Enkelschreck: Deutschlands älteste Rapperin

Ich hab mal wieder was zum schmunzeln für euch. Also Mädels Rolli an die Seite gestellt, Tanzprothesen an, ein bissel Pferdesalbe auf die Hüftgelenke, werft die Krücken aus den Fenstern, Franzbrandwein ins Glas und zieht euch mal den Hip-Hop von Enkelschreck, Deutschlands älteste Rapperin, rein.

Also ihr Grandmotherf***** entweder das Video anschauen oder gleich mal auf die Heimpage von Oma Enkelschreck schauen....

viel Spaß beim schmunzeln... flowers_2.gif

PS: das Lied gibt es auch als Download und hat es gerade als Klingelton auf mein Handy geschafft(wenn meine Mama anruft) whistling.gif
Habs mir direkt runtergeladen. Auch wenn man die Auflösung kennt, find ich's immer noch gelungen. aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Internet killt das Fernsehen irgendwann und wie gut die Öffentlich-Rechtlichen doch manchmal in puncto guter Dokus, Filme und Reportagen sind, mit sowas können sie nicht bei mir und nicht mal bei meiner Tochter punkten. Und das liegt nicht mal daran, daß ich Rap sowieso nicht mag und sie auch nur bedingt.

Es ist einfach diese flache Machart... Verspätetes Aufsetzen auf irgendwelche mal irgendwann klischeehaft-kommerziell angesagten Sachen, das ist Hinterherfliegen oder so.

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 11.06.2011 04:00:36
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Koenich, 11.06.2011)
Habs mir direkt runtergeladen. Auch wenn man die Auflösung kennt, find ich's immer noch gelungen. aufmbodenliegenundlachen.gif

du bist unfair... die Auflösung wollte ich ein paar Tage später bringen... wink.gifbiggrin.gif

PS: Meiner Mama musste ich das Lied auch gleich mal aufs Handy packen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde das Lied auch sehr sehr lustig, mir hat es eine Freundin letztens bei Facebook gezeigt.
biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Landtagswahl NRW 2017 Meine Katze mach überall hin..warum? Katze Hochzeitszeitung! Bitte um Tipps! (Evlt. Gedicht o. ä.) Kinder Schokolade Hilfe! Hat jemand die ALTE Packung? Alte Bücher schätzen lassen-Berlin: Wer kann mir Tipp für seriöses Geschäft Abschiedsgedicht für eine Grundschullehrerin: Gesucht Sauerkraut: Wer kennt es (noch) ? Warum Kinder gewünscht? Motivation ist wohloft nicht hinterfragt
Passende Tipps
Die fünfte Jahreszeit: Karneval, Fasching, Fastnacht
Die fünfte Jahreszeit: Karneval, Fasching, Fastnacht
29 16
Softdrinks: Zuckerhaltige ungesunde Getränke
Softdrinks: Zuckerhaltige ungesunde Getränke
20 21
DVB-T wird abgeschaltet - Tipps zum Umstieg auf DVB-T2 HD
DVB-T wird abgeschaltet - Tipps zum Umstieg auf DVB-T2 HD
3 25
Beeindruckende Reiseziele vor deiner Haustür #ReiseMontag
Beeindruckende Reiseziele vor deiner Haustür #ReiseMontag
17 43