Zitat (Kati @ 13.10.2011 23:07:31) |
Der Thread ist eröffnet worden von Tamora das ist richtig. Aber sie hat die Mods angesprochen und nicht Bernhard.
|
Vielleicht sollte ich Tamora ein wenig unterstützen und mal ganz laut rufen:
BERNHARD! Kommst Du mal? Mich würde Deine Meinung zu diesem Thema doch auch sehr interessieren. Findest Du es denn in Ordnung wie es hier mit den Threadsperrungen gehandhabt wird?
Ich verfolge diesen Thread schon die ganze Zeit mit und habe mich wirklich schon gefragt ob Du Dich auch dazu äussern wirst.
Mir ist schon ein paar Mal aufgefallen, daß es bei manchen Usern eine andere Toleranzgrenze gibt. So manch einer kann sich "mehr leisten" während bei wiederum anderen Usern ziemlich schnell "der Maulkorb verpasst" wird, bzw. der Thread eben geschlossen wird.
Um es auf den Punkt zu bringen:
Ich habe manchmal den Eindruck, daß hier mit zweierlei Maß gemessen wird.
Ich hätte da sogar ein ganz konkretes Beispiele dafür:
Userin1 gibt einem neuen User eine freche Antwort auf eine sachliche Frage.
Ich weise sie darauf hin daß ich es nicht in Ordnung finde wie sie mit diesem neuen User umgeht.
Userin1 zieht meine Meinung ins Lächerliche.
Eine andere Userin(2) beleidigt mich daraufhin.
Bis dahin geschieht von Seiten der Mods NIX.
Dann bekomme ich eine PN von Userin1. Diese PN ist nicht gerade sachlich und höflich geschrieben.
Ich leite diese PN direkt an einen Mod. weiter.
Was passiert? Wieder nix. Ich habe von diesem Mod. noch nicht mal eine Antwort bekommen.
Dann ergreift Tamora, in besagten Thread, ein ganz klein wenig Partei für mich. Dazu muss ich betonen:
In sachlichem Ton!So! Und dann wird dieser Thread gesperrt! Es wurde zwar vorher mehrmals gewarnt, aber ich hatte den Eindruck daß mit dieser "Warnung" hauptsächlich Tamora und ich gemeint war.
Vielleicht bin ich auch etwas überempfindlich. Aber das ist mein Eindruck. Sollte ich mich täuschen, dann erklärt es mir.
Gute Nacht an alle :blumen: