Was bedeutet der Name Susanna?

Hallo ihr Muttis,
Ich habe mal gegoogelt da ich mehr über die Bedeutung meines Namen erfahren wollte ( SusannA , nicht susanne )
Es ist ein griechisch hebräisch ägyptischer Name doch was zeichnet eine Susanna aus? Charaktereigenschaften etc. Ich weiß dass manche nicht daran glauben aber ich würde es gerne wissen. Ich habe gelesen der Name bedeutet "Wasserlilie, Rose" Was hat das für eine Bedeutung?
Danke vorweg
Susi
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Das Leben: Ob hier was Wahres dran ist. Jungen-Vorname gesucht: ...uns fällt keiner ein! WLan: ich möchte mit dem PC ins Internet Was pflanze ich dieses Jahr? Körperöl Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden-