Kennt sich jemand mit Entwässerungsrinnen aus?

Hi,

ich habe eine Frage zum Thema Entwässerungsrinne.
Wir bauen momentan unsere Terrasse um und im Zuge dessen müssen wir auch die Entwässerungsrinne erneuern. Nun stellt sich die Frage worauf man da alles achten muss...
Ein Bekannter hatte gemeint, dass die Produkte von hauraton gut seien, aber was nimmt man da?
Hat jemand von euch schon mal was von denen genutzt?? Sind die gut?
Reicht es wenn man da das Standard nimmt ........ oder sollte es doch eher was besseres sein??

Hoffe auf schnelle und hilfreiche Antworten!


falls jemand das Produkt kennt, kann er ohne Werbelink antworten

Bearbeitet von Die Außerirdische am 02.09.2011 20:28:28
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Gewinner der Amazon-Gutscheine Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose.