aufstieg von der Jugendmanschaft zur ersten Liega fast ausgeschlossen.
icon_mauer.gif icon_mauer.gif

Bearbeitet von alter-techniker am 07.06.2011 13:00:07
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sternenfee, 08.06.2011)
Nike Werbung Frauenfussball: Lira's Manifest

Und das ist die Antwort eines Spinners darauf. NIKE ist übrigens eine amerikanische Firma... mad.gif

Videoantwort auf Liras Manifest

Es gibt zum Thema noch einige viel verschärftere Videos dazu, die ich nicht verlinken will. Wen es interessiert, der kann unter 26.06.2011 mal bei youtube suchen. *koppschüttel*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Leserkommetar in der örtlichen Zeitung (mag sie nicht nennen hier, deshalb schaem.gif ): "Wenn meine Frau Fußball spielen wollte, sage ich: Scheidung!" - Den hätte ich wohl sowieso nicht geheiratet, vermute ich, aber dass so ein Macho das unkommentiert absondern konnte, hat dazu geführt, dass ich das nicht auch noch mit einer Antwort "aufwerten" wollte. - Hätte ich wohl besser doch gemacht? Lenhte sich mit seinem Bierbauch bestimmt genüsslich zurück und grinste sicher fett...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Noch 12 Tage bis zum Anpfiff der

FIFA Frauen -Weltmeisterschaft-2011user posted image


2011 Wir holen den Pokal" - Isartaler Hexen

Bearbeitet von Sternenfee am 14.06.2011 14:43:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo dahlie.
Der Schreiber wollte vielleicht ein Fußballstar werden. Über sein Können reden wir lieber nicht.
Dann muß er ein schönes Fußballspiel sehen. sad.gif
Da erschrickt er, es sind die Frauen die ein schönes Spiel zeigen. tongue.gif
Das erschüttert ihn. Seinen Frust muß er irgentwo loswerden. icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Noch 11 Tage bis zum Anpfiff der

FIFA Frauen -Weltmeisterschaft-2011user posted image


Die Sommermädchen - Wir werden wieder Weltmeisterin
Gefällt dir dieser Beitrag?
Noch 5 Tage bis zum Anpfiff der

FIFA Frauen -Weltmeisterschaft-2011user posted image


Song zur Frauenfußball-WM 2011 von Diana-Maria
Gefällt dir dieser Beitrag?
Noch 4 Tage bis zum Anpfiff der

FIFA Frauen -Weltmeisterschaft-2011user posted image


whistling.gif











Ich hoffe, Sternenfee ist mir ob des "Diebstahls" nicht böse...? angst.gif

Bearbeitet von SCHNAUF am 22.06.2011 07:54:45
Gefällt dir dieser Beitrag?
es wird sehr viel Geld investiert in diese WM ... hoffentlich geht das mal nicht nach Hinten los ... in meinem Bekanntenkreis interessiert sich jedenfalls niemand dafür (weder Frauen noch Männer)

bei mir um die Ecke wird gerade ein Publicviewingbierzelt aufgebaut, würde mich nicht wundern, wenn das leer bliebe ... ich bin gespannt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SCHNAUF, 22.06.2011)
Noch 4 Tage bis zum Anpfiff der

FIFA Frauen -Weltmeisterschaft-2011user posted image


whistling.gif





Ich hoffe, Sternenfee ist mir ob des "Diebstahls" nicht böse...?  angst.gif





Ich bin dir nicht böse - warum auch? Gemeinsam zu zählen macht doch viel mehr Spass user posted image


Frauen WM 2011 in Deutschland
Spielplan

Gruppe A
26.06.2011 15:00 Nigeria - Frankreich -:-
26.06.2011 18:00 Deutschland - Kanada -:-
30.06.2011 18:00 Kanada - Frankreich -:-
30.06.2011 20:45 Deutschland - Nigeria -:-
05.07.2011 20:45 Kanada - Nigeria -:-
05.07.2011 20:45 Frankreich - Deutschland -:-

Gruppe B
27.06.2011 15:00 Japan - Neuseeland -:-
27.06.2011 18:00 Mexiko - England -:-
01.07.2011 15:00 Japan - Mexiko -:-
01.07.2011 18:15 Neuseeland - England -:-
05.07.2011 18:15 Neuseeland - Mexiko -:-
05.07.2011 18:15 England - Japan -:-

Gruppe C
28.06.2011 15:00 Kolumbien - Schweden -:-
28.06.2011 18:15 USA - Nordkorea -:-
02.07.2011 14:00 Nordkorea - Schweden -:-
02.07.2011 18:00 USA - Kolumbien -:-
06.07.2011 20:45 Schweden - USA -:-
06.07.2011 20:45 Nordkorea - Kolumbien -:-

Gruppe D
29.06.2011 15:00 Norwegen - Äquatorial-Guinea -:-
29.06.2011 18:15 Brasilien - Australien -:-
03.07.2011 14:00 Australien - Äquatorial-Guinea -:-
03.07.2011 18:15 Brasilien - Norwegen -:-
06.07.2011 18:00 Äquatorial-Guinea - Brasilien -:-
06.07.2011 18:00 Australien - Norwegen -:-

Viertelfinale
09.07.2011 18:00 Sieger Gruppe B - Zweiter Gruppe A -:-
09.07.2011 20:45 Sieger Gruppe A - Zweiter Gruppe B -:-
10.07.2011 13:00 Sieger Gruppe C - Zweiter Gruppe D -:-
10.07.2011 17:30 Sieger Gruppe D - Zweiter Gruppe C -:-

Halbfinale
13.07.2011 18:00 Sieger VF 2 - Sieger VF 4 -:-
13.07.2011 20:45 Sieger VF 1 - Sieger VF 3 -:-

3. Platz
16.07.2011 17:30 Verlierer HF 1 - Verlierer HF 2 -:-

Finale
17.07.2011 20:45 Sieger HF 1 - Sieger HF 2 -:-
user posted image user posted image user posted image

Bearbeitet von Sternenfee am 22.06.2011 20:32:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
Birgit Prinz Knock Out

aufmbodenliegenundlachen.gifaufmbodenliegenundlachen.gifaufmbodenliegenundlachen.gif


Ach ja:
Noch 3 Tage bis zur WM!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Noch 2 Tage bis zum Anpfiff der

user posted image


user posted image user posted image user posted image

** Ich habe den kompletten Text entfernt , da er einfach nur dreist aus dem Internet kopiert war!!! **

Bearbeitet von Jeanette am 24.06.2011 09:12:11
Gefällt dir dieser Beitrag?
[QUOTE=Sternenfee,24.06.2011 08:30:22]Noch 2 Tage bis zum Anpfiff der

.....
Was stand denn da?
Bitte PN!

und ich habe gequoteten Smilies entfernt

Bearbeitet von Die Außerirdische am 24.06.2011 11:57:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wieso heißt das Spiel Deutschland gegen Kanada eigentlich Eröffnungsspiel wenn vorher schon Nigeria gegen ich-weiß-nich-wen gespielt hat??? Ist für mich nicht wirklich logisch muss ich gestehen.
Ich freue mich jedenfalls auf die Frauen-WM. Wie hieß es die Tage so schön: "Dritter Platz ist was für Männer. " tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Dorie, 24.06.2011)
"Dritter Platz ist was für Männer "

aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Morgen ist es endlich soweit Anpfiff der

user posted image FIFA Frauen -Weltmeisterschaft-2011user posted image

Frauen-WM - Krakenorakel Ophira setzt auf Deutschland user posted imageFrauen Fussball WM - 1. Folge Silvias Ballerinas

Mein Tipp whistling.gif
Deutschland - Kanada 3:0
TOOOOR TOOOOR TOOOOR

Bearbeitet von Wolkenzauber am 25.06.2011 19:19:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tooooooor Toooooor Toooooor
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Dorie, 24.06.2011)
"Dritter Platz ist was für Männer. " tongue.gif

thumbup.gif biggrin.gif applause.gif martinis_schluerfen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
2:1Tor für Kanada
Gefällt dir dieser Beitrag?
bin eben mal am örtlichen "public viewing" vorbeigelaufen ... viel ist nicht los ... mal sehen, ob sich das ändert, wenn das deutsche Team antritt
Gefällt dir dieser Beitrag?
unsure.gif die sind doch eben erst abgetreten happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Erster Sieg und 2:1 für die Mädels! So kann es weitergehen! applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Josi-Julius, 26.06.2011)
unsure.gif die sind doch eben erst abgetreten happy.gif

schaem.gif ich sollte mir mal einen Spielplan besorgen ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
SPIELPLAN
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 26.06.2011)
bin eben mal am örtlichen "public viewing" vorbeigelaufen ... viel ist nicht los ... mal sehen, ob sich das ändert, wenn das deutsche Team antritt

Man kann nicht alle Marketing-Ideeen immer wieder aufkochen.
Damals bei der WM wurde das "Sommermärchen" verkauft, und es fuktionierte, weil es sich einfach ergab.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Beobachtungen jetzt finde ich interessant. Langsam kommen doch tatsächlich Deutschland-Fähnchen an die Autos.
Gestern im Supermarkt am
Mein Vater (81) interessiert sich sehr dafür. Meine Nichten aus den USA betreiben den Sport begeistert.
Ich komme mir vor wie eine Lusche, weil Sport mich nicht wirklich interessiert.
Aber gut finde ich die Spannung darum herum.
smile.gif

Edit: Mein Vater hat dann gemeint, dass er bei sowas glatt mal wieder ein Zigarettchen rauchen könnte. Bitte die Aussage nicht bewerten. wink.gif

Bearbeitet von Pitz am 30.06.2011 12:02:56
Gefällt dir dieser Beitrag?
Im Voraus wurde es etwas hochgejubelt. Seit xx Jahren kein Gegentor. wacko.gif
Es ist eine andere Trainerin. Die anderen Frauen können auch gut spielen. zunge.gif
Einfach ein Gegentor zu schießen war Majestäts- Beleidigung, so hörten sich einige Kommentare an. haenseln.gif
Es sind Fußballspiele. Es wird , bezogen auf den Lohn, ein besseres Spiel gezeigt als von den Männern. applause.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute um 20:45 Uhr findet dass zweite Gruppenspiel der

deutschen Fußballmannschaft statt



user posted imageFIFA Frauen -Weltmeisterschaft-2011user posted image


Tara sagt deutschen Sieg über Nigeria voraus user posted image2. Folge - „Silvias Ballerinas"


Mein Tipp whistling.gif
Deutschland - Nigeria 4:0 TOR TOR TOR TOR
Gefällt dir dieser Beitrag?
4:0 war ja Wohl ein bißchen hoch gegriffen.
Auch andere Manschaften können Fußballspielen. Ich glaube das für unsere Damen der Druck doch zu groß ist. blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Beitrag zur WM...

user posted image
©mammi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (hakinom, 30.06.2011)
4:0 war ja Wohl ein bißchen hoch gegriffen.
Auch andere Manschaften können Fußballspielen. Ich glaube das für unsere Damen der Druck doch zu groß ist. blink.gif

Hä? Sie haben gewonnen - wieso soll der Druck zu groß sein, nur weil sie nicht mit einer unnormal großen Tordifferenz gewonnen haben?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also was mich gestern maßlos aufgeregt hat war dieses miese Schiedsrichtergespann. Kleinigkeiten pfiff die ab und die krassesten Fouls lässt die ungeahndet. blink.gif Völlig indiskutabel was da abgelaufen ist, das grenzte schon an einen Skandal. Und meine Wette, dass die erste gelbe Karte gegen Deutschland gezeigt wird habe ich auch (leider) gewonnen. Ja, es war gelb, aber bestimmt 5 Aktionen von Nigeria zuvor auch, und zwar ganz schön gelb.

Aber so what, Sieg ist Sieg und so können die ganzen Machos wenigstens nicht behaupten, unsere Mädels würden auf Watte gebettet durchgereicht bis ins Finale... whistling.gif

Schade, dass ich das Spiel gegen Frankreich am Dienstag nicht gucken kann. Naja, gibt allerdings schlimmeres.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Diese Schiedsrichterin gab ja teilweise nicht mal Einwürfe richtig. Aber immer mit einem Lächeln im Gesicht, das war schon Verarsche vom Feinsten. mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hope Solo gestern im lila Trikot.
Die letzte Hoffnung beim letzten Versuch... *gröhl*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Olympische Spiele in China: boykottieren? Suche witzige Party-Spiele: Wer kennt witzige Party-Gaudi-Spiele? Frauenfußball WM 2007: Meinungen und Daumendrücken Sachverständiger, Unterschiede: zu "nur", "anerkannter" und "öbuv" Kinderspiele: damals haben Spiele nichts gekostet DAS BESTE GAME: FUN ONLINE GAME Reinigen von PSP Spiele Babyshowerparty: viele viele Fragen
Passende Tipps