Einloggen: Beim Einloggen stürzt Computer ab

Hallo
Es geht hier nicht um mich. Meine Tochter hat sich vor einiger Zeit bei Mutti angemeldet. Sie hat sich auch vorgestellt, hat auch auf die ersten Begrüßungen geantwortet. Als sie nach ein paar Tagen mal wieder reinsehen wollte, stürzte sie mit ihrem Computer ab. Sie hat es immer wieder mal versucht, das Ergebnis war immer das gleiche. Ich weiß auch nicht wie ich ihr helfen kann, wir sind beide noch Anfänger. Meine Tochter hat den Nutzernamen: Ornata
Ich hoffe ihr könnt helfen
Grüße von hakinom cry_1.gif
schon mal mit den CCleaner den PC untersucht?
würde ich eigentlich dabei immer als erstes machen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist schon geschehen. Passiert ihr auch nur bei Mutti. Sie hat noch andere Foren. Da klappt alles einwandfrei. happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Welches Betriebssystem? Windows XP,Vista oder, oder, oder?
Welches Internetzugangsprogramm? Internetexplorer? Firefox? oder,oder,oder?
Welche Internetschutzprogramme?

zur Zeit fragst du wie... whistling.gif Suppe schmeckt nicht, sagt mal warum? wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo
Tochter hat Windows 7, Zugangsprogramm weiß ich nicht (kann sie zur Zeit auch nicht erreichen),
Schutzprogramm ist Kasperski
Es sind soweit gleiche Programme wie ich habe. Ich habe keine Probleme
Gruß hakinom mellow.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwierig dabei mit Ferndiagnose wink.gif
WIE stürzt der PC denn ab? Blauer Bildschirm mit seltsamen Meldungen, "Einfrieren" des Bildschirms oder was?
Im 2. Fall: funktioniert der "Affengriff" (Tasten Strg, Alt und Entf drücken für den Task-Manager, mit dem man die einzelnen Prozesse anschauen oder den PC herunterfahren kann)?
Ich vermute irgendein Problem mit den Cookies: kleinen Dateien, in denen sich der Internet-Explorer bzw. Firefox die Anmeldedaten merkt - das wird Euch so aber nicht helfen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo chris35
Tochter arbeitet mit Stick von otello. Sie wird von Otello getrennt, manchmal fährt der ganze Computer runter. Sie hat es aber wirklich nur bei "Mutti". Ihre anderen Foren funktionieren einwandfrei. Es ging ja auch am Anfang. War ca. 3 -4 x hierdrin. Danach ging es nicht wieder. Ob es sinnvoll ist sich noch einmal neu anzumelden?
Würde mich freuen noch Antwort zu bekommen. Danke im voraus. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hmm, da weiß ich auch nicht weiter. Vielleicht kann sie ihren PC mal bei Dir ins Internet einhängen? Der Otelo Surfstick wird nicht gerade mit schnellem DSL vergleichbar sein, vielleicht gibts da ein Problem. Ich glaube nicht, daß es an der Anmeldung liegt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@hakinom,

alles was du beschreibst, das mit dem Trennen der Verbindung und dem Herunterfahren, kann nicht von der Webseite ausgelöst werden. Was ich mir vorstellen kann ist das ein Plugin des Browsers wie der Flashplayer oder ähnliches einfach zu alt ist oder beschädigt und beim aufrufen der FragMutti Seite einfach den PC überlastet.

Frage bitte welchen Browser sie nutzt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Nachi sad.gif
ich weiß zwar nicht was Plugin ist, aber ihr Netbook ist noch neu. Wurde auch vor ein paar Wochen noch einmal frisch bearbeitet. Mir kommt es nur komisch vor, weil sie in 5 anderen Foren unterwegs ist und keine Probleme hat. Deswegen mein Gedanke, daß sie sich noch einmal neu anmeldet.


Hallo chris35 unsure.gif
Ich arbeite zur Zeit auch noch mit einem Surfstick. Ich glaube mein Vodafon ist noch schwächer. Also da gibt es keine Hilfe.

Sollte jemanden noch etwas einfallen, wäre es toll. Ansonsten müssen wir warten bis wir noch selbst eine Lösung finden.
Ich danke Euch für Eure Mühe. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
mein Tipp ist sie geht zu jemanden der eine DSL Flat hat und lässt alle Updates einspielen...


Plugins sind kleine Programme die dir z.B. die Videos auf Webseiten anzeigen oder ähnliches...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Nachi
Danke, hast mich ein wenig schlauer gemacht. Ich will demnächst bei mir umstellen, weg vom Stick. Dann können wir es noch mal versuchen. Danke Dir blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab heute ein Kuchenrezept als neuen Tipp eingegeben und mir ist im Nachhinein eingefallen, daß ich bei den Rezeptzutaten ein wichtiges Detail vergessen habe. Gibt es eine Möglichkeit, dieses noch nachzutragen, bevor das Rezept freigeschaltet wird oder kann ich meinen Fehler erst nach der Freischaltung mittels eines Kommentars zu dem Rezept "reparieren"?

Danke für eine Antwort!

Murmeltier
Gefällt dir dieser Beitrag?
du kannst Bernhard eine PN schreiben , dann fügt er das noch ein
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Dir Jeanette, werde ich sofort machen!

Murmeltier
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Probleme beim Einloggen Computer akzeptiert keinen Treiber mehr: Kann mir jemand helfen? Webseite: nichts geht mehr. Nummer auf dem Handydisplay: lässt sich nicht löschen Ich soll mich neu einloggen! Ein - und ausloggen Einlogproblem Google zu normalem Einloggen Kein Frag Mutti mehr auf dem Smartphone: Meine Registrierung ist weg???
Passende Tipps
Hackbraten, gut in Form gebracht mit Kasten- oder Rehrückenform
6 3
Entrümpeln und Entsorgen - so geht's richtig
Entrümpeln und Entsorgen - so geht's richtig
20 47
Laute Töne beim Notebook vermeiden
Laute Töne beim Notebook vermeiden
10 10