Neue Mitarbeiterin - Henrike!

Hallo liebe Community,

ich moechte euch heute Henrike vorstellen. Henrike arbeitet seit gestern mit mir hier in Canada und wird mich ab sofort bei der Administration der Seiten hier unterstuetzen. Hauptsaechlich wird sie sich um das "Tagesgeschaeft" kuemmern, d.h. Tipps checken, Kommentare, E-Mails bearbeiten, Administrative Arbeit hier im Buero etc. pp. Nach und nach wird sie sich auch hier im Forum einfinden.

Bitte seid nett zu ihr :-)
Hallo Henrike,

viel Spaß bei der Arbeit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na dann mal wie für alle Neuen:

Herzlich Willkommen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann sage ich doch auch mal :

Herzlich Willkommen bei FM flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich Willkommen auf FM und viel Spaß bei der Arbeit wünsche ich Dir, liebe Henrike. wub.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

ich freue mich sehr das ich hier mitarbeiten darf und bin gespannt was hier noch alles auf mich zu kommt.

viele Grüße,

Henrike biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir: HERZLICH WILLKOMMEN!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
smile.gif Danke für die nette und schnelle Begrüßung!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Willkommen ,willkommen !

Aber VORSICHT wir machen süchtig!! laugh.gif whistling.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey Henrike!
Willkommen hier und eine schöne erste Zeit smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, Henrike flowers_2.gif
Herzlich willkommen bei den Muttis und viel Spaß im und mit dem Forum rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich willkommen

im Chaos

laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich Willkommen hier Henrike flowers_2.gif
Ich hoffe, dass es dir hier genauso viel Spaß macht wie uns Muttis (auch oder gerade weil es deine Arbeit ist)

LG Tina
Gefällt dir dieser Beitrag?
Och menno Cheffe, die arme "Neue Mitarbeiterin" muss im Büro sitzen wink.gif , was hat sie denn ausgefressen, das sie sich nicht erst mal bei uns austoben darf whistling.gif Mensch eh du bist ja ein keiner "Sklaventreiber"... biggrin.gif

So nun aber zum Wichtigen Teil!

Hallo Henrike, willkommen im Irrenhaus unter Insidern auch Frag Mutti genannt flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
na Du traust Dich ja was Bernhard thumbup.gif, läßt einfach die Muttis auf jemand neues los... tongue.gif


Herzlich Willkommen Henrike, und keine Angst, wir tun nichts, wir spielen bloß biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch wenn ich sonst aus bestimmten, persönlichen, Gründen keine "Frischlinge" begüße:
auch von mir ein
user posted image
Quelle: animaatjes

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Henrike ich wünsche Dir eine schöne Zeit bei den Muttis.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey Henrike,

viel Spaß hier und: wir sind immer nett cool.gif cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Henrike, schön das du da bist... flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schließe mich der Reihe an und sage auch: Willkommen bei der Muttisbande whistling.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Henrike,
*hechel*. Ich komme auch noch ganz schnell vorbei, um Dich Willkommen zu heißen! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich willkommen und viel Spaß hier aus Köln! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Henrike Herzlich Willkommen .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten Morgen, Henrike,

hab' einen guten Start bei der FM-Administration, und allgemein eine supergute Zeit bei und mit den Muttis...

Gruß smile.gif .... IsiLangmut
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich Willkommen, Henrike! blumen.gif

(wow, uns Bernhard erhöht die Frauenquote...... zwinkern.gif)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,Henrike , flowers_2.gif

auch von mir :

Herzlich willkommen !

VLG flowers_2.gif flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kommt spät, aber kommt: Herzlich willkommen!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
naja Henrike hier ist man so lange wie es eben geht wink.gifwub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Keine Angst, Henrike! Der Typ hat bloß mit Gitti´s Schmutzradierer seine Daten gelöscht... wink.gif

FM-Muttis sind vieeeeel schöner! rolleyes.gif

wub.gif LICH WILLKOMMEN !!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen, Henrike! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted image
Willkommen GB Pics


ich wünsch dir viel spaß hier bei uns. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (horizon, 09.06.2011)
Keine Angst, Henrike! Der Typ hat bloß mit Gitti´s Schmutzradierer seine Daten gelöscht... wink.gif

FM-Muttis sind vieeeeel schöner! rolleyes.gif

wub.gif LICH WILLKOMMEN !!!

pieksen.gif pieksen.gif martinis_schluerfen.gif wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Servus Henrike,

ein herzliches Willkommen blumen.gif und für Deinen neuen Job hier viel Energie, reichlich Gelassenheit und vor allem jede Menge Spaß biggrin.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Henrike, auch von mir ein herzliches Wilkommen,bei den Mutti-Süchtigen. blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Henrike,

herzlich willkommen flowers_2.gif

... und viel Spass bei der Arbeit!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir ein herzliches Willkommen, Henrike! blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
huh.gif Hallo, also muss gestehen, das ich hier ganz lange nicht mehr reingeschaut habe. sad.gif Und nun noch sooooooo viele nette Begrüßungen - ganz lieben Dank euch allen, das freut mich sehr!!!

Liebe Grüße,
Henrike biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja ja Henrike wub.gif wir sind immer so nett whistling.gif wub.gif

aber nur so lange bis du uns mal mit den Regeln kommst whistling.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif hihihi, gitti. Aber ich bin doch ganz harmlos :-)
LG biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ach noch was: der Weihnachtsmann ist toll!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Lidl in der Presse: Überwachungskameras und Gewerkschaft !schreckliches Vorstellungsgespräch! evtl. nur Persönlichkeits-Test ???? Anklopf-Funktion funktioniert nicht: Kein Besetzt-Zeichen am Telefon Frohe Weihnachten: wuenscht Frag-Mutti.de :-) Weihnachten 2012! Frohe Weihnachten wünscht das Frag Mutti-Team! Wenn die Katze krank wird... Kommt sie wieder? ..... unsere geliebte Mark...