Büroschublade, Ideen für ein Geschenk gesucht

was befindet sich in euren büroschubladen? eine freundin hat morgen geburtstag und si hat grad in ihrem neuen job angefangen. ich möcht ihr als gag ihre oberste büroschublade befüllen (so dinge wie nagelfeile, taschentücher, notfallschoki etc, eben private dinge, die man in der büroschublade verstaut hat)

habt ihr ideen?? wär dringend, weil geburtstag ja schon morgen...
aja: vielen dank schon mal für eure hilfe! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Deo, Bürste, Taschenspiegel, Nagelfeile, Kleingeld für den Colaautomaten, Schoki, Tee, Gemüsebrühe, Cappuccino, Labello, Kopfschmerztabletten, Tasse (zwar nicht in der Schublade, braucht man aber auch).

Ok, das hab ich nicht alles im Schreibtisch oder zumindest nicht in der obersten Schublade, aber gebrauchen könnte man es durchaus. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kleingeld für den Kaffeeautomat
Gefällt dir dieser Beitrag?
jaaaaaaaaaa sowas in der art suche ich! danke dorie! tee ist super, den trinkt sie gern, und tasse hab ich auch notiert =)

habt ihr noch mehr vorschläge?
Gefällt dir dieser Beitrag?
josi, auch das kleingeld find ich super! hmmm... was gibts denn noch? ^^
Gefällt dir dieser Beitrag?
auf jeden fall ein obstmesserchen für den kleinen snack zwischendurch......meins ist dauernd im verleih......... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Mizzi flowers_2.gif

Alle die Sachen, die schon genannt wurden und noch zusätzlich ein schönes Bild von Euch beiden zusammen, wenn Du hast ? So oben drauf gelegt in einem schönen Rahmen rolleyes.gif Das stellt sie dann sicherlich neben die Bilder ihrer Familie.
Zusätzlich, quasi als Motivation... ein Foto von " Mister Coolwater" (der Duft) wär da als Gag auch nicht schlecht...Da werden beim Betrachten biggrin.gif ganz neue Energien freigesetzt. Das verbleibt natürlich in der Schublade, sie kann dann mal ab und zu gucken, wenn sie das ganze Jahr über sooo stark erkältet ist und alle paar Minuten ein neues Taschentuch aus der Schublade kramt...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ersatzstrumpfhose, Sicherheitsnadeln, Nähzeug
LG Schokolade
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif thaha, nackte männer, ja das find ich gut ^^ wobei, vielleicht sollt ich da ein oben-ohne-foto von ihrem freund besorgen, das is sicherlich mehr motivation ^^
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

vielleicht einen Plan vom Büro, wo alles eingezeichnet ist (Toilette, Kaffeemaschine, eigener Schreibtisch, usw.).

Evtl. mit Wegbeschreibung, wie komme ich zur Teeküche, in die Kantine usw..

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe immer noch Löffel in meinem Spint, falls ich mal Joghurt essen will... (da gibts ja auch ganz nette)
PS: ich finde die Idee übrigens toll!!!!!!!!!!

Bearbeitet von Susa87 am 06.09.2011 10:59:56
Gefällt dir dieser Beitrag?
Müsliriegel und Traubenzucker, Schokolade und Gummibärchen, Kaugummi, Tempo und Tampons, Zahncreme und -bürste (für alle Fälle), Nackelack und -entferner + Wattepads, Nackelfeile,

...und falls es eine Pad-Kaffemaschine gibt: verschiedene Pad-Varianten.

Pflasterbox (Gelpfaster für beanspruchte Füße).

YO

("e")

Bearbeitet von yolanda am 06.09.2011 11:49:20
Gefällt dir dieser Beitrag?
...... GAAAAAAAAAAAAAAAAANZZZZZ Wichtig - Pflaster, falls Sie sich am Papier schneidet. Kleine Sagrotantücher. und alles andere wurde schon genannt. Hab gerade mal in meine Schublade geschaut und noch Salz und Pfeffer streuer entdeckt... biggrin.gif

Super Idee!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und noch ein kleines

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
etwas persönliches...
Ein aus Ton getöpfertes Tierchen.

oder praktisches...
Ein Kissen zum aufpusten, falls sie mal ein Nickerchen überkommt.
Muss ja nicht gleich ne Luftmatratze sein. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Goodale, 06.09.2011)
oder praktisches...
Ein Kissen zum aufpusten, falls sie mal ein Nickerchen

habe doch gerade "ein Kissen zum pupsen" gelesen.... auch nicht schlecht fürs Büro biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nagellack und blink.gif
Nich schlecht.

AUf Norderney habe ich letzte Woche ein cooles Schild entdeckt: "Möchten Sie unseren Chef sprechen oder jemanden, der sich auskennt?" Hätte ich mir gerne gekauft, aber kommt wohl an der Bürowand nicht so gut an... ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (runzenplunz, 06.09.2011)
habe doch gerade "ein Kissen zum pupsen" gelesen.... auch nicht schlecht fürs Büro biggrin.gif

aufmbodenliegenundlachen.gif jupp...ein Furzkissen für Kollegen, DAS ist es !
so nach dem Motto...gleich mal unbeliebt machen ... ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Noch ein paar Vorschläge, die in Frage kommen könnten - bitte unter " Humor und Skurriles" ablegen:

Ein Rezeptebuch mit Ratz-Fatz-Rezepten (Zubereitungszeit unter 10 Minuten, "Suche" bei FM bemühen !). Kann sie sich tagsüber schlau machen, was es denn nach Feierabend so gibt.
Dann ein ABSCHLIESSBARES !!! Notizbuch, in dem Fehltritte und schlechtes Verhalten der Kollegen und Vorgesetzten jeden Tag eingetragen werden (Arbeits-PC ist einfach zuuu unsicher..).
Den anderen Kollegen so etwas auch empfehlen, am Monatsende dann austauschen wink.gif - so schafft man sich Freunde wink.gif In diesem Zusammenhang noch Tel-Nummern von Werksschutz und Notarzt und das besagte 1.-Hilfe-Set dazulegen.

Eine kleine fleischfressende Pflanze...aber für auf´n Tisch, sonst verhungert sie ja.

Falls das Büro sehr hoch über der Erde liegen sollte, ein Sprungtuch ? Falls die Feuerwehr ihres vergessen hat.
Das aufblasbare Kissen von Highlander würde ich mir dann aber nach unten mitnehmen.
Nicht hauen, sorry flowers_2.gif ... ist geschmacklos, ich weiß ...schaem.gif

Wie groß ist die Schublade denn? wenn sie sehr lang sein sollte, käme noch eine Rücken-Kratzhand (geht auch für entspannende Kopfmassagen) in Frage, anderes Ende ist ein Schuhlöffel...wunderbares Teil, sehr empfehlenswert !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (horizon, 06.09.2011)
Wie groß ist die Schublade denn? wenn sie sehr lang sein sollte, käme noch eine Rücken-Kratzhand (geht auch für entspannende Kopfmassagen) in Frage, anderes Ende ist ein Schuhlöffel...wunderbares Teil, sehr empfehlenswert !

Muss nicht - Kratzhändchen gibt es auch mit Teleskopstiel! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Dorie, 06.09.2011)
Nagellack und Nagellackentferner??? Wieviel Zeit habt ihr denn?  blink.gif


nono.gif Nein, Nein, Nein.

Ich hab´keinen Bürojob. biggrin.gif

Aber viell. noch diverse Speißekarten von Lieferservice´s in der Nähe, Fliegenklatsche:pfeifen: , Zahnstocher, Zahnseide, Düngestäbchen für die Pflanzen.



- Jetzt möcht´ich aber wissen was SIE denn bekommt - für Ihre Schublade.

YO

Bearbeitet von yolanda am 06.09.2011 16:16:00
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach so Yolanda, ich dachte schon du hättest einen extrem chilligen job wink.gif

Ja das würde mich allerdings auch interessieren. Was bekommt sie denn jetzt???
Gefällt dir dieser Beitrag?
wow, hui da waren aber noch ziemlich coole ideen dabei =)

war heute notfalleinkaufen und hab ihr eine tasse und ihren lieblingstee, erfrischungstücher, einen joghurtlöffel, pflaster, feuchtigkeitscreme, taschentücher, müsliriegel, schokolade, ein bisserl kleingeld und eine nagelfeile in die "unterste schublade" gepackt wink.gif
wobei..is eine ziemlich coole nagelfeile mit der aufschrift: "lächle, morgen wirds noch schlimmer"

biggrin.gif

danke für eure hilfe!!! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Einwecken in Schraubgläsern: Rezeptideen eigenes Kochbuch - Tipps (privat, nicht gewerblich Geschenkidee für beste Freundin? Schöne Bestattung und Trauerfeier organisieren: Tipps und Vorschläge Geschenk für Mutti´s 50. Geburtstag: Geschenk, Mutter, 50 Kreatives Geschenk für eine besondere Frau Einladung zum Polterabend-was schenken? Einladung Polterabend Geschenk Junggesellinenabschied: Ideensammlung