Werden Tipps vorm Freischalten gelesen? brauche eine info


hallo@all
ich habe ein tipp vorhin abgeschickt.wird der esrt noch gelesen und freigeschaltet?
danke für infos


Hallo Blumenelli :blumen:

Ja, genau. Er wird erst einmal durch gelesen, wird geschaut ob es schon ähnliche Tipps gab, wo er hingeordnet werden kann und so weiter. Wenn der Tipp schon vorhanden ist, kann es sein das er auch abgelehnt wird.

Lg, Katjes


danke für die antwort.
stand beim absenden nicht dabei und ich wunderte mich.
ok :-) ich hatte ein tannzapfen tipp...der wurde zwar schon mal gegeben aber zum thema grillen...ich nehme die zapfen zum kamin anzünden..


Bitte achte darauf, dass du deine Themen in den richtigen Unterforen stellst und eine aussagekräftige Überschrift wählst. Ich hab dieses Thema hier von "Links und Tipps" zu "Hilfe und Support" verschoben und in "Werden Tipps vorm Freischalten gelesen?" umbenannt. Hinter einem Thread mit dem Titel "Info" kann alles stecken, vom Spaghettirezept bis zum Spendenaufruf.

Bearbeitet von Cambria am 25.07.2011 15:15:01

hallo. entwerder bin ich zu blöde oder das forum ist nun wirklich unübersichtlich.
entschuldigung, aber ich dachte die tipp ecke wäre richtig,


Blumenelli, das hier hat doch aber mit den tipps im Forum weniger zutun.
das ist ne frage die eben in die PC Abteilung gehört. :wub:

irgend wann wirste auch dahinter kommen :trösten: wie es hier eingeteilt ist, :D
ich meine es ist ein gute Logik dahinter. :wub:



Kostenloser Newsletter