Enkelschreck: Deutschlands älteste Rapperin


Ich hab mal wieder was zum schmunzeln für euch. Also Mädels Rolli an die Seite gestellt, Tanzprothesen an, ein bissel Pferdesalbe auf die Hüftgelenke, werft die Krücken aus den Fenstern, Franzbrandwein ins Glas und zieht euch mal den Hip-Hop von Enkelschreck, Deutschlands älteste Rapperin, rein.

Also ihr Grandmotherf***** entweder das Video anschauen oder gleich mal auf die Heimpage von Oma Enkelschreck schauen....

viel Spaß beim schmunzeln... :blumen:

PS: das Lied gibt es auch als Download und hat es gerade als Klingelton auf mein Handy geschafft(wenn meine Mama anruft) :pfeifen:


Habs mir direkt runtergeladen. Auch wenn man die Auflösung kennt, find ich's immer noch gelungen. rofl


Das Internet killt das Fernsehen irgendwann und wie gut die Öffentlich-Rechtlichen doch manchmal in puncto guter Dokus, Filme und Reportagen sind, mit sowas können sie nicht bei mir und nicht mal bei meiner Tochter punkten. Und das liegt nicht mal daran, daß ich Rap sowieso nicht mag und sie auch nur bedingt.

Es ist einfach diese flache Machart... Verspätetes Aufsetzen auf irgendwelche mal irgendwann klischeehaft-kommerziell angesagten Sachen, das ist Hinterherfliegen oder so.

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 11.06.2011 04:00:36


Zitat (Koenich @ 11.06.2011 02:18:08)
Habs mir direkt runtergeladen. Auch wenn man die Auflösung kennt, find ich's immer noch gelungen. rofl

du bist unfair... die Auflösung wollte ich ein paar Tage später bringen... ;):D

PS: Meiner Mama musste ich das Lied auch gleich mal aufs Handy packen...

Ich finde das Lied auch sehr sehr lustig, mir hat es eine Freundin letztens bei Facebook gezeigt.
:D



Kostenloser Newsletter