warum und wozu kann man pm`s "weiterleiten"? halte ich für nicht gut

wozu kann man pm`s, die ich für eine vertrauliche Sache halte,
"weiterleiten"? An wen denn?? unsure.gif
habe selbst pm`s mit Super-Beleidigungen weder "weitergeleitet" noch darüber
öffentlich gesprochen bzw. Namen genannt.

Aber auch aus ganz nornalen pm`s erfährt man viel über die Personen
(und wenn es nur der richtige Vorname ist...) aber, das alles geht doch dann keinen weitern was an!!
Davon geht der aus, der mir ein pm schickt und ich, dem ich eine schicke.

Sehr Ihr das anders? Oder sehe ich was falsch?

jessica rofl1.gif
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.

Leider wissen manche Leute nicht, wie man mit vertraulichen Infos umgeht

mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo hi!,

Du denkst an eine schlechte Nutzung des Features. Sieh es anders herum: wenn sich 3 verabreden per PN und 2 die Details ausmachen ist es sehr bequem, die Info an den/die Dritte weiterzuleiten biggrin.gif

Und wenn man an dein Argument vom Missbrauch der PN's denkt sollte man auch sagen dass man sich so besser gegen Vollidioten schützen kann, denn man kann die PM als "Beweis" der Belästigung an die Mods schicken.

Das Feature zu verbieten fände ich ziemlich beknackt, die Regel ist dass die Leute PN's als das betrachten, was sie sind: Persönliche Nachrichten.

Grüße
Murphy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten Morgen, Murphy!

Gute Argumente dafür- so gesehen leuchtet das voll ein.
Danke Dir.
schönes Wochenende

Jessica rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Religion & Glaube Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Bei IKEA bin ich infantil
Passende Tipps
Fake News: Falsche Informationen über Corona erkennen
Fake News: Falsche Informationen über Corona erkennen
21 8
Sportübungen auf dem Stuhl
Sportübungen auf dem Stuhl
27 12
Welches Netzteil passt wozu? Netzteile beschriften
Welches Netzteil passt wozu? Netzteile beschriften
24 9
Hochwasserhilfe mit Crowdfunding - Brief an Philipp Rösler
57 49
Gute Vorsätze: So hältst du sie ein
Gute Vorsätze: So hältst du sie ein
9 13
Energiesparend durch den Winter – die 8 besten Heiztipps
Energiesparend durch den Winter – die 8 besten Heiztipps
16 8