Kennt jemand diesen Service? Habe ein neuen Service gefunden.

Guten Abend Ihr lieben,

ich bin aktuell sehr sehr kochfaul. Ich weiß, das ist wirklich nicht gerade gesund, aber nunja ich muss mich ja irgendwie ernähren. biggrin.gif Nun habe ich in einer Anzeige Werbung von Lieferheld gefunden.

Habe mir die Seite einmal angeschaut und da ich aktuell in Frankfurt bin, auch eine Menge an Lieferdiensten gefunden.

Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Anbieter?

Würde mich sehr freuen, wenn jemand diesen Anbieter kennt.

Danke und schönes Wochenende Euch. smile.gif
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Homepage-Experten? ©Copyright Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Katzenhaare von Kleidung entfernen Abzocke der Shell? Mit schönen Wänden schöner Wohnen! Schöne Bilderrahmen. Der Wegweiser: Hoffnung Kennt jemand sowas f. Gardinenschiene? Gardinengleiter "stück" oder wie sonst n
Passende Tipps