Suche Lexie Grey Haarfarbe/ Greys Anatomie: Greys Anatomie Schauspieler Haarfarbe

Hallo ihr Lieben,

weiß jemand wie ich meine mittel/dunkelbraunen / rot gesträhnt /gefärbten Haare in ein " Lexie Grey braun " verwandeln kann.

Wer die Serie nicht sieht, sie hat dunkelbraune Haare, die aber nicht schwarz sind und je nach Lichteinstrahlung einen leichten roten Touch haben.

Ich denke, bevor ich eine neue Farbe/Tönung mache, lasse ich meine Farbe ein wenig ausbluten, da ich zur Zeit Schuppenshampoo aus der Apotheke benutzen muß, geht das ja recht zügig.

Ich würde mich über Antwort sehr freuen biggrin.gif

Liebe Grüße

Jutta
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Bedienungsanleitung Ideal 150 und Privileg 270 eBay Suchfunktion: Die neue ist voll äzend...? "Mörderspiel": aber keine Angst, bitte Haarfarbe ändern ohne färben? Als ich heute morgen in den Spiegel schaute: endeckte ich die erste grauen Strähnchen Rotstich abdecken Haare färben und Entwickler