2nd-Hand, An- und Verkauf: bei ebay ersteigern ?! viel zu teuer


Musik und Filme kaufe ich bei rebuy.
Vieles hat kaum Marktwert und ist saumäßig billig.
Bei der vielzahl der bestellten Artikel und dem geringen Preis habe ich die Lieferungen garnicht kontrolliert.
Die letzte Bestellung habe ich mir mal genauer angesehen und von 44 bestellten Artikeln. waren 42 im Paket.
Also mit der Internen Artikelnummer gemäß Lieferschein reklamiert und um Prüfung gebeten.
Nun beginnt ein reger Schriftverkehr:
Artikel war doch garnicht im Auftrag
Steht er auf der Rechnung
Wurde der Artikelname komplett genannt
u.s.w.

So ein Unternehmen muß doch meine Bestellung haben und den eigenen Lieferschein Die interne Nummer sollte auch eindeutig sein.

Also irgendwie zweitklassisch ......

Wer hat Erfahrung mit ähnlichen Läden ?



Kostenloser Newsletter