Wie findet ihr Latzhosen?

Wie findet Ihr Jeans Latzhosen ? Würdet Ihr Latzhosen tragen.
Ich habe mir eine Lee Latzhose und eine Dickies Latzhose gekauft.
Latzhosen sind total schön .....an allen unter 3 Jahren tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pumukel77, 14.08.2011)
Latzhosen sind total schön .....an allen unter 3 Jahren tongue.gif

thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde Latzhosen super.
Nicht nur an kleine Kinder unter 3 Jahren, sondern auch an erwachsenen Menschen.

Besonders cool finde ich das an Männer ohne Oberteil dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifelgold, 14.08.2011)
Besonders cool finde ich das an Männer ohne Oberteil dribble.gif

Aber nur, wenn die Figur auch dazu passt!

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich find Latzhosen klasse. Ich hab zwar derzeit keine, aber ich werd mir ganz sicher wieder eine Kaufen. Die sind unglaublich praktisch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Im
Mit den vielen praktischen Taschen für das Werkzeug.
aufmbodenliegenundlachen.gif whistling.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Naja, eine Weile waren Latzhosen ja total in (insesonderes wenn man den oberen Teil runter hängen ließ).
Da trug ich auch welche - meine weiße war mein Favorit.

An jungen Mädels (Schülerinnen) finde ich die so getragen, mit einem engen (evtl. bauchfreien) Top immer noch ganz attraktiv.

An erwachsenen, gestandenen Frauen, ich weiß nicht.
Da sind sie heute meines Erachtens für den Alltag doch eher aus der Mode.

Ich verbinde Latzhosen zunächst mit Handwerkern, dann mit Schwangeren und zum Schluss mit Kleinkindern.
Für alle drei geeignet und gut - ins Büro oder auf die meisten Arbeitsplätze würde ich heute grundlos (wenn man nicht gerade renoviert, umzieht o. ä.) keine mehr anziehen.

Overalls sind meines Erachtens da aktuell modischer (dürfte aber auch bald wieder nicht mehr ganz so hipp sein - so richtig durchgesetzt haben die sich zumindest hier in der Region bislang nicht).

Tante Edit musste noch eine Klammer verrutschen.

Bearbeitet von Helfe-Elfe am 14.08.2011 13:01:19
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde Latzhosen auch an erwachsenen Menschen gut.Sie sind praktisch und bequem.Und - sie haben eine Menge Taschen.Ich habe auch drei Stück.

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
"Ich verbinde Latzhosen zunächst mit Handwerkern, dann mit Schwangeren und zum Schluss mit Kleinkindern."

...genauso...Helfe-Elfe

Bearbeitet von nettchen am 15.08.2011 17:37:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
Latzhosen haben an erwachsenen Frauen nix zu suchen ... genau wie Hello Kitty T-Shirts mit Glitzer drauf
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 15.08.2011)
Latzhosen haben an erwachsenen Frauen nix zu suchen ... genau wie Hello Kitty T-Shirts mit Glitzer drauf

Das seh ich auch so.

Aber mein Töchterlein rennt in beigefarbenen Latzhosen rum, die darf das,
sie ist nämlich Tischlerin-Azubi cool.gif

Bearbeitet von Nord-See-Krabbe am 15.08.2011 18:00:36
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 15.08.2011)
Latzhosen haben an erwachsenen Frauen nix zu suchen

In den 80ern/90ern waren die moderen tongue.gif

aprobo:Kommt doch gut dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wurstilein, hast Du mal wieder nen Clown gefrühstückt? biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
bei uns trägt eigentlich nur meine tochter latzhosen. ich selbst mag sie nicht. in meinen schwangerschaften wurden sie mir empfohlen, aber gefallen haben sie mir nicht. bei arbeiten im garten und beim renovieren trägt mein mann auch handwerker-latzhosen. und auch nur dann. er sagt, er sei alt genug, um seinen reißverschluss allein aufzubekommen. sonst dürfe nur noch peter lustig als erwachsener latzhosen tragen, die keine blaumänner sind, ohne sich lächerlich zu machen. hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Raumpflegerin, 14.08.2011)
Wie findet Ihr Jeans Latzhosen ?

Ich denke mal das Du Latzhosen als Alltagshose und nicht als Arbeitshose meinst. An Erwachsenen finde ich die einfach nur albern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde Latzhosen klasse und würde sie auch mit meinen 40 Lenzen noch tragen, egal, was mir irgendwelche Modepäpste weismachen wollen! :-P Leider bekomme ich für meine Maße keine, die gut sitzen. :-(
Gefällt dir dieser Beitrag?
Latzhosen habe ich als junges Mädchen immer gern getragen.
Jetzt trägt mein Sohn viele Latzhosen.Sie sehen an ihm nicht nur süß aus,sondern weil er beim rumrennen die Hosen verliert. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich finde Latzhosen toll, ...ausgezogen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, ich finde 'ne Latzhose........wenn ich die Kommode mit den alten Arbeitsklamotten von meinem Mann öffne!!

grinsen.gif

Und genau da, in der Kommode, da soll sie auch bleiben für heimwerkerliche Notfälle und für sonst nix!


Murmeltier
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich finde meine Latzhose nicht mehr cry_1.gif hab ich wohl mal in geistiger Umnachtung in den Altkleidercontainer geschmissen....

Ich sollte mal wieder eine anprobieren!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Josi-Julius, 16.08.2011)
ich finde Latzhosen toll, ...ausgezogen

Du bist mir ja ein Schlimmer! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie ich Latzhosen finde? - Ganz zufällig, wenn ich alle anderen beiseite schiebe. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was soll mit dem Tragen von Latzhosen bewirkt werden? Soll das Outfit dann "frech" aussehen? Ich finde es lächerlich, wenn Erwachsene Latzhosen ohne erdenklichen Grund tragen...ganz ehrlich!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Doof!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gar nicht übel, aber das Alter, um sie zu tragen, muß stimmen. Also ab Mitte 30 lieber nicht mehr, finde ich...

Wenn, dann sollte Elasthan drin sein, sonst stranguliert man sich beim Bücken die Schultern huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (horizon, 19.08.2011)


....sonst stranguliert man sich beim Bücken die Schultern  huh.gif

aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Latzhosen an Erwachsenen - Graus o Graus!

Aber an Kindern für in den Matsch! SUPER thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe eine Freundin, an der die wirklich spitzenmäßig aussehen. Keine Ahnung, wie sie das hinkriegt, würde ich sowas versuchen, sähe ich aus wie frisch vom Feld. Ob es gut aussieht, kommt also auch ein bisschen darauf an, von wem sie wie getragen werden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Fleur, 19.08.2011)
Doof!

ober dooof
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

ich habe erst letztens bei h&m jeans latzhosen in kurz und lang gesehn....ich glaube da kriegt man auch einen 10€ Gutschein...musst du mal gucken bin mir nicht mehr so sicher ;-)

Liebe Grüße
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich frag mich manchmal, was solche Fragen sollen? Was interessiert es anderen, was ich für Hosen trage?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (KlausN, 07.09.2011)
Ich frag mich manchmal, was solche Fragen sollen? Was interessiert es anderen, was ich für Hosen trage?

Na erzähle mal, was hast du für Hosen heute an....mich interessiert es whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...an Herrn Lustig nicht wegzudenken !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herr Lustig hat diese erst "salonfähig" gemacht, denke ich...

Klaus N flowers_2.gif Es interessiert zwar unsere Gemini-22 flowers_2.gif , was Du für Hosen trägst...(ich schätze mal, Breitcord mit Umschlag ??? wink.gif
...aber guck mal auf den Titel hier !
Also: Wie findest Du sie ?, wenn Du Dich schon meldest...

thumbup.gif oder wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Horizon,

bitte kläre mich doch mal auf......wer ist/war Herr Lustig ???? muss ich den kennen? ohmy.gif Danke flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
kennst Du Löwenzahn nicht?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ich nicht total falsch liege, ist Peter Lustig der Moderator der Kindersendung "Pusteblume".
Nett und informativ gemacht für Kinder (und Alte smile.gif . Er trägt bevorzugt eben Latzhosen und wohnt in einem alten
Bauwaggon, der in einem Garten steht.
Weiß aber nicht, ob die Sendung noch immer ausgetrahlt wird.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (horizon, 07.09.2011)
Wenn ich nicht total falsch liege, ist Peter Lustig der Moderator der Kindersendung "Pusteblume".
Nett und informativ gemacht für Kinder (und Alte smile.gif . Er trägt bevorzugt eben Latzhosen und wohnt in einem alten
Bauwaggon, der in einem Garten steht.
Weiß aber nicht, ob die Sendung noch immer ausgetrahlt wird.

horizon psst die Sendung heisst Löwenzahn, ich schau sie heute mit 40 und neuen Moterador noch gern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Latzhosen sind praktisch, da:

ich im Latz meine Utensilien mit rumschleppen kann
ich mir mein Oberteil damit sauberhalte
nix rutscht, kein Gürtel drückt
ich mich mit den Trägern in Bäumen sichern kann
niemand sooo genau meine figürlichen Unzulänglichkeiten abschätzen kann
ich sie schnell in eine normale Hose verwandeln kann - einfach Pulli oder Shirt drüber und gut (außer für´s Konzert, da kommt die Paillettenbluse drüber wink.gif )
ich in den Augen meines wub.gif (räusper, räusper) einfach "zum Vern....en" aussehe (was andere sagen, interessiert mich da weniger...)

TROTZDEM BESITZE ICH KEINE MEHR !!! cry_1.gif

Irgendwas mach ich falsch...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich trage keine Latzhosen. Weder auf der Arbeit noch Privat. Ausserdem finde ich solche Frage hier im Forum unwichtig. Es ist doch unwichtig, was andere Forumsteilnehmer für Hosen tragen oder wie sie, wie in diesem Fall "Latzhosen", finden. Wenn die Frage formuliert wäre:

"Ich habe bei XY eine Latzhose zum Preis von XYZ gesehen. Ist der Preis gerechtfertigt?" könnte ich solche Fragen ja noch verstehen.

Auch Frage wie "Was trinkt Ihr für Wasser" sind blödsinnig. Das ist meine Meinung dazu.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (KlausN, 07.09.2011)
Ich trage keine Latzhosen. Weder auf der Arbeit noch Privat. Ausserdem finde ich solche Frage hier im Forum unwichtig. Es ist doch unwichtig, was andere Forumsteilnehmer für Hosen tragen oder wie sie, wie in diesem Fall "Latzhosen", finden. Wenn die Frage formuliert wäre:

"Ich habe bei XY eine Latzhose zum Preis von XYZ gesehen. Ist der Preis gerechtfertigt?" könnte ich solche Fragen ja noch verstehen.

Auch Frage wie "Was trinkt Ihr für Wasser" sind blödsinnig. Das ist meine Meinung dazu.

Hallo KlausN flowers_2.gif

Schon allein durch Deine letzte Stellungnahme hast Du die Thread-Eröffnerin vllt. schon auf den (Deiner Meinung nach) richtigen Weg gebracht und sie trägt nie wieder Latzhosen...? wink.gif
Dann hast Du ja (Deiner Meinung nach) ein gutes Werk getan, sieh es mal so.

Einfach eine etwas anders gehaltene Umfrage und durch die Beiträge erhalten evtl. noch einige ein paar gute Tipps rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Irgendwie stolpere ich immer wieder über dieses Thema hier.
Und deshalb mal meine Erfahung zum dem Thema:

habt Ihr schon mal das Problem gehabt, eine Latzhose anzuhaben, und dann dringend auf's WC zu müssen?- Möglichst noch in einer langen Warteschlange vor'm WC anstehen zu müssen?!- Bis der Latz runtergenestelt, die Hose runter ist, ist's passiert...Wasser marsch sage ich da nur... blink.gif

Und Tschüüüühüss an dieser Stelle...die Isi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (IsiLangmut, 08.09.2011)
... habt Ihr schon mal das Problem gehabt, eine Latzhose anzuhaben, und dann dringend auf's WC zu müssen?


stell ich mir ähnlich blöd vor wie in voller Skifahrmontur ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (IsiLangmut, 08.09.2011)
habt Ihr schon mal das Problem gehabt, eine Latzhose anzuhaben, und dann dringend auf's WC zu müssen?- Möglichst noch in einer langen Warteschlange vor'm WC anstehen zu müssen?!- Bis der Latz runtergenestelt, die Hose runter ist, ist's passiert...Wasser marsch sage ich da nur... blink.gif

Und Tschüüüühüss an dieser Stelle...die Isi

deswegen trage ich keine! laugh.gif

vor allem nicht in der schwangerschaft. bei den letzten beiden wäre ich am liebsten mit einer toilette unter einem weiten rock herumgelaufen. jedoch waren nirgends rokokokleider aufzutreiben. und wenn es arg dringend ist, zählt jede sekunde. hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mädels, wißt Ihr was noch besser ist?- Ha, ein Bodysuit mit langen Ärmeln.- Darüber ein hautenge Jeans.- und dann "Pützchen's Markt" in Bonn, und 100 Leute vor der Toilette, und dann den Body auskriegen, wenn man dran ist... dribble.gif .- Nun ja, aber das war in meinen 'jungen Jahren'...da wurde Fett noch mit "o" geschrieben. rolleyes.gif

NIE MEHR sage ich Euch...

@seidenlöckchen: diese Nöte kenne ich zwar nicht aus Zeiten der Schwangerschaft, aber so...; Reifrock im engen Gäste-WC von Isi wäre aber auch nicht so dolle... wacko.gif

Grinsegruß...Isi

Bearbeitet von IsiLangmut am 08.09.2011 13:04:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Klaus: Wenn Dir das Thema "unwichtig" ist, wieso vertust Du dann Deine Zeit damit? biggrin.gif Nix Besseres zu tun etwa?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (IsiLangmut, 08.09.2011)
Bis der Latz runtergenestelt, die Hose runter ist, ist's passiert..

gruebel.gif verwirrt.gif hirni.gif
Wo ist das Problem :Links und Rechts Träger über die Schulter und rutschen lassen tongue.gif wenn igr natürlich noch Schlankstütz-Bauchkontrollslips und was weiß ich anhabt whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
gummikeil in Latzhose einnähen Latzhose für Kleinkind - einfacher Schnitt gesucht Overall & Latzhosen mit Flecken Wie findet ihr Latzhosen?