T-Shirts, Tassen, Schürzen & mehr

T-Shirts, Tassen, Schürzen & mehr

In unserem Merch-Shop findest du eine tolle Auswahl an Artikeln mit unseren neuen Logos - Jetzt shoppen!

Büroschublade, Ideen für ein Geschenk gesucht

Gesperrt Neues Thema Umfrage

was befindet sich in euren büroschubladen? eine freundin hat morgen geburtstag und si hat grad in ihrem neuen job angefangen. ich möcht ihr als gag ihre oberste büroschublade befüllen (so dinge wie nagelfeile, taschentücher, notfallschoki etc, eben private dinge, die man in der büroschublade verstaut hat)

habt ihr ideen?? wär dringend, weil geburtstag ja schon morgen...

Flecken, Reinigen, Putztipps, Rezepte:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

aja: vielen dank schon mal für eure hilfe! :blumen:

War diese Antwort hilfreich?

Deo, Bürste, Taschenspiegel, Nagelfeile, Kleingeld für den Colaautomaten, Schoki, Tee, Gemüsebrühe, Cappuccino, Labello, Kopfschmerztabletten, Tasse (zwar nicht in der Schublade, braucht man aber auch).

Ok, das hab ich nicht alles im

War diese Antwort hilfreich?

Kleingeld für den Kaffeeautomat

War diese Antwort hilfreich?

jaaaaaaaaaa sowas in der art suche ich! danke dorie! tee ist super, den trinkt sie gern, und tasse hab ich auch notiert =)

habt ihr noch mehr vorschläge?

War diese Antwort hilfreich?

josi, auch das kleingeld find ich super! hmmm... was gibts denn noch? ^^

War diese Antwort hilfreich?

auf jeden fall ein obstmesserchen für den kleinen snack zwischendurch......meins ist dauernd im verleih......... :D

War diese Antwort hilfreich?

Hallo Mizzi :blumen:

Alle die Sachen, die schon genannt wurden und noch zusätzlich ein schönes Bild von Euch beiden zusammen, wenn Du hast ? So oben drauf gelegt in einem schönen Rahmen :rolleyes: Das stellt sie dann sicherlich neben die Bilder ihrer Familie.
Zusätzlich, quasi als Motivation... ein Foto von " Mister Coolwater" (der Duft) wär da als Gag auch nicht schlecht...Da werden beim Betrachten :D ganz neue Energien freigesetzt. Das verbleibt natürlich in der Schublade, sie kann dann mal ab und zu gucken, wenn sie das ganze Jahr über sooo stark erkältet ist und alle paar Minuten ein neues Taschentuch aus der Schublade kramt...

War diese Antwort hilfreich?

Ersatzstrumpfhose, Sicherheitsnadeln, Nähzeug
LG Schokolade

War diese Antwort hilfreich?

:D thaha, nackte männer, ja das find ich gut ^^ wobei, vielleicht sollt ich da ein oben-ohne-foto von ihrem freund besorgen, das is sicherlich mehr motivation ^^

War diese Antwort hilfreich?

Hallo,

vielleicht einen Plan vom Büro, wo alles eingezeichnet ist (Toilette,

Evtl. mit Wegbeschreibung, wie komme ich zur Teeküche, in die Kantine usw..

Gruß

Highlander

War diese Antwort hilfreich?

ich habe immer noch Löffel in meinem Spint, falls ich mal Joghurt essen will... (da gibts ja auch ganz nette)
PS: ich finde die Idee übrigens toll!!!!!!!!!!

Bearbeitet von Susa87 am 06.09.2011 10:59:56

War diese Antwort hilfreich?

Müsliriegel und Traubenzucker, Schokolade und Gummibärchen, Kaugummi, Tempo und Tampons, Zahncreme und -bürste (für alle Fälle), Nackelack und -entferner + Wattepads, Nackelfeile,

...und falls es eine Pad-Kaffemaschine gibt: verschiedene Pad-Varianten.

Pflasterbox (Gelpfaster für beanspruchte Füße).

YO

("e")

Bearbeitet von yolanda am 06.09.2011 11:49:20

War diese Antwort hilfreich?

...... GAAAAAAAAAAAAAAAAANZZZZZ Wichtig - Pflaster, falls Sie sich am Papier schneidet. Kleine Sagrotantücher. und alles andere wurde schon genannt. Hab gerade mal in meine Schublade geschaut und noch Salz und Pfeffer streuer entdeckt... :D

Super Idee!

War diese Antwort hilfreich?

Und noch ein kleines

Gruß

Highlander

War diese Antwort hilfreich?

etwas persönliches...
Ein aus Ton getöpfertes Tierchen.

oder praktisches...
Ein Kissen zum aufpusten, falls sie mal ein Nickerchen überkommt.
Muss ja nicht gleich ne Luftmatratze sein. :lol:

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Goodale @ 06.09.2011 13:10:14)
oder praktisches...
Ein Kissen zum aufpusten, falls sie mal ein Nickerchen

habe doch gerade "ein Kissen zum pupsen" gelesen.... auch nicht schlecht fürs Büro :D
War diese Antwort hilfreich?

Nagellack und
Nich schlecht.

AUf Norderney habe ich letzte Woche ein cooles Schild entdeckt: "Möchten Sie unseren Chef sprechen oder jemanden, der sich auskennt?" Hätte ich mir gerne gekauft, aber kommt wohl an der Bürowand nicht so gut an... :ph34r:

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (runzenplunz @ 06.09.2011 13:14:32)
habe doch gerade "ein Kissen zum pupsen" gelesen.... auch nicht schlecht fürs Büro :D

rofl jupp...ein Furzkissen für Kollegen, DAS ist es !
so nach dem Motto...gleich mal unbeliebt machen ... :ph34r:
War diese Antwort hilfreich?

Noch ein paar Vorschläge, die in Frage kommen könnten - bitte unter " Humor und Skurriles" ablegen:

Ein Rezeptebuch mit Ratz-Fatz-Rezepten (Zubereitungszeit unter 10 Minuten, "Suche" bei FM bemühen !). Kann sie sich tagsüber schlau machen, was es denn nach Feierabend so gibt.
Dann ein ABSCHLIESSBARES !!! Notizbuch, in dem Fehltritte und schlechtes Verhalten der Kollegen und Vorgesetzten jeden Tag eingetragen werden (Arbeits-PC ist einfach zuuu unsicher..).
Den anderen Kollegen so etwas auch empfehlen, am Monatsende dann austauschen ;) - so schafft man sich Freunde ;) In diesem Zusammenhang noch Tel-Nummern von Werksschutz und Notarzt und das besagte 1.-Hilfe-Set dazulegen.

Eine kleine fleischfressende Pflanze...aber für auf´n Tisch, sonst verhungert sie ja.

Falls das Büro sehr hoch über der Erde liegen sollte, ein Sprungtuch ? Falls die Feuerwehr ihres vergessen hat.
Das aufblasbare Kissen von Highlander würde ich mir dann aber nach unten mitnehmen.
Nicht hauen, sorry :blumen: ... ist geschmacklos, ich weiß ...*schäm*

Wie groß ist die Schublade denn? wenn sie sehr lang sein sollte, käme noch eine Rücken-Kratzhand (geht auch für entspannende Kopfmassagen) in Frage, anderes Ende ist ein Schuhlöffel...wunderbares Teil, sehr empfehlenswert !

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (horizon @ 06.09.2011 14:46:23)
Wie groß ist die Schublade denn? wenn sie sehr lang sein sollte, käme noch eine Rücken-Kratzhand (geht auch für entspannende Kopfmassagen) in Frage, anderes Ende ist ein Schuhlöffel...wunderbares Teil, sehr empfehlenswert !

Muss nicht - Kratzhändchen gibt es auch mit Teleskopstiel! :lol:
War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Dorie @ 06.09.2011 13:15:12)
Nagellack und Nagellackentferner??? Wieviel Zeit habt ihr denn?  :blink:


:nene: Nein, Nein, Nein.

Ich hab´keinen Bürojob. :D

Aber viell. noch diverse Speißekarten von Lieferservice´s in der Nähe, Fliegenklatsche:pfeifen: , Zahnstocher, Zahnseide, Düngestäbchen für die Pflanzen.



- Jetzt möcht´ich aber wissen was SIE denn bekommt - für Ihre Schublade.

YO

Bearbeitet von yolanda am 06.09.2011 16:16:00
War diese Antwort hilfreich?

Ach so Yolanda, ich dachte schon du hättest einen extrem chilligen job ;)

Ja das würde mich allerdings auch interessieren. Was bekommt sie denn jetzt???

War diese Antwort hilfreich?

wow, hui da waren aber noch ziemlich coole ideen dabei =)

war heute notfalleinkaufen und hab ihr eine tasse und ihren lieblingstee, erfrischungstücher, einen joghurtlöffel, pflaster, feuchtigkeitscreme, taschentücher, müsliriegel, schokolade, ein bisserl kleingeld und eine nagelfeile in die "unterste schublade" gepackt ;)
wobei..is eine ziemlich coole nagelfeile mit der aufschrift: "lächle, morgen wirds noch schlimmer"

:D

danke für eure hilfe!!! :blumen:

War diese Antwort hilfreich?

Gesperrt Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter