Gefrierschrank total vereist

Ich weiß schon, dass es nur eine Möglichkeit gibt, aber wie?
Die Panne war, dass ich oder ein anderer meiner Familie die Tür nicht richtig zu gemacht hat, nun ist natürlich alles voller Eis. cry_1.gif Meine Frage nun, wie bekomme ich es von dem Eingefrorenem weg, damit es danach nicht zusammen friert? oops.gif




---
Überschrift editiert, unter "Pannen" als Hauptüberschrift kann sich niemand etwas
konkretes vorstellen. Bitte aussagekräftige Überschriften wählen, danke.
W.


Bearbeitet von Wecker am 21.10.2011 11:29:08
Tüten und Dosen kurz unter lauwarmes Wasser halten, danach gut abtrocknen.
Ist bei uns schon mehr als einmal passiert biggrin.gif (3 Kinder die ans Eis wollen ph34r.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für den Tip, dann bin ich heute wohl sehr beschäftigt. cry_1.gif sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ojee...!
ich renne auch oft noch zurück und schaue, ob Türe zu...
Pumukel´s Tipp wollte ich auch vorschlagen, ist wohl die einzige Möglichkeit.

Ich hoffe für Eure Stromrechnung, daß es nur über Nacht passiert war ? Mußt dann halt jemandem das Taschengeld kürzen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
So wie es ausgesehen hat, muß es schon einige Tage her sein. Da der Schrank im Keller steht habe ich es erst gemerkt, als ich etwas rausholen wollte und die Tür fast nicht auf gebracht habe. Es ist jetzt wieder alles klar.
Gefällt dir dieser Beitrag?
whistling.gif Alles wieder im grünen Bereich. Zur Vorsicht habe ich jetzt ein Schild angeklebt"Türe richtig zumachen" Lesen können bei mir alle.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gute Idee biggrin.gif

Aber irgendwann, wenn´s Schild zu lange hängt, wird es wieder ignoriert...wie die Zettel an der Pinnwand whistling.gif

Am besten ist, den Griff vom Gerät abzumontieren. "Auf" wird es schon irgendwie gehen und beim Schliessen ist sicher jeder voll konzentriert wink.gif
Auch unser Kühler steht im Keller...mal eine Frage: "Schwitzt" Dein Gerät im Sommer, je nach Wetterlage auch an den Seitenwänden ? Ich dachte einmal schon, es sei undicht und alles abgetaut, weil die Gummidichtungen nicht mehr das Nonplusultra sind...Inzwischen wieder ok. Würde mich nur mal interessieren, denn die alten Dichtungen müssen dran bleiben, bekomme keinen Ersatz vom Händler mehr, leider...
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Tipps