Neue Mitarbeiterin - Henrike!


Hallo liebe Community,

ich moechte euch heute Henrike vorstellen. Henrike arbeitet seit gestern mit mir hier in Canada und wird mich ab sofort bei der Administration der Seiten hier unterstuetzen. Hauptsaechlich wird sie sich um das "Tagesgeschaeft" kuemmern, d.h. Tipps checken, Kommentare, E-Mails bearbeiten, Administrative Arbeit hier im Buero etc. pp. Nach und nach wird sie sich auch hier im Forum einfinden.

Bitte seid nett zu ihr :-)


Hallo Henrike,

viel Spaß bei der Arbeit.


Na dann mal wie für alle Neuen:

Herzlich Willkommen :blumen:


Dann sage ich doch auch mal :

Herzlich Willkommen bei FM :blumen:


Herzlich Willkommen auf FM und viel Spaß bei der Arbeit wünsche ich Dir, liebe Henrike. :wub: :blumen:

Hallo,

ich freue mich sehr das ich hier mitarbeiten darf und bin gespannt was hier noch alles auf mich zu kommt.

viele Grüße,

Henrike :D


Auch von mir: HERZLICH WILLKOMMEN!!!


:) Danke für die nette und schnelle Begrüßung!


Willkommen ,willkommen !

Aber VORSICHT wir machen süchtig!! :lol: :pfeifen: :blumenstrauss:


Hey Henrike!
Willkommen hier und eine schöne erste Zeit :)


Hallo, Henrike :blumen:
Herzlich willkommen bei den Muttis und viel Spaß im und mit dem Forum :rolleyes:


Herzlich willkommen

im Chaos

:lol:

Herzlich Willkommen hier Henrike :blumen:
Ich hoffe, dass es dir hier genauso viel Spaß macht wie uns Muttis (auch oder gerade weil es deine Arbeit ist)

LG Tina


Och menno Cheffe, die arme "Neue Mitarbeiterin" muss im Büro sitzen ;) , was hat sie denn ausgefressen, das sie sich nicht erst mal bei uns austoben darf :pfeifen: Mensch eh du bist ja ein keiner "Sklaventreiber"... :D

So nun aber zum Wichtigen Teil!

Hallo Henrike, willkommen im Irrenhaus unter Insidern auch Frag Mutti genannt :blumen:


na Du traust Dich ja was Bernhard :daumenhoch:, läßt einfach die Muttis auf jemand neues los... :P


Herzlich Willkommen Henrike, und keine Angst, wir tun nichts, wir spielen bloß :D


Auch wenn ich sonst aus bestimmten, persönlichen, Gründen keine "Frischlinge" begüße:
auch von mir ein
(IMG:http://www.animaatjes.de/bilder/w/willkommen/Welcome00083.gif)
Quelle: animaatjes

:blumen:


Hallo Henrike ich wünsche Dir eine schöne Zeit bei den Muttis.

Hey Henrike,

viel Spaß hier und: wir sind immer nett B) B)


Henrike, schön das du da bist... :blumen:


Schließe mich der Reihe an und sage auch: Willkommen bei der Muttisbande :pfeifen: :blumen:


Hallo Henrike,
*hechel*. Ich komme auch noch ganz schnell vorbei, um Dich Willkommen zu heißen! :blumen:


Herzlich willkommen und viel Spaß hier aus Köln! :)


Hallo Henrike Herzlich Willkommen .


Guten Morgen, Henrike,

hab' einen guten Start bei der FM-Administration, und allgemein eine supergute Zeit bei und mit den Muttis...

Gruß :) .... IsiLangmut


Herzlich Willkommen, Henrike! :blumenstrauss:

(wow, uns Bernhard erhöht die Frauenquote...... :augenzwinkern:)


Hallo,Henrike , :blumen:

auch von mir :

Herzlich willkommen !

VLG :blumen: :blumen:
Pompe

Kommt spät, aber kommt: Herzlich willkommen!!!


naja Henrike hier ist man so lange wie es eben geht ;):wub:


Keine Angst, Henrike! Der Typ hat bloß mit Gitti´s Schmutzradierer seine Daten gelöscht... ;)

FM-Muttis sind vieeeeel schöner! :rolleyes:

:wub: LICH WILLKOMMEN !!!


Auch von mir noch ein herzliches Willkommen, Henrike! :blumen:


(IMG:http://img1.gbpicsonline.com/gb/56/002.jpg)
Willkommen GB Pics


ich wünsch dir viel spaß hier bei uns. :blumen:

Zitat (horizon @ 09.06.2011 10:49:30)
Keine Angst, Henrike! Der Typ hat bloß mit Gitti´s Schmutzradierer seine Daten gelöscht... ;)

FM-Muttis sind vieeeeel schöner! :rolleyes:

:wub: LICH WILLKOMMEN !!!

:malpieksen: :malpieksen: :martinis: :wub: :wub:

Servus Henrike,

ein herzliches Willkommen :blumenstrauss: und für Deinen neuen Job hier viel Energie, reichlich Gelassenheit und vor allem jede Menge Spaß :D :blumen:


Henrike, auch von mir ein herzliches Wilkommen,bei den Mutti-Süchtigen. :blumenstrauss: :blumenstrauss:

Liebe Henrike,

herzlich willkommen :blumen:

... und viel Spass bei der Arbeit!


Auch von mir ein herzliches Willkommen, Henrike! :blumenstrauss:


:huh: Hallo, also muss gestehen, das ich hier ganz lange nicht mehr reingeschaut habe. :( Und nun noch sooooooo viele nette Begrüßungen - ganz lieben Dank euch allen, das freut mich sehr!!!

Liebe Grüße,
Henrike :D


ja ja Henrike :wub: wir sind immer so nett :pfeifen: :wub:

aber nur so lange bis du uns mal mit den Regeln kommst :pfeifen: rofl rofl :wub:


rofl rofl rofl hihihi, gitti. Aber ich bin doch ganz harmlos :-)
LG :D


ach noch was: der Weihnachtsmann ist toll!



Kostenloser Newsletter